“Immer wieder....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain

Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain
4.5 von 5 Hotel   |   Auf der Rast 7, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland   |
Regensburg, Bayern, Germany
“Immer wieder....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einfach super. Komme fast jedes Jahr und gehe immer wieder super erholt nach Hause.
Freue mich schon auf das nächste Mal.
Das Spa ist sehr empfehlenswert mit kompetenten und sehr freundlichen Mitarbeitern.
Hier kann man sich wohlfühlen und 100 % weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Einzelzimmer im Haupthaus sind etwas klein, aber sehr gemütlich. Reicht auf jeden Fall. Ich hat ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde

Cham, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir gönnten uns spontan das Arrangement "Lässige Auszeit". Sowohl die Anwendungen als auch alle Inklusivleistungen haben uns voll überzeugt. Eine vielfältige und hervorragende Auswahl an Speisen machte einem die Entscheidung nicht leicht, was auf den Teller sollte. Ausgezeichnet mundete uns das 5-Gänge-Menü am Abend.
Das Personal war in allen Bereichen stets freundlich und kompetent.
Außerdem bietet sich die Hotellage auch gut für Ausflüge an.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war von Freitag bis Sonntag zur Kurzerholung. Kam mir fast vor wie eine Woche Urlaub! Ich bin richtig tiefenentspannt wieder nach Hause gekommen. Das Hotel und die SpaPagode kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen!!! Ich plane schon meine nächste Auszeit....

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Baar-Ebenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Traumhafte Hotel hat mich in jeglicher Form umgehauen. Ich wollte nur mal schnuppern 3 Tage und erholte mich wie nie zu vor in einem Wellness Hotel, der Dach Pool ein Traum super Berg Kulisse, überall aus ruh Möglichkeiten, Wandern Transfer zu den Bergen, die Elfenmeditation wunderbar. Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit und es ist alles harmonisch:) Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Erlanger, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Knapp 3 Tage im Birkenhof können eine ähnliche Wirkung haben wie andernorts 3 Wochen. Ein wunderbares Haus in einer traumhaften Umgebung. Allein der Blick vom Dachpool ist schon den Aufenthalt wert, ganz zu schweigen von den Wellnessangeboten, der weitläufigen Saunalandschaft, den sauberen, hellen und gemütlichen Zimmern, dem excellenten Essen und freundlichen, hilfreichen "Hotelelfen". Die Ruhe war das Beste- keine Rundummusikbeschallung ohne Fluchtmöglichkeit. Stattdessen hört man Vögel zwitschern und leise den Wind in den Bäumen rascheln.
Wir waren schon mehrfach hier, zu unterschiedlichen Jahreszeiten- es war immer ein Genuss!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Der Besuch war ein Genuss für Körper und Geist. Das Hotel liegt wunderschön im Grünen. Die komplette Anlage ist wunderbar in die Umwelt integriert. Es würde den Rahmen hier sprengen alle positiven Dinge zu erwähnen. 8 Saunen bzw. Dampfbäder, 2 Pools, einer davon auf dem Hoteldach mit Fernblick über´den Bayrischen Wald, in jedem Bereich stehen kostenlos Handtücher und Kaltgetränke zur Verfügung. Das Wohl des Gastes steht an erster Stelle. Ganz besonders hervorheben muss man aber das 5 Gang Menü am Abend. Das ist eigentlich Sterne Küche. Geschmacklich auf jeden Fall. Mit Zutaten aus dem Hotel eigenen Kräutergarten und Produkten aus der unmittelbaren Umgebung, zum Teil mit Bio Siegel. Um nicht nur mit Lob um sich zu werfen, ein negativer Kritikpunkt darf nicht unerwähnt bleiben. Der Fitness Raum hat den Namen nicht unbedingt verdient. Zu wenige Geräte , der Raum selbst ist zu klein und zu heiss.
Dennoch hatten wir 5 wunderschöne Tage, und wir werden wieder kommen, zumal das Preis/Leistungsverhältnis deutschlandweit absolut top sein dürfte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich komme einmal im Jahr im Sommer mit meiner Freundin in den Birkenhof am Elfenhain. Hier wird man in jeder Hinsicht verwöhnt: phantastisches Essen, freundliche Bedienung, schöne Zimmer, helle, saubere Saunalandschaft und ein großes Wellnessangebot. Der Blick vom Dachpool aus in die Landschaft ist so beruhigend. Wir bleiben dabei: einmal im Jahr entspannen und genießen wir hier. Es lohnt sich ein etwas teureres Zimmer (Seestern oder Seepferdchen) zu buchen. Meine Kosmetikbehandlung bei Elena war übrigens vom Feinsten!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain

Anschrift: Auf der Rast 7, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain 4.5*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim.Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental.Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Wellness Birkenhof
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain Grafenwiesen

Wenn Sie Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.