“Zurück ins Jahr 1950” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthaus Wolz

Gasthaus Wolz
Gasthaus Wolz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthaus Wolz
3.0 von 5 Hotel   |   Kissinger Strasse 36, 97717 Euerdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Euerdorf
Bad Abbach, Deutschland
“Zurück ins Jahr 1950”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir waren mit dem Rad unterwegs, leider blieb uns keine andere Möglichkeit zur Übernachtung, sonst hätten wir hier nicht genächtigt. Das Haus läßt viel zu wünschen übrig. Entweder renovieren am besten ABREISSEN. Die Zimmer waren alt und nicht gerade sauber aber mit Flachbildfernseher. Das Bad stammt noch aus den 60er Jahren, die Toilettenspülung lief die ganze Nacht. Vom Wasserhahn kam seitlich das Wasser raus. Sauberkeit wird hier ganz klein geschrieben.
Zum Frühstück gab es zwei billige Semmeln, ein kaltes Ei, billigste Wurst und abgepackte Marmelade. Dazu eine Thermoskanne Kaffee.
Fazit: Wir würden hier nie wieder übernachten, lieber weiterradeln.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Die Begrüßung war unherzlich, das Zimmer war nicht einladend. Vieles kaputt, teilweise komische Anordnung, Türen aus dem Mittelalter. Man kann nicht alles aufzählen. Hier müsste mal rundum erneuert werden.

Fazit: Wenn Sie einen gewissen Anspruch haben, meiden sie diesen Gasthof!!!
Falls Sie jedoch mit wenig zufrieden sind und gerne nicht so viel bezahlen, dann können sie sich das für eine Nacht antun.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Seligenstadt
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Schon der Empfang im Gasthaus Wolz war "ungewöhnlich": Nach mehrmaligem Klingeln und Rufen erschienen quasi zeitgleich ein verschwitzter Mann mit nacktem Oberkörper aus dem Keller und ein Rotbärtiger mit dreckigem T-Shirt aus dem ersten Stock, der uns dann ziemlich kommentarlos den Zimmerschlüssel übergab. Weder über Frühstückszeiten noch sonst etwas wurden wir informiert, wir hatten nicht gerade den Eindruck, willkommen zu sein.
Alles andere als einladend auch das Zimmer: Ein winziges Bad, in dem noch nicht einmal Platz für ein Waschbecken war, Zimmertüren und -schlösser vermutlich aus dem vorletzten Jahrhundert, Möbel abgestoßen, Fließen gesprungen, Tischdecke mehrfach geflickt und und und.
Da die einzige andere Gaststätte in Euterdorf, die wir entdeckten, leider Ruhetag hatte, entschlossen wir uns, im "Wolz" auch zu essen. Auch im Außenbereich wirkte alles reichlich schmuddelig, die Getränke hätten kälter sein müssen, das Essen war genießbar. Die Bedienung hatte zwar keine sauberen Klamotten an, war aber durchaus bemüht und hatte immer einen fröhlichen kleinen Reim auf Lager.
Geschlafen haben wir dann eigentlich ganz gut, obwohl das Haus recht hellhörig und der Kirchturm nicht weit entfernt ist.
Beim Frühstück erwarteten uns dann neben dem dichtenden Kellner Aufbackbrötchen sowie geschmackneutrale Jugendherbergswurst und -käse, arrangiert auf einem fast sauberen Unterteller. Nicht so sauber war leider die Tischdecke, die Spuren der Vorgänger waren nicht zu übersehen.
Fazit: Nur jenen Reisenden, die eine Zwischenübernachtung zu einem günstigen Preis suchen und dabei wirklich sehr anspruchslos sind, kann man dieses Gasthaus empfehlen. Wir selbst würden dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Stuttgart
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Eine Übernachtung im Dez. 2011.
Das Restaurant war am Samstag bereits um 20 Uhr mangels Gäste geschlossen.
Die Inneneinrichtung müsste unbedingt generalsaniert werden.
Hier scheint seit 40 Jahren nichts mehr erneuert worden zu sein, außer dass die Wände
mal gestrichen worden sind.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Gasthaus Wolz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthaus Wolz

Anschrift: Kissinger Strasse 36, 97717 Euerdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Euerdorf
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Euerdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthaus Wolz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthaus Wolz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthaus Wolz Euerdorf
Gasthaus Wolz Euerdorf

Wenn Sie Gasthaus Wolz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.