“Absolut eine Reise wert, sehr preiswert.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirschen

Hotel Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hirschen
3.0 von 5 Pension   |   Triberger Strasse 8, 79215 Elzach-Oberprechtal, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Darvel
“Absolut eine Reise wert, sehr preiswert.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Nachdem ich einige der vorherigen Bewertungen gelesen haben, war ich verunsichert, ob ich falsch liege. Die Ausstattung war einwandfrei, die Zimmer geräumig und modern, das Essen war gute, herzhafte deutsche Küche, man steht nicht hungrig vom Tisch auf, es ist in einer wunderschönen Landschaft gelegen, sehr ruhig, sehr preiswert von Caledonian Travel und ich würde wiederkommen, aber vielleicht im Sommer! Nicht zögern, hinfahren.

Geschäftlich
Scotland, UK.
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Ich war mit meiner Frau und einem Freund zu Neujahr dort. Nie wieder! Unfreundlicher Empfang, das Personal ständig in Pöbelstimmung, die Zimmer extrem kalt und ungemütlich, ein riesen Stück Holz bedeckte das obere Ende unserer Matratzen, wir mussten mit dem Kopf am Fußende schlafen (siehe Foto), harte Holzbänke als einzige Sitzgelegenheit während des ganzen Aufenthalts, das Essen - Frühstück war ein Witz, graues Rührei??? Es ist jeden Tag ausgegangen, was wahrscheinlich ein Segen war, kein Frühstück am Neujahrsmorgen. Kleine Portionen zum Abendessen, die man nicht essen konnte, denn das Essen war grausam (siehe Foto). Wenn man es gewagt hat, sich zu beschweren oder etwas in Frage zu stellen, hat man eine Gardinenpredigt zu hören bekommen, die einem von der Besitzerin entgegengeblafft wurde, die, was ich hinzufügen möchte, 4 Tage hintereinander dieselbe Kleidung getragen hat! Getränke - 5-Sterne-Preise für Standard-Getränke. Nackte Models im WC des Speise-/Aufenthaltsraumes! (Siehe Foto) Die Toiletten waren kalt, schmutzig, rochen nach Urin und waren direkt neben der Küche. Wir wurden von der Besitzerin Beate eiskalt angelogen - sie sagte uns, dass es keine andere Einkehrmöglichkeit im Dorf gäbe. An unserem letzten Tag fand wir direkt um die Ecke ein ausgezeichnetes Hotel/Restaurant, dass erstklassiges Essen in äußerst angenehmer Umgebung anbot. Gott sei Dank haben wir es gefunden, sonst hätten wir an Mangelernährung leiden müssen! Ich könnte noch zahlreiche weitere Beschwerden aufzählen, aber tut euch selbst einen Gefallen, Leute und haltet euch von diesem Loch fern. Der Schwarzwald hingegen ist wunderschön und unbedingt eine Reise wert, aber übernachtet bloß nicht in diesem Hotel.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Elzach-Oberprechtal.

South wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ich habe Silvester in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer waren sehr, sehr sauber, das Personal fantastisch, das Essen war sehr gut. Das einzig negative an diesem Hotel war, dass am Silvester-Tag nirgendwo in der Gegend ein Snack zu bekommen war und da das Hotelpersonal mit dem Vorbereiten des Essens für den Silvesterabend beschäftigt war, konnten sie keine Snacks zubereiten und die Bar war auch geschlossen. Das war nicht der Fehler des Hotels, den sie hatten zwei Busse voll Reisender da. Es gab am Silvesterabend ein Problem, weil ihnen die Nachspeisen ausgegangen sind, aber daran waren die Leute Schuld, nicht das Hotel, denn einige haben sich ihre Nachspeise geholt und dann nochmal eine, da sie dachten, dass manche gar keine genommen hatten, was ich egoistisch und gierig fand. Wenn ich nochmal da hinfahre würde ich mir wahrscheinlich eine Semmel oder sowas im Supermarkt holen, falls ich Hunger bekomme, wie ich sagte. Das Hotel war großartig, wirklich schade, dass es nicht in Laufreichweite einer Stadt ist. Wir sind mit New Market Holidays dort hingefahren. Ich dachte, dass die Reise ziemlich teuer ist, da es keine kostenlose Bar gab und ich Bewertungen von anderen Leuten gelesen habe, die für weniger als 100 GBP zu Weihnachten verreist sind und eine kostenlose Bar hatten. Wenn ich etwas am Hotel bemängeln sollte, würde ich sagen, dass es gut wäre, wenn es eine kostenlose Bar an Silvester hätte, aber das ist das Problem von New Markets Holiday, nicht vom Hotel. Großartiger Ort zum Übernachten wenn man gerne spazieren geht oder mal abschalten will.

Meilen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Brunch bestand aus, Brötchen vom Vortag, Fruchtsalat aus der Dose mit einem frischem Apfel hineingeschnitten, Salaten schmeckten sehr nach Fertigware lieblos in GN Geschirren angerichtet, verschmierte lieblose Glasschüsseln mit undefinierbarem Marmeladeninhalt, Brot in verschmutzter Tupperware angerichtet, trockene Pouletstücke die von Spiessli übriggeblieben sind, Fisch genauso trocken...
Antipastibuffet mit viel Fertigware, kalte Frühlingsrolle... Schmutzige Tassen usw.
Separate Kinderspielzimmer wie in der Internetbeschreibung erst nach Anfrage im Raucherzimmer eingerichtet, Osternestsuchen hat ohne Hotelbegleitung im verschmutzten Garten stattgefunden! Sicher nie wieder. 200km gefahren und die absolute Katastrophe erlebt!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirschen

Anschrift: Triberger Strasse 8, 79215 Elzach-Oberprechtal, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Elzach-Oberprechtal
Nr. 4 von 5 Pensionen in Elzach-Oberprechtal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirschen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirschen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hirschen De
Hotel Hirschen Elzach-Oberprechtal, Baden-Württemberg
Hirschen Hotel Elzach Oberprechtal

Wenn Sie Hotel Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.