“Nicht empfehlenswert!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Zur Posthalterei

Zur Posthalterei
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Fischach suchen?
Zur Posthalterei
Zur Posthalterei gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Poststrasse 14, 86850 Fischach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Fischach
Deutschland
“Nicht empfehlenswert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2008

Ein Hotel mit zwei Gesichtern!
Der Eindruck, den die Gäste schildern - saubere Zimmer und freundliches Personal - ist durchaus richtig. Die Kehrseite der Medaille findet sich bei der Geschäftsleitung. Man bekommt den Eindruck, daß der Chef seine eigene Unfähigkeit durch besonders ruppiges Verhalten seinen Angestellten (er meint wohl eher seinen "Leibeigenen / Sklaven") gegenüber vertuschen muß. Eine vulgäre Wortwahl - natürlich nicht den Gästen gegenüber - vervollständigt diesen Eindruck noch. Im katholischen Bayern gilt die Maxime: Gott weiß alles, Schoblocher weiß alles besser.
Daß die Leibeigenschaft schon vor mehr als 100 Jahren abgeschafft wurde, ist anscheinend zu ihm noch nicht vorgedrungen. Manche Angestellte haben doch tatsächlich die Frechheit, für ihre Arbeit noch Lohn zu fordern.
Wer ein sauberes Hotel möchte, ist zwar (noch, aber wie lange noch) in der Posthalterei gut aufgehoben, wer aber sich auch nur einen kleinen Dreck um seine Mitmenschen schert, macht einen weiten Bogen um dieses Ausbeuter-Haus.

• Aufenthalt Oktober 2008

Familien
Geschäftlich
Vonyarcvashegy
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

das Hotel war sehr sauber und das beste waren die absolut guten Betten. Der Service war sehr freundlich,höflich und hilfsbereit.
Das Essen war sehr geschmackvoll und reichlich.
Alles in allem waren wir sehr angenehm überrascht denn man findet selten ein Hotel wo man sich einfach wohl fühlen kann.
Wir danken für den angenehmen Aufenthalt und kommen gerne wieder.
Sybille Söhn-Sebler und Anhang

• Zufrieden mit — Allem!!!!! Essen ,Trinken, Schlafen und der Gemütlichkeit
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Zur Posthalterei? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zur Posthalterei

Anschrift: Poststrasse 14, 86850 Fischach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Fischach
Nr. 1 von 1 Hotels in Fischach

Wenn Sie Zur Posthalterei besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.