“Der Lack ist ab” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Hirschen

Hotel Gasthof Hirschen
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Wieden suchen?
Hotel Gasthof Hirschen
Hotel Gasthof Hirschen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ortsstrasse 8, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Wieden

Geschäftlich
Bukarest, Rumänien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Die Inhaber sind extrem wenig einladend. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Viel zu teuer für das Angebot. Falls Sie das Hotel gebucht haben sollen, ändern Sie Ihre Pläne umgehend. Als wir fragten, sagte man uns, der Pool sei seit kurzem kaputt. Touristen werden sich nicht wie im Urlaub fühlen. Ich war schon in deutschen Hotels, aber so wurde ich noch nie behandelt. Machen Sie einen großen Bogen um diese Unterkunft, ganz ehrlich... Dies ist nichts für zivilisierte Touristen. Ansonsten ist der Schwarzwald eine tolle Gegend.

Bechtheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

nach der Buchung im Internet haben wir Einiges!! mehr erwartet..Schließlich kostete 1 Nacht mit Frühstück 45 Euro.Das Personal war unfreundlich und auch selten anzutreffen (erst wieder am Abreisetag---wegen der Kurtaxe;)Das Solarium war nicht nutzbar ( keine Möglichkeit abzuschließen, zu desinfizieren oder gar braun zu werden) Hallenbad war kalt und ungemütlich und man konnte sich danach auch nur kalt abduschen...Brrr.Und die Sauna-ohne Worte...Die Umgebung allerdings war wunderschön und wir haben viel draußen unternommen.Bei schlechtem Wetter hat man aber keine Lust, sich in diesem ,, Spukhotel`` aufzuhalten

• Aufenthalt Dezember 2010
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Also die Art und Weise wie man da bedient wird ist echt eine Schande für den schönen Schwarzwald! Die nicht gerade freundliche Art der Wirtin gegenüber ihren Gästen ist wirklich nicht so wie man es in einem guten Restaurant erwartet!
Ich fahre immer gerne in den Schwarzwald aber mit Sicherheit werde ich nicht mehr in dieses Restaurant gehen!

Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Freiburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir haben hier nur gegessen, zum Glück, und das ein Mal und: nie wieder.

Das Essen war okay, wenn auch zu teuer, aber die Atmosphäre, die die grantige Wirtin verbreitet hat, war schlicht: unerträglich.

Fazit: Wer eine Wirtin erleben will, wie man sie sonst nur glaubt aus dem Boulevard-Fernsehen zu kennen - der soll den Hirschen gerne besuchen.

Allen anderen empfehlen wir ein anderes Lokal.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Hirschen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Hirschen

Anschrift: Ortsstrasse 8, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wieden
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 4 Hotels in Wieden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gasthof Hirschen 3*
Wieden Hotel Gasthof Hirschen
Hotel Gasthof Hirschen Wieden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Gasthof Hirschen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.