“Der beste Flammkuchen...” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
“Der beste Flammkuchen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

...den ich seit langem gegessen habe, großes Kompliment.
Das Lokal ist sehr schön und war bei meinem Besuch bis auf den letzten Platz
besetzt - für mich ein gutes Zeichen.
Die Bedienungen sind m.E. auch Studentinnen, wie schon von anderen Bewertern beschrieben.
Sicherlich fehlt ein bisschen die Professionalität, aber dafür wird dies mit Freundlichkeit
ausgeglichen. Gerne komme ich wieder, wenn ich in der Gegend bin - schon allein wegen des
hervorragenden Flammkuchens!

• Aufenthalt März 2014

Kirchseeon, Deutschland
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

In einem tollen Flair, von sehr netten Bedienungen mit sehr guten Essen verwöhnt zu werden lässt keine Wünsche offen.
Über "Steinbergers Marktblick" lässt sich tatsächlich nur positives sagen. Die Preise die im ersten Augenblick als gehoben erscheinen mögen, sind durch Qualität vollkommen gerechtfertigt.

• Aufenthalt Februar 2014
“Gehobene Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Sehr gemütliches Ambiente, vielleicht etwas ZUVIEL Deko, aber okay das ist Geschmackssache.
Die Preise orientieren sich klar am Großstadt-Restaurant, dafür ist die Bedienung aber zu ländlich drauf (Studentinnen, die die eigene Karte nicht kennen, aber sehr nett...)
Schön, dass seit neuestem mit Piano Livemusik geworben wird, ärgerlich aber, dass man dafürvzum extrabezahlen beim verlassen des Lokals aufgefordert wird.
Entweder der Wirt kann das Ambientw bezahlen das er anbiete oder er lässt es bleiben. Man wird auch nicht extra aufgefordert für eine tolle Inneneinrichtung zu bezahlen....
Das und das ambitionierte Preisniveau trüben die ansonsten gemütliche und heimelige Atmosphäre.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“Mein Refugium Im Umland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Hier muss man hin! Leckerer Flammkuchen, abwechslungsreiche Tageskarte, tolle Salate und ein leckeres Frühstücksbuffet. Hier kann man von morgens bis abends schlemmen! Und ich nutze es reichlich. In den Sommermonaten gibt es auch ein Straßencafé, das ein wenig an Italien erinnert. Man sitzt mitten am Hauptplatz, genießt die Sonne und trinkt seinen Espresso .... so muss es sein!

Aufenthalt November 2013
“Bestes Eis im Muenchener Umland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Schon im letzen Jahr sind wir wann immer möglich an warmen Sommertagen zum Steinberger Marktblick nach Glonn gefahren um das fantastische Eis zu probieren. die Anfahrt ist einfach - das Steinbergers liegt im ortszentrum Glonn mit ParkMoeglichkeiten vor der Tuer. Das Bistro Restaurant hat einen Aussenbereich mit 25 plaetzen in angenehmer Holzbestuhlung. Unser Highlight ist die Eisbar - wo ausserts leckeres Eis frei von kuenstlichen Zusaetzen Angeboten wird - Favoriten Sind schokolade und jogurt.

• Aufenthalt April 2011