“Hervorragendes, familiengeführtes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Bergkirchen
Stockholm, Schweden
“Hervorragendes, familiengeführtes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ein modernes und sauberes Hotel mit eher kleinen Zimmern, doch das ist ziemlich normal in Europa. Das Personal bot einen erstklassigen Service. Das Hotel liegt in Bergkirchen, einem kleinen Dorf mit Einfamilienhäusern, einer großen Kirche, einem See, Tennis- und Fußballplätzen sowie einer Laufstrecke. Das Restaurant war sehr gut, die Bedienung schnell und das Essen ausgezeichnet. Draußen gibt es auch einen Biergarten, was mir sehr gut gefallen hat. Das Frühstücksbüffet ist hervorragen. Ich war mit meinem Aufenthalt wirklich voll und ganz zufrieden!

Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

In diesem familiengeführten Haus fühlten wir uns herzlich aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich. Es gibt einen alten und einen neuen Trakt. Das Frühstücksbuffet hält von Wurst/Käse/Brot & Brötchen bis Müsli/Joghurt/Obst Verschiedenes bereit, wobei es keine große Vielfalt gibt. Es gibt auch wenig Abwechslung, so dass es bei einem längeren Aufenthalt eher langweilig wird. Das Haus hat ein Restaurant mit guter gutbürgerlicher Küche und einer schönen Aussenterrasse (Biergartencharakter). Bergkirchen selbst ist ein kleiner Ort, als Startpunkt für Erkundungstouren nach München und ins Umland mit dem Auto gut geeignet.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Der Gasthof Groß bietet eine große Auswahl an traditioneller Küche, aber auch Gerichte darüber hinaus. Das Preisleistungsverhältnis ist gut und der Service freundlich. Im Sommer lässt es sich gemütlich im Biergarten unter Kastanienbäumen sitzen. Die Zimmer im Hotelzubau sind modern gestaltet und empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wenn man viele Tage im Jahr in unpersönlichen Hotels großer Hotelketten unterwegs ist, sehnt man sich nach solch einem Hotel mit angeschlossenem Biergarten in einem kleinen Ort (wenn man im Norden von München zu tun hat, ist man von hier häufig sogar schneller, als wenn man irgendwo in München im Stau festhängt - allerdings braucht man ein Auto).
Der Service ist prima, natürlich und herzlich - ich bin gerne hier und komme gern wieder.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Gross? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Gross

Anschrift: Muehlstrasse 2, 85232 Bergkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bergkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Bergkirchen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Gross daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Gross Bergkirchen, Bayern

Wenn Sie Hotel Gasthof Gross besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.