“Sehr erholsam, sehr liebevoll” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen

Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen
Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Paul-Gaupp-Strasse 1 | Mauerstetten bei Kaufbeuren, 87665 Frankenried, Bayern, Deutschland   |
“Sehr erholsam, sehr liebevoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir waren mit kurzurlaub.de hier.... Motto "Was für eine Nacht" Der Abend war sehr schön, das Essen ausgezeichnet und die Küche ist sogar auf meine Sonderwünsche eingegangen und hat alles super umgesetzt. Bedienung sehr aufmerksam und nett. Alles sehr liebevoll hergerichtet und wir haben unsere kurze Auszeit beim Candlelight Dinner sehr genossen. Ausklingen liessen wir den Abend dann im großzügigen Teegernseer Zimmer in dem auch drei Personen problemlos Platz hätten auch hier alles sehr ins Detail für so einen Abend dekoriert (es gab sogar Toilettenpapier mit roten Herzchen ;-) ) Alles in Allem eine gelungene Zeit, danke Team vom Goldenen Schwanen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2008

Wir hatten zwei Zimmer gebucht und verbrachten 2 Nächte dort letzte Woche. Was für ein Juwel von einer Stadt und einen Ort. Die Zimmer waren reizend und geräumig und gut ausgestattet. Allerdings eine beheizte Handtuchhalter würde ab Hilfe in der kälteren Jahreszeit schaffen.

Das Frühstück und das Abendessen war wirklich super. Die Angestellten sprachen sehr wenig (oder auch kein) Englisch, und wir hatten die beste Zeit unseres Lebens bei der Übersetzung des Menü. Es war sehr lustig, und wir was alle zum Lachen. Wir waren in der großen Städten bis zu dem Zeitpunkt, und haben so eine Stunde Zugfahrt nach Füssen gebraucht um zu Besuch das Schlosses Neuschwanstein. Es war eine Entscheidung, und der Aufenthalt in diesem wunderbaren der Stadt hat still, Zeit betrifft, können es wirklich empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen

Anschrift: Paul-Gaupp-Strasse 1 | Mauerstetten bei Kaufbeuren, 87665 Frankenried, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Frankenried
Nr. 1 von 1 Pensionen in Frankenried
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen 3*
Unser mit 3 Sternen klassifiziertes familienfreundliches Landhotel ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Königsschlössern, nach Füssen, zur Wieskirche, oder anderen Sehenswürdigkeiten unserer Region, dem schönen Allgäu. Für Ihren Urlaub oder Kurzurlbaub bieten wir maßgeschneiderte Hotelarrangements.Egal, ob Sie Tagungen, Seminare oder Meetings planen, eine Familienfeier, eine Betriebsfeier ausrichten möchten, ein Gästezimmer für sich oder Ihren Besuch buchen möchten, im Restaurant, oder im Biergarten unsere ausgezeichnete Bayrische Küche genießen wollen (die unser Partyservice auch liefert). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen Frankenried, Bayern

Wenn Sie Hotel Landgasthof Zum Goldenen Schwanen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.