und 1 weitere Seite
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)
4.5 von 5 Hotel   |   Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Cham, Deutschland
“Jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir gönnten uns spontan das Arrangement "Lässige Auszeit". Sowohl die Anwendungen als auch alle Inklusivleistungen haben uns voll überzeugt. Eine vielfältige und hervorragende Auswahl an Speisen machte einem die Entscheidung nicht leicht, was auf den Teller sollte. Ausgezeichnet mundete uns das 5-Gänge-Menü am Abend.
Das Personal war in allen Bereichen stets freundlich und kompetent.
Außerdem bietet sich die Hotellage auch gut für Ausflüge an.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Niederbayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war von Freitag bis Sonntag zur Kurzerholung. Kam mir fast vor wie eine Woche Urlaub! Ich bin richtig tiefenentspannt wieder nach Hause gekommen. Das Hotel und die SpaPagode kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen!!! Ich plane schon meine nächste Auszeit....

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Baar-Ebenhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Dieses Traumhafte Hotel hat mich in jeglicher Form umgehauen. Ich wollte nur mal schnuppern 3 Tage und erholte mich wie nie zu vor in einem Wellness Hotel, der Dach Pool ein Traum super Berg Kulisse, überall aus ruh Möglichkeiten, Wandern Transfer zu den Bergen, die Elfenmeditation wunderbar. Die Angestellten sehr nett und hilfsbereit und es ist alles harmonisch:) Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Erlanger, Kentucky
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Knapp 3 Tage im Birkenhof können eine ähnliche Wirkung haben wie andernorts 3 Wochen. Ein wunderbares Haus in einer traumhaften Umgebung. Allein der Blick vom Dachpool ist schon den Aufenthalt wert, ganz zu schweigen von den Wellnessangeboten, der weitläufigen Saunalandschaft, den sauberen, hellen und gemütlichen Zimmern, dem excellenten Essen und freundlichen, hilfreichen "Hotelelfen". Die Ruhe war das Beste- keine Rundummusikbeschallung ohne Fluchtmöglichkeit. Stattdessen hört man Vögel zwitschern und leise den Wind in den Bäumen rascheln.
Wir waren schon mehrfach hier, zu unterschiedlichen Jahreszeiten- es war immer ein Genuss!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Der Besuch war ein Genuss für Körper und Geist. Das Hotel liegt wunderschön im Grünen. Die komplette Anlage ist wunderbar in die Umwelt integriert. Es würde den Rahmen hier sprengen alle positiven Dinge zu erwähnen. 8 Saunen bzw. Dampfbäder, 2 Pools, einer davon auf dem Hoteldach mit Fernblick über´den Bayrischen Wald, in jedem Bereich stehen kostenlos Handtücher und Kaltgetränke zur Verfügung. Das Wohl des Gastes steht an erster Stelle. Ganz besonders hervorheben muss man aber das 5 Gang Menü am Abend. Das ist eigentlich Sterne Küche. Geschmacklich auf jeden Fall. Mit Zutaten aus dem Hotel eigenen Kräutergarten und Produkten aus der unmittelbaren Umgebung, zum Teil mit Bio Siegel. Um nicht nur mit Lob um sich zu werfen, ein negativer Kritikpunkt darf nicht unerwähnt bleiben. Der Fitness Raum hat den Namen nicht unbedingt verdient. Zu wenige Geräte , der Raum selbst ist zu klein und zu heiss.
Dennoch hatten wir 5 wunderschöne Tage, und wir werden wieder kommen, zumal das Preis/Leistungsverhältnis deutschlandweit absolut top sein dürfte.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Ich komme einmal im Jahr im Sommer mit meiner Freundin in den Birkenhof am Elfenhain. Hier wird man in jeder Hinsicht verwöhnt: phantastisches Essen, freundliche Bedienung, schöne Zimmer, helle, saubere Saunalandschaft und ein großes Wellnessangebot. Der Blick vom Dachpool aus in die Landschaft ist so beruhigend. Wir bleiben dabei: einmal im Jahr entspannen und genießen wir hier. Es lohnt sich ein etwas teureres Zimmer (Seestern oder Seepferdchen) zu buchen. Meine Kosmetikbehandlung bei Elena war übrigens vom Feinsten!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wri sind in den letzten Jahren ca. 1-2 Mal pro Jahr im Birkenhof gewesen und kommen immer wieder gerne her. Für uns ist das Erholung pur. Jedesmal entdecken wir wieder etwas Neues, da die Familie Gmach ständig darauf bedacht ist noch weiter zu verbessern.
Vor allem die völlig unkomplizierte und familiäre Atmosphäre hat es uns angetan. Wir haben das Hotel schon an viele Freunde und Verwandte weiter empfohlen die genauso begeistert zurück kamen wie wir es sind.
Die Bade- und Saunalandschaft ist sehr schön. Vor allem die verwinkelte Saunalandschaft finden wir sehr ansprechend. Auch wenn das Hotel voll belegt ist, findet man immer eine ungestörte Ecke.
Das Essen ist einfach phantastisch und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Den Birkenhof können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG)

Anschrift: Auf der Rast 7 | Ferienhotel Birkenhof KG, 93479 Grafenwiesen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberpfalz > Grafenwiesen
Nr. 1 von 2 Hotels in Grafenwiesen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) 4.5*
Ein Idealfall im Urlaub: Vieles testen können, aber zu nichts gezwungen werden und dabei neue Kräfte sammeln. Denn im familiengeführten Birkenhof am Elfenhain im Bayerischen Wald, Bayern gibt es nicht nur Wellness für den Körper, sondern auch Geist und Seele werden verwöhnt – ergänzt durch unzählige Inspirationen für den Alltag daheim. Inmitten schönster Natur des Bayerischen Waldes finden Sie das familiengeführte 4-Sterne Wellnesshotel Birkenhof am Elfenhain. Ruhig am Waldesrand gelegen, genießen Sie den Talblick auf den Ort Grafenwiesen und ins Regental. Wellness auf 3500 Quadratmeter, das bedeutet erfrischende Momente im Wasser, wohltuende Wärme in den 8 verschiedenen Saunen und Wohlfühlmomente im „SinnesReich“, dem neu geschaffenen Spa-Tempel. Das Highlight des Hauses ist der ganzjährig beheizte Dachpool! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Birkenhof Grafenwiesen
Wellness Birkenhof
Beauty Vital Wellness Hotel Birkenhof
Spirit And Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain
Grafenwiesen Bewertungen
Spirit & Spa Hotel Birkenhof Am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) Grafenwiesen

Wenn Sie Spirit & Spa Hotel Birkenhof am Elfenhain (Ferienhotel Birkenhof KG) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.