“Für 4 Sterne müsst Ihr mehr Gas geben!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wiedener Eck

und 1 weitere Seite
Wiedener Eck gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wiedener Eck
4.0 von 5 Hotel   |   Oberwieden 15, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 4 Hotels in Wieden
Zurich
“Für 4 Sterne müsst Ihr mehr Gas geben!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Seit 3 Jahren wollte ich hierhin wiederkehren, um die meines Erachtens beste Schwarzwäldertorte der Gegend zu geniessen. Gestern wars soweit: Reise aufs Wiedener Eck. Bloss: Schwarzwälder Torte gabs nicht. Der Zwetschgenkuchen, der sonst sehr gut ist, war eindeutig alt - hoffen wir mindestens vom Vortag. Steinpilze waren gut, aber an pappiger Mehlsosse mit Beutelaroma.

• Aufenthalt September 2012

Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Berghotel Wiedener Eck ist ein einzeln gelegenes großes Haus auf einem Passhügel im Südschwarzwald. Das Zimmer war ordentlich eingerichtet und das Bad modern und ohne Tadel.
Das Restaurant empfinde ich als wenig anheimelnd, ja sogar abweisend. Der freie Blick über die Landschaft entschädigt etwas. Die Stühle des Restaurants waren definitiv für eine andere Anatomie als meine konzipiert und machten einen längeren Aufenthalt dort nicht erstrebenwert. Der Service war gut, vielleicht etwas zu bemüht, fast aufdringlich. Das Frühstück war durchweg gut. Auch mit der Qualität des Abendessens im Restaurant war ich zufrieden. Also keine schweren Mängel, aber mich zieht es auch nicht wieder dorthin zurück.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben zu zweit im Rahmen einer Westweg Wanderung eine Nacht hier verbracht. Das Haus - magr vor 40 Jahren schoen gewesen sein, jetzt ist es nicht mehr - die Zimmer machen den Eindruck einer Jugendherberge.
Sehr freundliches Personal, schoene Saunalandschaft (aber lieblos, z.B. haengen unten keine weiteren Handtuecher, kein Bademantel, kein Schampoo ....
Fuer eine Nacht mit Essen im EZ haben wir fast 100 Euro bezahlt - die Haelfte waere angemessen gewesen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Straubenhardt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Abseids des Trubels in der Natur mit gutem Service und Ruhe.
Besonders zu erwähnen ist die Sauna und das Schwimmbad.
Die Lage lädt ein für Wanderungen wie auch als Ausflugsziel zum Kaffee den die Serpentinen und die Aussicht sind wunderbar hinzu kann man noch etwas weiter den Berg hinauf wandern.
Die <zimmer könnten etwas renoviert werden aber die Aussicht,das Personal,Sauna/Schwimmbad und schlussendlich sind für mich wichtiger.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bad Krozingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

wir waren dort nur zum Caffetrinken auf der Terrasse. Das Wiedener Eck ist wunderschön gelegen am Ende einer Straße, die vom Münstertal in Serpentinen hinauf auf diesen Aussichtspunkt führt. Herrliche Aussicht über den ganzen Schwarzwald. Man kann sein Auto auf dem großen Parkplatz abstellen und dann noch weiter hoch in die Berge gehen. Im Sommer wunderbar um der Hitze in Freiburg zu entfliehen. Das Hotel selbst ist langweilig konservativ ausgestattet, eben typischer Schwarzwaldstil. Wer es mag, na ja... Die Terrasse im Hotel ist einen Caffee wert.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Wiedener Eck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiedener Eck

Anschrift: Oberwieden 15, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wieden
Nr. 3 von 4 Hotels in Wieden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wiedener Eck 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wiedener Eck daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiedener Eck Wieden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Wiedener Eck besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.