“Unglaublich angenehm” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Gauting
göfis
“Unglaublich angenehm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Die einfach eingerichteten Zimmer sind sauber und lassen von einem 3 Sterne Hotel keine Wünsche offen. Der Aufenthalt war sehr angenehm und uns hat es an nichts gefehlt. Das Frühstück war genau so einfach aber sauber und völlig ausreichend gestaltet.

• Aufenthalt April 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr sauberes Hotel mit netten Personal! Die Zimmer waren einfach eingerichtet, aber es hat an nichts gefehlt. Leise Umgebung, also keine Probleme beim schlafen. Ich habe mich dort wohl gefühlt und kann es bei einer Reise nach München (wir waren zum Oktoberfest dort) empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir brauchten eine ruhige Übernachtung in Stadt Nähe und fanden mit den Gautinger Hof genau das Richtige. Zimmer sind Sauber und schön eingerichtet aber die Duschkabinen sind sehr klein und unpraktisch angebracht.
Frühstück und Service sind sehr gut. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Auch hier eine
sehr aufmerksame Bedienung und die Speisen sind von guter Qualität.
Die Doppelzimmer zu Euro 99,00 fanden wir im Preis Leistungsverhältnis zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir brauchten kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht. Nur 10 min von der Autobahn entfernt fanden wir genau das was wir suchten. Ein einfaches Hote mit sehr nettem Service und guter Ausstattung. W-Lan ist kostenlos. Das Zimmer war sauber und das Frühstück ausreichend und mit guter Auswahl. Auf Wunsch wurden auch Eier in verschiedenen Variationen frisch zubereitet. Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Sehr freundliches Personal, besonders die Hotelbesitzer. Ich brauchte ein Taxi und als keins zu bekommen war, hat mich der Besitzer selbst gefahren. Die Zimmer sind eher einfach, aber es gibt alles, was man braucht, ob als Tourist oder als Geschäftsreisender. Ich liebe das Frühstück! Insgesamt ein Hotel mit guter Preis-Leistung. Sehr zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Das Hotel 'Gautinger Hof' liegt ca. 3 Minuten fußläufig von der S-Bahn (S6 Richtung Starnberg/Tutzing, 25 min. nach München und 10 min. nach Starnberg) entfernt am Anfang des Gautinger Villenviertels.

Das alte, aber aufwändig sanierte Gebäude wirkt sehr imposant und ist nicht zu verfehlen. Das zugehörige Restaurant "Zum Bären" glänzt mit hervorragender Küche und im Sommer mit einem schönen Wirtsgarten.

Die Zimmer sind zwar preislich etwas ambitioniert, dafür gut ausgestattet, sauber und ruhig. Die Ausstattung umfasst u.a. Mini-Bar, TV, Bad mit Dusche und WC.

Die Zimmer sind sehr sauber und auf dem aktuellen Renovierungsstand.

Die Angestellten sind stets freundlich ,zuvorkommend und unaufdringlich.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und bietet alles, was man sich erwarten kann (Müsli, Säfte, div. Brötchen/Beläge, Joghurts usw.). Das Essen im Restaurant kann als qualitativ hochwertig, schmackhaft und preiswert bezeichnet werden.

Wer in Gauting übernachtet sollte, wenn der Preis nicht stört, hier einkehren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Schlichtes Hotel in altem, urigen Gebäude - bewirtschaftet von japanischer Inhaberfamilie.

Zimmer sind schlicht und sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. W-Lan ist frei für Hotelgäste. Frühstück erstaunlich reichhaltig und abwechslungsreich mit bayerischem Einschlag. Die Betten soweit ok, ruhige Lage.
Die angeschlossene Gaststätte ist zünftig bayrisch mit schönem Biergarten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Gautinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gautinger Hof

Anschrift: Pippinstrasse 1, 82131 Gauting, Bayern, Deutschland (ehemals Hotel Baren)
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Gauting
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Gauting
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gautinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gautinger Hof Gauting

Wenn Sie Hotel Gautinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.