“Für Körper Geist und Seele ist bestens gesorgt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland   |
Saarland, Deutschland
“Für Körper Geist und Seele ist bestens gesorgt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Es war eine wunderschöne Zeit und das Basenfastenprogramm ist eine super Sache für alle die sich und auch ihrem Körper etwas Gutes tuen wollen. ein Rundumwohlfühlpaket mit dem Nebeneffekt dass es einem körperlich auch noch suuuppper gut geht.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wo soll ich anfangen? Super freundlicher Empfang. Erstklassiges Zimmer. Der Dachpool mit der tollen Aussicht. Hervorragendes Frühstück. Und dann erst einmal Morgens die Geschichten rund um die Eier!! Wir sind schon viele Jahre Gäste und sind doch jedes mal überrascht, wie gepflegt die ganze Anlage ist. Jedes Jahr gibt es etwas Neues zu bestaunen. Es wird stängig investiert, um es den Gästen noch schöner und angenehmer zu machen.

Zimmertipp: Die oberen Zimmer an der Südseite haben die schönste Aussicht
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren schon zum dritten Mal Gast in diesem wunderschönen Wellnesshotel und sind begeistert, von den positiven Veränderungen der letzten zehn Jahre. Fam.Gmach und ihre fleißigen Mitarbeiter tun alles, damit sich jeder Gast rundum wohl fühlen kann.

Zimmertipp: Uns hat unser Zimmer im Elfenreich sehr gut gefallen, denn es hat einen überdachten Balkon und der B ...
Blaustein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren nun schon das zweite Mal Gast in diesem wunderbaren Hotel und haben es wieder mal sehr genossen. Ab der ersten Minute fühlten wir uns herzlich willkommen und konnten uns sehr gut erholen. Der Service ist spitze und die Verpflegung sehr vielseitig und abwechslungsreich. Nicht nur aufgrund des schönen Wetters haben wir die Abende auf der Terrasse sehr genossen, das Personal war sehr zuvorkommend und hat uns perfekt bedient. Dafür ein großes Lob und herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir haben 4 wunderbare Tage im Spirit & Spa Hotel Birkenhof verbracht.
Wir waren begeistert von dem "rundum verwöhnt werden" von Familie Gmach
& Team. Herr Gmach mit seinen Anekdoten hat uns schon morgens beim Frühstücks-
buffett zum Lachen gebracht, auch die liebevolle Aufmerksamkeit von Frau I. Gmach
wussten wir doch sehr zu schätzen.
Die komplette Anlage, innen wie außen, ist mit sehr viel Liebe hergerichtet.
Das Essen ganz, ganz wunderbar und sehr lecker.
-Also- wir haben nichts zu meckern, wir haben uns wunderbar erholt.
Wir sagen DANKE.

Zimmertipp: Wir waren in der 2. Etage mit Blick auf den Ort Grafenwiesen. Sehr ruhig, schöner sonniger Balkon.
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Ich kann manche negativen Bewertungen nicht nachvollziehen Fam. Gmach und das Personal sind einfach toll. Das ganze Hotel ist liebevoll eingerichtet. Das Essen ist vielfältig und mehr als ausgewogen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Hotel kann nur jedem der Erholung pur und Freundlichkeit liebt empfohlen werden. Von 10 Sternen würde ich 10 vergeben.

Zimmertipp: Zimmer im Neubau sind wunderbar
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Altdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Außergewöhnlich viele Wellnessangebote, liebevoll eingerichtet und geführt. Der Pool auf dem Dach und die vielen Sonnendecks laden zum Entspannen. Sehr sehr gute Küche! Welches Hotel kann schon mit einer große chinesische Pagode aufwarten. Wer sich mit seiner Liebsten oder seinen Liebsten entspannen will ist dort sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Wellness Birkenhof
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen

Wenn Sie Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.