“immer wieder perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

und 1 weitere Seite
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
4.5 von 5 Hotel   |   Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland   |
Kahl am Main, Deutschland
“immer wieder perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

super Zimmer (Koralle im Neptunreich), tolles Essen, schöner Spa-Bereich mit herzlichen Mirarbeitern und tollen Anwendungen. Im Hallenbad gibt es neue, sehr bequeme Liegen. Im Aussenbereich mehrere schöne Ruhezonen. Der Dachpool ist neuerdings beheizt, so dass ich trotz kaltem Wetter darin schwimmen konnte. Gut finde ich auch die Kuscheldecken (in jedem Zimmer und auch noch separate für die Ruhebereiche im Freien) und die Karaffen in den Zimmern, so dass man sich Wasser zum Trinken kostenlos abfüllen kann. Komme nächstes Jahr auf alle Fälle wieder und bin schon gespannt, was es dann an Neuerungen gibt. Ich kann mir zwar kaum Verbesserungen vorstellen, aber dem Team fällt doch immer wieder etwas ein.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau (Neptuns Reich) sind größer und farbenfroher als die im Elfenreich
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon zum 2.Mal dort und waren wieder begeistert. Ein klasse Wellnessbereich der seinen gleichen sucht. Es gibt sehr viele Ruheräume und man findet eigentlich sogar immer noch ein einsames Plätzchen.
Die Anlage draußen ist auch sehr schön, nur leider hat es bei uns immer geregnet und so konnten wir sie leider nicht richtig auskosten.
Das Essen ist ein Traum, man weis gar nicht was man zuerst essen soll. Das Personal ist super nett. Wir werden den birkenhof auf jeden fall weiter empfehlen und auch selber noch öfter vorbei
kommen.

• Aufenthalt September 2013
Kumhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir waren von Sonntag bis Mittwoch und haben uns sehr gut erholt. Die im Preis inbegriffenen Anwendungen waren super und man konnte sich sehr gut entspannen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war super und ich denke dass bei dem reichhaltigen Angebot für jeden was dabei sein müsste das ihm schmeckt. Wir waren sehr zufrieden und werden das Spirit & Spa Hotel Birkenhof mit Sicherheit noch öfters besuchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Regensburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einfach super. Komme fast jedes Jahr und gehe immer wieder super erholt nach Hause.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Das Spa ist sehr empfehlenswert mit kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Hier kann man sich wohlfühlen und 100 % weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer im Haupthaus sind etwas klein, aber sehr gemütlich. Reicht auf jeden Fall. Ich hat ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Cham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir gönnten uns spontan das Arrangement "Lässige Auszeit". Sowohl die Anwendungen als auch alle Inklusivleistungen haben uns voll überzeugt. Eine vielfältige und hervorragende Auswahl an Speisen machte einem die Entscheidung nicht leicht, was auf den Teller sollte. Ausgezeichnet mundete uns das 5-Gänge-Menü am Abend.
Das Personal war in allen Bereichen stets freundlich und kompetent.
Außerdem bietet sich die Hotellage auch gut für Ausflüge an.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war von Freitag bis Sonntag zur Kurzerholung. Kam mir fast vor wie eine Woche Urlaub! Ich bin richtig tiefenentspannt wieder nach Hause gekommen. Das Hotel und die SpaPagode kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen!!! Ich plane schon meine nächste Auszeit....

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Baar-Ebenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Traumhafte Hotel hat mich in jeglicher Form umgehauen. Ich wollte nur mal schnuppern 3 Tage und erholte mich wie nie zu vor in einem Wellness Hotel, der Dach Pool ein Traum super Berg Kulisse, überall aus ruh Möglichkeiten, Wandern Transfer zu den Bergen, die Elfenmeditation wunderbar. Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit und es ist alles harmonisch:) Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4.5*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen

Wenn Sie Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.