“Ausgesprochen freundlich und ungewohnt guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Haus Erika

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wieden suchen?
Haus Erika
Haus Erika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ortsstr.10 | 79695 Wieden, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 8 Pensionen in Wieden
Freiburg, Deutschland
“Ausgesprochen freundlich und ungewohnt guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben unsere Wanderung im Schwarzwald für eine Übernachtung im Haus Erika unterbrochen und waren sehr positiv überrascht von dem Service, der hier den Gästen -zu einem vernünftigen Preis- geboten wird (Fön, Mineralwasser, Gläser, Tassen, Kaffee, Tee, Wasserkocher im Zimmer). Gute Matratzen, ruhige Lage, herzliche und sehr entgegenkommende, hilfsbereite Gastgeberin!

Zimmertipp: Sehr lange Menschen sollten ihre Körpergröße angeben, da die Zimmerdecken teilweise niedrig sind und ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte zu Gast im Haus Erika. Und es war in jeder Beziehung immer einen Ticken besser als erwartet.
Zimmer: absolut sauber, neu eingerichtet, top in Schuss, aber Fachwerkhaus-typisch, niedrige Decken. Aber das ist ja der Charme an solch einem Haus.
Frühstück: reichhaltig und gerade die Marmeladen waren selbstgemacht
und man darf natürlich nicht die Wirtin Lesley vergessen: einfach die perfekte Gastgeberin.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Wer Ruhe, Freundlichkeit, Sauberkeit, gutes Frühstück, Behaglichkeit und einen hervorragenden Service sucht, der ist hier genau richtig. Wir waren zum 1.mal da und waren begeistert: typisch Schwarzwald!

• Aufenthalt August 2013
Allschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Es war ein geschenktes Wochenende von meiner Mutter...
Wir haben uns nichts dabei gedacht und wollten ein erholsames Wochenende im Südschwarzwald verbringen. Also wir ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen. Dass meine Laune nach der Autofahrt sich schlagartig verbesserte!
Die Empfehlungen von Lesley haben sich als hervorragend rausgestellt und wir konnten so, einen wundervollen Tag in Freiburg verbringen. Am Abend besuchten wir das vorgeschlagene Restaurant "Sonnenhang", in dem wir phänomenal assen zu einem sehr vernünftigen Preis.

Da bei uns leider nicht so schön Wetter war, haben wir einen Grossteil unserer Zeit im Haus Erika verbracht, dass wunderbar eingerichtet und sehr heimelig ist.

Ich kann das HAUS ERIKA nur weiterempfehlen und wir werden sicher wieder einmal dieses Reiseziel bei besserem Wetter aufsuchen.

Ich und meine Frau haben uns auf Anhieb wohlgefühlt und danken Lesley für das unvergessliche Wochenende.

Beste Grüsse
Michèle und Christian

• Aufenthalt April 2013, Familie
herforst
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Am o3.10.12 verbrachten wir einige Tage Im Haus Erika in Wieden. Wir wurden super nett empfangen und fühlten uns sehr wohl in dem gemütlichen Zimmer mit dem schönen Ausblick. Die gute Seele des Hauses war Lesley, die für alle ein offenes Ohr hatte und einem das Gefühl vermittelte, Zuhause zu sein. Das Frühstück bestand aus Brot und Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Ei, also für jeden was dabei.
Lesley half uns bei der Planung unserer Ausflüge und gab uns gute Tips. Nach den anstrengenden Ausflügen konnte man im Garten wunderbar bei einem Bier eintspannen.
Uns hat es super gut gefallen und wir werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

alles tip top, wir waren sehr zufrieden.Nette Gastgeberin nettes Zimmermädchen.
Top sauber.
Die Umgebeung ist so vielseitig zu erkunden, wir waren jeden Tag 9 Std. zu Fuß unterwegs, wir sind bis auf den Belchen und auf den Feldberg gelaufen , es war der Hammer. Gegessen haben wir sehr gut am Belchen im Jägerstüble und im Wiedener Eck.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Jena, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Bei einem Kurztrip durch den Schwarzwald fanden wir eine freundliche Aufnahme im Haus Erika in Wieden. Eine gemütliche Atmosphäre mit freundlichen internationalen Gästen. Günstig, gutes Essen, sehr gute Unterbringung in einer schönen Gegend die in dieser Jahreszeit noch nicht vom Tourismus überlaufen ist. Erholung pur. Elke & Thomas aus Jena/Thüringen

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wieden.
Landhotel Bierhäusle
Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang
Hotel Moosgrund
Hotel Moosgrund
Nr. 2 von 4 in Wieden

Sie waren bereits im Haus Erika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Erika

Anschrift: Ortsstr.10 | 79695 Wieden, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wieden
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 8 Pensionen in Wieden
Unser fast 400 Jahre altes Gästehaus ist mit allem Komfort einer modernen Pension ausgestattet.Mit viel Holz, Schwarzwälder Charme und Tradition bieten wir Gastlichkeit pur für faire Preise. Ein idealer Ausgangspunkt fuer Ausflüge in die Region, ins nahe Elsass oder an den Bodensee. Bekannt gute Badische und internationale Küche, erlesene Weine und Spezialitäten lassen den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub werden. ... mehr   weniger
Hotel Haus Erika Wieden
Haus Erika Wieden, Baden-Württemberg
Haus Erika Hotel Wieden

Wenn Sie Haus Erika besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.