“Ein ausgefallenes Lokal” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Schaafheim, Hessen, Germany
“Ein ausgefallenes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Man sitzt in einer großen gekachelten Halle, es ist etwas laut, da viele Tische besetzt sind. Die Karte eine Mixtur aus schwäbischen und überregionalen Gerichten.
Der Service freundlich, kompetent, schnell. Die Portionen reichlich, schmackhaft und vom Preis angemessen. Bis auf die Suppen, die etwas teuer sind.
Ich hatte geröstete Maultaschen mit Kartoffelsalat, sehr empfehlenswert.
man sollte es mal besuchen, ich glaube in einer Gruppe macht es mehr Spaß als Alleinreisender, hier wird der Lärmpegel auf Dauer zu hoch.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

NRW
“ein uriges Gasthaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Uns wurde für ein gutbayersiches Essen dieses Haus im alten Schlachthof empfohlen. Wir würden diesen Rat durchaus weitergeben. Es war derart viel Platz, drinnen als auch draußen, dass wir keine Mühe hatten, einen netten Tisch zu finden. Wir entschieden uns für "drinnen", da uns draußen die Wespen derart nervten, dass wir wohl nicht in Ruhe hätten essen können. Die Bedienung war flott, freundlich und auch das Essen war in angemessener Zeit am Tisch. Schmackhaft wie gewünscht und wir würden sehr wohl jederzeit wieder dort auftauchen. Ordentliches Essen, leckeres Bier, was will man mehr.

Aufenthalt August 2013
“Sehr gut essen und Spitzen-Biere”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Bedienung super-freundlich und extrem schnell! Sehr zu empfehlen. Wir sind im Januar 2013 drei mal hier hergekommen-
Geschäftsreise zur Messe in Stuttgart. Wir haben im Schlossberghotel Nürtingen gewohnt und brauchten jeden Abend ein Lokal. Das beste in Nürtingen war unserer Meinung nach das Schlachthofbrau wegen der Super-Bedienung.

Aufenthalt Januar 2013
Deutschland
“Wenn das Essen ausgeht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Ambiente ist sehr schön, und der Biergarten ausgesprochen gemütlich. Gut, nicht unbedingt wie in München, aber sehr nah dran. Es gibt genügend Parkmöglichkeiten und einem gelungenen Abend steht eigentlich nichts mehr im Wege. Das Bier ist von eigener Qualität, die Bedienungen waren sehr freundlich und auf der Karte gab es so manches was man sonst nicht überall bekommt. Z.B Schweinshaxen. Die gibt es normalerweis auch, aber ausgerechnet bei unserem Besuch war sie ausgegangen. Wir trösteten uns mit anderen Speißen, die gut waren, aber leider nichts besonderes. Trotzdem würde ich wieder kommen, auch wenn die Preise etwas gehoben sind.

• Aufenthalt September 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Nürtingen, Deutschland
“Biergarten im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Der Schlachthof ist sehr schön hergerichtet und sowohl innen wie aussen kann man schön sitzen. das Essen ist Klasse und das Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Man kann gemütlich sitzen und kann vielerlei essen! der Biergarten ist sehr schön und es gibt viele Sitzplätze- man braucht in der Hochsaison etwas Zeit.

Aufenthalt Juli 2011