“"Familientreffen"” 4 von 5 Sternen

“"Familientreffen"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014 über Mobile-Apps

Zwecks Familientreffen sind wir hin und wieder in Reutlingen zu Besuch,
mit wenig positiven Hotelerfahrungen. Unsere Erwartungen bzgl. dieses
Hotels waren deshalb nicht sehr hoch, wir wurden jedoch in jeder Hinsicht
positiv überrascht. Die Zimmer modern und funktionell, ausgestattet mit
Minibar, Tresor, genügend Kleiderbügel, Flatscreen, WLAN (kostenlos),
guten Matratzen. Das Badezimmer verfügt über einen Vergrösserungsspiegel, Haarfön und einen beheizten Handtuchhalter.
Alles sehr sauber, hell und freundlich.
Das Frühstücksbüffet war für uns die grosse Überraschung.
Angefangen bei frischen Früchten, vielen hervorragenden Brot- und
Brötchensorten, eine gute Käseauswahl, einige Antipasti, Räucher-
lachs, Roastbeef, Tomaten, Gurke, Paprika und die üblichen
Standardbestandteile. Dazu gab es einzeln zubereitete Kaffeearten.
Das Servicepersonal ist überaus freundlich und hilfsbereit, ebenso
Receptionisten und die Geschäftsleitung. Alles in allem haben wir uns
in diesem Haus sehr wohl gefühlt. An vielen liebevollen Details
konnte man erkennen, dass das Haus privat geführt wird.
Das Hotel befindet sich in einer absolut ruhigen Wohngegend und
verfügt über ausreichend Parkplätze.

Aufenthalt April 2014, Paar

Familien
Montabaur
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Die Zimmer sind renoviert. Sie sind leider nicht besonders gross, dafür aber recht nett hergerichtet. Auch das Bad ist klein, aber ausreichend. Das Frühstück ist sehr gut und steht es eine schöne Auswahl zur Verfügung - fast jeder Wunsch wird erfüllt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Valkenswaard, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Freundliches Personal, moderne Zimmer mit günstiger Minibar (!) und gutes Frühstück. Die Lage ist ruhig. Das WLAN ist kostenlos und schnell. Wenn man mehr als ein Gerät anschließt, muss man um einen neuen Nutzernamen und ein Passwort bitten. Zum Abendessen muss man hinausgehen, es gibt einige Restaurants in Laufnähe. Ich bin zum Gasthof Südbahnhof gegangen - dort trifft man die Einheimischen.

Caerffili
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Mein Mann und ich haben am Samstag, den 16. September für eine Nacht in diesem Hotel übernachtet. Wir waren begeistert vom Service, von der Einstellung von allen, die dort arbeiten und mit denen wir Kontakt hatten, vom Personal an der Rezeption bis hin zur Bedienung im Frühstücksraum. Es gibt einen Aufzug zu allen Stockwerken, die Zimmer sehen frisch und hell aus und sind tadellos sauber. Auf dem Schreibtisch stand eine Flasche Quellwasser mit einem Willkommensgruß und es gab eine Minibar. Das Bett war bequem, die Dusche sauber und modern, die Möbel in gutem Zustand, hell und modern. Ein Flachbildfernseher - alles, wie man es erwartet. Man kann um das Hotel herum kostenlos parken, zwar auf der Straße, aber das hat uns nicht gestört. Mein Mann hat die Sauna genutzt. Er musste nur an der Rezeption Bescheid sagen und eine halbe Stunde später war alles bereit. Er hatte keine Badehose dabei, aber er konnte sich einen Bademantel leihen. Er hat es sehr genossen. Der Frühstücksraum war am Sonntagmorgen voll. Eine große Gruppe hatte einen großen Teil der Plätze reserviert, so dass fast die Hälfte des Raums für die anderen Gäste nicht zu benutzen war. Wir mussten trotzdem nur ein paar Minuten auf einen Tisch warten, weil die Bedienung die Tische schnell geräumt und neu gedeckt hat, wenn Gäste gegangen sind. Eine große Auswahl an Essen. Wirklich wunderbar. Ich würde keinen Augenblick zögern, hier noch einmal zu übernachten. Herr Engelhardt selbst kümmerte sich beim Auschecken um uns. Es war schön zu sehen, dass der Besitzer sich so aktiv um sein Hotel bemüht. Er gab uns Pfefferminz für die Heimfahrt und einen Stift als Erinnerung an das Hotel. Ausgezeichnet!

Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel liegt außerhalb des Stadtzentrums. Das könnte jedoch sein Vorteil sein, da die Umgebung sehr ruhig ist und man leicht einen Parkplatz findet. Die Zimmer sehen eher gewöhnlich aus und entsprechen dem Standard. Aber es gibt dort alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück ist reichhaltig und ausreichend. Angesichts der Lage außerhalb des Zentrums und des 3-Sterne-Niveaus erscheint der Preis von über 100 € für ein Doppelzimmer ein wenig hoch.

Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren eine Gruppe von ca. 12 Personen die 3 Nächte hier untergebracht waren. Das Hotel befindet sich in einem Wohngebiet, sehr ruhig gelegen und ausreichend kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Positiv: renovierte Zimmer im Stammhaus, ruhige Lage, Sauber, Saunamöglichkeit (wird auf Wunsch vorgeheizt), kostenlose Parkplätze

Durchschnittlich: Frühstück, Randlage in Pfullingen

Negativ: kleine Hotelbar

Als Alternative zur kleinen Hotelbar, gibt es im Keller eine Art "Kaminzimmer" (ohne Kamin), etwas urig eingerichtet, das Abends zur freien Verfügung steht um auch mit einer größeren Gruppe noch zusammensitzen zu können.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Birkenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Nur eine Nacht in diesem Hotel, aber jederzeit wieder. Sehr sauber, ruhig gelegen. Ausgesprochen nettes und freundliches Personal. Sehr netter Empfang an der Rezeption!!
Frühstücksbufett und dortiges Personal einzigartig. Weiter so! Beim nächsten Besuch auf der Schwäbischen Alb werden wir bestimmt wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Engelhardt Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Engelhardt Garni

Anschrift: Kaiserstrasse 120, 72793 Pfullingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Pfullingen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Pfullingen
Das "Hotel Engelhardt" in Pfullingen/Reutlingen heißt Sie in hellen, komfortablen und modern gestalteten Räumen willkommen. Alle Zimmer sind mit kostenlosem W-LAN Zugang, Flat-TV, Minibar, Radio mit CD-Player und iPhone/iPhod-Anschluss und Telefon ausgestattet. Die schöne Hotelbar und die ruhige Gartenterrasse laden zu einem Drink oder herzhaften Snack ein. Das großzügige Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Ausreichend Parkplätze, Businesscenter, Sauna, Kissenbar und Brillenreinigungsstation stehen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Engelhardt Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pfullingen
Pfullingen Hotel Engelhardt Garni
Hotel Engelhardt Garni Pfullingen

Wenn Sie Hotel Engelhardt Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.