“Bescheides Hotel fantastische Küche” 3 von 5 Sternen

Gasthof Dannerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Dannerwirt
Kirchplatz 4, 83126 Flintsbach, Bayern, Deutschland   |
Kassel, Deutschland
“Bescheides Hotel fantastische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Zimmer ist wiklich nicht besonders gut, klein, das Bad und die Dusche sehr klein, dass man sich kaum bewegen kann. Das Mobiliar auch sehr einfach das Bett aber gut. Alles das wurde aber kompensiert mit dem Essen davor im Restaurant, einfach fantastisch !! Sehr gute Gerichte, bayrische Küche mit eine spezielle Note. Das war einfach unglaublich gut.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Allein/Single
Heitersheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Wir hatten für eine Nacht gebucht um eine Familienfeier im Nachbarort zu besuchen. Vermutlich war das der Grund, warum wir ein Zimmer zum Hinterhof genau über der Restaurantküche bekamen. Nach langer Anreise haben wir versucht zu ruhen,leider vergeblich, da unter uns lautes Gepolter herrschte. Das Frühstück war gut, aber es wurde etwas rüde abgeräumt und zwar 1/2 Stunden vor Ende der Frühstückszeit. Das Personal war mäßig freundlich bis desinteressiert.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Anja S, Inhaber von Gasthof Dannerwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Sehr geehrter Gast, wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Mit Bedauern mussten wir feststellen, dass Sie mit Ihrem Hotelzimmer sowie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Dafür möchten wir uns bei Ihnen vielmals entschuldigen. Gerne möchten wir Ihnen mitteilen, dass es aufgrund einer Veranstaltung zu den Lärmbelästigungen in Ihrem Zimmer kam. Unser Haus verfügt auch über Zimmer, die zum Garten gelegen und somit ruhiger sind. Seien Sie versichert, dass wir unsere Mitarbeiter schulen werden, um zukünftig einen aufmerksamen und herzlichen Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder im Dannerwirt begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Herzlichst Ihr Anja Schweinsteiger
Brannenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Ein spontaner Kurzaufenthalt für eine Mittagsmalzeit. Sehr angenehm. Das Schnitzel war sehr lecker und reichlich, die Bedienung war sehr freundlich und schnell, und die Preise angemessen. Ich komme jederzeit gerne wieder! Und jetzt muss ich noch ein paar leere Worte schreiben damit diese blöde Programmierung meinen Beitrag längenmässig akzeptiert (300 Zeichen mindestens). Blödsinn! Aber das Essen war nach wie vor lecker ;))

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kufstein, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Der Gasthof befindet sich ca. 2 km von der Autobahn Rosenheim - Kufstein entfernt.

Wir haben Weihnachten im Gasthof Dannerwirt gegessen.
Der schöne Gasthof war weihnachtlich dekoriert.
Das Essen schmeckte sehr gut, das Personal war zuvorkommend und aufmerksam.
Die Speisekarte ist sehr vielfältig und jeder findet etwas. Auch werden Kinderspeisen angeboten.
Im Haus kann man übernachten, aber zu den Zimmern kann ich keine Angaben machen.
Meine Familie wird sicher wieder im "Dannerwirt" essen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Dannerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Dannerwirt

Anschrift: Kirchplatz 4, 83126 Flintsbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Flintsbach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Flintsbach
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Dannerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dannerwirt
Gasthof Dannerwirt Hotel
Hotel Gasthof Dannerwirt Flintsbach
Gasthof Dannerwirt Flintsbach, Bayern
Gasthof Hotel Dannerwirt

Wenn Sie Gasthof Dannerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.