“alles, was das herz begehrt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

und 1 weitere Seite
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
4.0 von 5 Hotel   |   Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“alles, was das herz begehrt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

rundum empfehlenswert. schöne lage, ordentliche zimmer, sehr schöner wellness- und saunabereich. es ist alles sehr auf spa getrimmt, von yoga über zen-garten bis zu allen möglichen steinchen und kettchen und firlefanz. naja, wers mag...wir haben uns da eher an die hervorragende küche gehalten. die glutenfreie kost für meine frau war kein problem. alleine zum frühstück gabs brot, semmeln, müsli speziell dafür.
unser hund hat sich ebenfalls wohl gefühlt.
einzig das WLAN ist eine katastrophe. alle drei minuten muss man sich neu anmelden. das geht irgendwann gehörig auf den sack!!!
alles in allem war unser verlängertes wochenende hier ein volltreffer. wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Cadolzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Birkenhof und es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, die Anwendungen wundervoll entspannend und es war auch möglich kurzfristig Behandlungen dazu zu buchen. Das Personal war sehr freundlich und der Zimmerservice ebenfalls gut. Die langen Öffnungszeiten für Sauna und Schwimmbad haben uns gut gefallen so daß wir uns am Abend, auch nach dem Essen dort aufhalten konnten.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer Petit Fleur haben uns sehr gut gefallen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Das Hotel Birkenhof bietet erstklassigen Service und eine große Breite von Freizeitmöglichkeiten. Das Angebot an Essen und Weinen ist sehr gut und sehr frisch .Das Personal ist durchweg sehr freundlich , die Anlage ist sehr sauber. Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren von Do. 21.11.13 - 25.11.13 im Hotel sind freundlich empfangen worden Zimmer entsprach dem gewählten Standard , Schwimmbad großzügig nur über Treppen erreichbar am Wochenende sehr voll , Sauna über Wendeltreppe erreichbar aber sehr große Auswahl an Saunen - ruhig , Speisesaal , Frühstücksbufett , Nachmittagskaffee und Abendessen sehr gut .
Die Bar sehr groß bequem bestuhlt .Angebot an Massagen und Schönheitsbehandlungen sehr gut .Hotel liegt sehr ruhig oberhalb des Ortes .Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer zur Westseite haben Aussicht über Ort , Wir bevorzugen Zimmer mit sep. Toilette
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Lichtenfels, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch dort. Die richtige Entscheidung. Am Wochenende nicht ganz so ruhig - logisch. Wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte unter der Woche dort sein. Sehr gute Verpflegung und sehr freundliche Mitarbeiter. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Versuchen Sie aus dem "Einzugsbereich" des Aufzug zu kommen.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Udaipur, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben zwei sehr schöne Tage im Birkenhof verbracht. Ich war erstaunt über die persönlich und individuelle Betreuung. So kamen wir Sonntag Abend etwas später und trotzdem wurde für uns im Restaurant noch etwas bereit gehalten. Auch die Verlängerung am Dienstag war kein Problem.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Tolles Hotel zum Entspannen und Relaxen. Ansprechende Einrichtung in allen Bereichen des Hotels (auch tolle Außenanlage) und angenehme Atmosphäre. Essen sehr gut, toller Spa Bereich und sehr gute Wellnessanwendung mit sehr freundlichen Mitarbeitern.
Kleiner Punktabzug für teilweise nicht so sympathisch wirkendes Personal zB. am Empfang und die Disco-Musik in der Bar.
Insgesamt absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen

Wenn Sie Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.