“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof zum Schützen

Gasthof zum Schützen
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Elzach-Oberprechtal suchen?
Gasthof zum Schützen
Gasthof zum Schützen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldkircher Strasse 5, 79215 Elzach-Oberprechtal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Adelaide, Australien
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Meine Frau und ich haben hier einmal übernachtet, als wir durch Deutschland fuhren. Wir brauchten eine Zwischenstation, da wir unseren Aufenthalt in Friedrichshafen verkürzen mussten. In dieser kleinen Stadt, hatten wir ursprünglich das Hotel Adler angefahren, leider war es voll und der Geschäftsführer verwies uns auf den Gasthof Zum Schützen. Das Hotel sieht von außen recht unscheinbar aus, rühmt sich jedoch seines wunderschönen Empfangsbereichs mit dem Fußboden aus Granit und seiner genauso wunderschönen Wendeltreppe, ebenfalls aus Granit. Das Hotel wird überwiegend von einer Mutter und deren Tochter geführt, die sehr freundlich und gastfreundlich sind. Das Schlafzimmer selbst war recht klein, aber es hatte einen angrenzenden Sitzbereich, wodurch eine geräumige und recht schöne Suite entstand. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen, das war wirklich sehr schön und das Essen war gut. Das Frühstück war ordentlich, nach üblicher deutscher Art, und reichlich.

Allein/Single
Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir waren anlässlich eines Urlaubsfreundschaft-Wiedersehen im Gasthof zum Schützen untergebracht und waren so etwas von angenehm überrascht...
Der Gasthof liegt mitten im Ort. Bester Ausgangspunkt, um zu einer der zahlreich möglichen Wanderungen aufzubrechen.
Die Zimmer sind gemütlich, aber trotzdem modern eingerichtet. Das Badezimmer ist schöner als mein eigenes zu Hause!
Das dazugehörige Restaurant (mit eigener Metzgerei) ist einfach fantastisch. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und waren mehr als zufrieden. Während unseres Aufenthaltes haben wir auch jeden Abend dort gegessen. Jedes Essen war mehr als reichlich, gut und vor allen Dingen erschwingich! Die Wirtsleute sind herrlich offen und supernett. Ich glaube, man arbeitet dort mit 3 Generationen an Familienmitgliedern. Ebenso hatte ich den Eindruck, daß alle anderen Angestellten wirklich gerne hier arbeiten.
Ich freue mich schon auf's nächste Mal!!

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Gasthof zum Schützen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zum Schützen

Anschrift: Waldkircher Strasse 5, 79215 Elzach-Oberprechtal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Elzach-Oberprechtal
Nr. 3 von 5 Pensionen in Elzach-Oberprechtal
Gasthof Zum Schützen Elzach-Oberprechtal, Baden-Württemberg

Wenn Sie Gasthof zum Schützen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.