“So lecker und so viel Auswahl.....” 5 von 5 Sternen

Millotstraße 14, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Platz Nr. 4 von 43 Restaurants in Nürtingen
Küche: Asia-Fusion
Mühlhausen im Täle, Deutschland
“So lecker und so viel Auswahl.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Seit etlichen Jahren besuchen wir immer wieder dieses Lokal. Wir haben immer vom Buffet gegessen welches nun wirklich für jeden etwas bietet. Vorspeisen, Hauptgerichte mit und ohne Soße, Dessert - alles da.
Der recht große Raum wirkt offen und locker. Der Service ist freundlich und aufmerksam, abgegessene Teller werden zügig abgeräumt.
Am Wochenende sollte man besser einen Tisch reservieren.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reutlingen, Deutschland
“Der beste Chinese-Mongole in der Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Die Rote Sonne in Nürtingen ist definitiv der beste Chinese-Mongole weit und breit. Wir sind ca. 2 x im Monat dort, und das schon seit Jahren.

Es gibt es herrliches chinesisches-mongolisches Buffet mit allem was das Herz begeht.

Mittags, vor allem Samstagmittags, ist i.d.R. jeder Tisch belegt. Viele Familien. Das leckere Buffet gibts mittags für unglaubliche 7,50€. Mehr geht nicht.

Abends, sonntags und feiertags kostet das Menü auch nur 13,80€. Im Gegensatz zum eh schon sehr reichhaltigen Mittagsbuffet gibt es dann ein "erweitertes Buffet" mit besonderen Sachen wie Känguru, Hirsch, Hai, viele verschiedene Sudhi usw.

Für mich ist die Rote Sonne das beste Restaurant weit und breit. Ich kenne keinen besseren Chinesen-Mongolen in Reutlingen, Tübingen usw.

Ganz klare Empfehlung für jeden!!!