“Der Birkenhof ist Freude & Licht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain

Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain
4.5 von 5 Hotel   |   Auf der Rast 7, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland   |
Hilpoltstein, Deutschland
“Der Birkenhof ist Freude & Licht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir durften 3 wundervolle Nächte im ElfenReich verbringen und fühlten uns von der An- bis zur Abreise völlig verzaubert. Den bisherigen Bewertungen können wir uns nur anschließen. Besonders hervorheben möchten wir den Wohlfühlfaktor, die Herzlichkeit, die Sauberkeit, das phantastische Essen, John's Bar, das Sinnesreich mit Topanwendungen und auch die sehr angenehme Gästestruktur (An dieser Stelle ganz liebe Grüße an Markus und Regina). Rundherum ein perfekter und entspannter Wellnessurlaub. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und wollen uns vielleicht das nächste Mal im überirdischen NeptunsReich ein Zimmer gönnen. Was nicht heißen soll, dass die Zimmer im ElfenReich nicht schön waren.

Zimmertipp: Wir waren im Dachgeschoss vom ElfenReich mit Blick auf Grafenwiesen - top - und für die kurzen Zimme ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Wolfsegg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

War leider nur ein Wochenende da, dafür war aber alles perfekt. Der Service, das Ambiente, das Essen einfach alles, ist nur weiter zu empfehlen.
Vor allem das Schwimmbad es waren immer Liegen frei. Auch der Fitnesseraum ist gut ausgestattet und die Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung ist auch gut. Man kann auch gut mit der Familie Urlaub machen

• Aufenthalt März 2014, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt im Birkenhof! Ein vielfältiges Angebot: Sauna, Fitness, Schwimmen, Yoga, Massage - nicht zu vergessen das Restaurant, unser Gaumen wurde wirklich verzaubert! Auch Körper und Seele sind nun entspannt und verwöhnt. Macht weiter so, wir kommen wieder! Angelika & Peter

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Raubling, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Birkenhof und von Anfang an, schon beim Betreten der Lobby, hellauf begeistert. Das Ambiente ist wirklich harmonisch und wir haben uns sofort wohlgefühlt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich hat uns vor allem durch die vielen Ebenen und verschiedenen Ruhebereiche gefallen. Und das Essen - einfach ein Traum. Qualität und Vielfalt ist kaum zu überbieten. Alles dabei, was das Herz begehrt.
Wir werden auf alle Fälle wieder hinfahren.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wegscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Birkenhof und waren echt begeistert..

Das Haus befindet sich in ruhiger, ländlicher Gegend ohne viel Verkehr und Lärm.

Sämtliche Angestellten waren überaus freundlich...

Die Anwendungen waren sehr wohltuend und entspannend.
Auch Wünsche und Anregungen wurden berücksichtigt.

Die Verpflegung war super, wobei das Nachmittagsbuffet der Hammer war..So viel Verschiedenes und so reichlich dass man gar nicht wusste wo man anfangen soll :-)

Zimmer, Wellnessbereich...ja, eigentlich das ganze Haus ist sehr sauber und gepflegt.
Wir werden auf jeden Fall gern wieder in den Birkenhof kommen......

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

rundum empfehlenswert. schöne lage, ordentliche zimmer, sehr schöner wellness- und saunabereich. es ist alles sehr auf spa getrimmt, von yoga über zen-garten bis zu allen möglichen steinchen und kettchen und firlefanz. naja, wers mag...wir haben uns da eher an die hervorragende küche gehalten. die glutenfreie kost für meine frau war kein problem. alleine zum frühstück gabs brot, semmeln, müsli speziell dafür.
unser hund hat sich ebenfalls wohl gefühlt.
einzig das WLAN ist eine katastrophe. alle drei minuten muss man sich neu anmelden. das geht irgendwann gehörig auf den sack!!!
alles in allem war unser verlängertes wochenende hier ein volltreffer. wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cadolzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Birkenhof und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, die Anwendungen wundervoll entspannend und es war auch möglich kurzfristig Behandlungen dazu zu buchen. Das Personal war sehr freundlich und der Zimmerservice ebenfalls gut. Die langen Öffnungszeiten für Sauna und Schwimmbad haben uns gut gefallen so daß wir uns am Abend, auch nach dem Essen dort aufhalten konnten.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer Petit Fleur haben uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain

Anschrift: Auf der Rast 7, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain 4.5*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim.Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental.Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Wellness Birkenhof
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain Grafenwiesen

Wenn Sie Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.