“Super Pizza, nettes Ambiente” 4 von 5 Sternen

8093/9056640
Platz Nr. 3 von 6 Restaurants in Glonn
Küche: Italienisch & Pizza
München
“Super Pizza, nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Le due Sicilie ist eine tolle Pizzeria mit einem Pizzerolo, der sein Handwerk versteht. Am besten schmeckt sie natürlich mit Mozzarella Buffala .... die Wirtsleute sind neu und müssen ansonsten noch lernen: der Service dauert zu lange und ist chaotisch, sodass wir uns die Pizza lieber nach Hause liefern lassen. Die Vorspeisen sind geschmacklich noch nicht ausgereift ... doch wer abends Lust auf Pizza und uriges Flair hat, ist hier gut aufgehoben. Die Räume sind renoviert und die Ausstattung sehr bequem. Der Gastraum ist in mehrere kleinere Räume aufgeteilt, was gut für den Lärmpegel ist. Hin und wieder gibt es besondere Veranstaltungen, die über die facebook-Seite beworben werden. Die selbstgemachte Pasta ist super! Grundsätzlich ist das Preis-Leistungsverhältnis und auch die Qualität so, wie man sie erwarten würde und deshalb kann ich diese Pizzaria weiterempfehlen. Hier wird keine Show gemacht, sondern ehrliche Küche. Wer Lust auf Pizza hat, ist hier richtig.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente