“Zum 2ten Mal Super!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang

und 1 weitere Seite
Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang
3.0 von 5 Hotel   |   Steinbühl 11 | 79695 Wieden, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Wieden
“Zum 2ten Mal Super!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Es gefällt uns hier sehr. Freundliche Leute, lecker Bier und gutes Essen. Haben bisher nur das Restaurant während jeweils 2 Urlauben regelmäßig besucht! Wir empfehlen bedingungslos weiter!!! ......................................

Aufenthalt Juni 2014

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Berghaupten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir haben das Hotel Sonnenhang als Zwischenstation auf einer 2-tägigen Westwegwanderung gewählt und waren äußerst zufrieden mit der Unterbringung und Verköstigung.
Abends haben wir verschiedene Speisen gewählt, die alle sehr schmackhaft und überaus reichlich waren. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war mehr als ausreichend und mit frischen Zutaten bestückt. Gerade an Kleinigkeiten wie dem frisch zubereiteten Obstsalat oder dem Rührei, das eben noch nicht völlig eingetrocknet ist, lässt sich die gute Küche erkennen.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber.
Fazit: Absolut empfehlenswert und für uns die richtige Wahl für 2 entspannte Tage im Schwarzwald.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Bullange
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wieden ist ein kleiner Ort mit ca. 600 Einwohnern im Hochschwarzwald. Von hier kann man leicht die Gipfel (Belchen, Schauinsland, Feldberg,...) des südlichen Schwarzwalds erreichen. Man ist nicht weit entfernt von Freiburg, Europa-Park, Basel und Frankreich.
Das Restaurant vom Hotel Sonnenhang ist nah an der Ortsmitte und liegt in der Tat an einem sonnigen Hang. Im Sommer kann man herrlich auf der Terrasse sitzen und die Sonne und die wunderschöne Aussicht genießen.
Die Speisekarte bietet Gerichte aus der Region, lecker zubereitet und appetitlich präsentiert. Die Portionen sind so, dass auch die Männer zufrieden sind. Kleine Esser können auch eine "kleine" Portion bestellen. Die Preise sind durchaus vernünftig und das Personal besticht durch seine ehrliche Freundlichkeit.
Man kann auch dort übernachten aber wir haben die Zimmer nicht gesehen. Sollten keine Zimmer frei sein, findet man in Wieden zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten.
Wenn Fragen bleiben, kann man sich vertrauensvoll an die "Tourist-Information" wenden, wo man freundlich und professionnel bedient wird.
Ein Ort und ein Restaurant, die eine Reise wert sind.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang

Anschrift: Steinbühl 11 | 79695 Wieden, 79695 Wieden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Wieden
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Hotels in Wieden
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang 3*
Unser kleines Hotel liegt zwischen Feldberg und Belchen als wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderausflügen, Mountainbikefahrten und Motorradtouren. Der Rollspitzlift ist unmittelbar bei unserem Hotel mit diesem Lift gelangen Sie in das Skigebiet Wieden-Münstertal. Wir haben ländlich, gemütlich eingerichtete Zimmer mit und ohne Balkon, Doppel- und Einzelzimmer und ein schönes großes Familienzimmer. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang Wieden, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel-Restaurant-Cafe Sonnenhang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.