“Empfehlenswert für ein, zwei Nächte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg
4.0 von 5 Hotel   |   Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 2 Hotels in Nürtingen
Neuss
“Empfehlenswert für ein, zwei Nächte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Wir sind an einem Samstagabend zufällig in diesem Hotel gelandet und wurden von einer Auszubildenden freundlich empfangen. Warum die sich zunächst umständlich die Daten meiner Kreditkarte notierte, um anschließend dann doch gleich den Übernachtungspreis abzubuchen, bleibt ihr Geheimnis, war aber für uns kein Problem. Das Zimmer war ausreichend groß, modern eingerichtet, sauber und trotz der Nähe zum Fahrstuhl sehr ruhig.
Der Service im Restaurant entsprach der Qualität des Abendessens: sehr gut.
Und das Frühstück am Morgen ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben war hier der aufmerksame und sehr freundliche Service.
Die Atmosphäre des Hauses entspricht der eines Businesshotels, nicht überragend, aber auch nicht unsymphatisch.
Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Leider gibt es bei Tripadvisor in der Gesamtnote kein »gut«; da wir mehr als zufrieden waren, deshalb die Note »sehr gut«, die nur knapp erreicht wird.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg auf Tripadvisor zu bewerten und zu teilen.

Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und dass Ihnen besonders das Frühstück sowie unser Service gefallen hat.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Nürtingen wieder Ihr Gastgeber sein dürfen uns wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Weil am Rhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Hallo,

das Hotel ist eigentlich empfehlenswert, wäre da nicht:

Die blonde Bedienung im Restaurant "Heiligs Blechle".
Sie begrüßte uns mit den Worten:"Was wollet Sie hier, ahhh, Sie wollet in d' Bar un' nix esse...""
Das ganze garniert mit bösartigem Blick und "abscannen" der Personen, also von uns, die wir es wagten in ihr Refugium einzudringen. Und nein, wir trugen keine auffällige
Kleidung, unsere Haare waren nicht gefärbt, wir hatten auch keine Rotweinflasche in der Hand. Eigentlich ganz normal...!
Wir wollten eigentlich nur ein paar Cocktails bestellen.
Giftig ging es weiter, nur weil wir es wagten nachzufragen, ob man denn auch ein anderes Programm im TV sehen dürfe. Antwort: Sie, des geht net, mir stelle nie ein anderes Programm hier ein. Außerdem gucket andere Herrschaften au TV"". Unser Einwand, dass die zwei Herrschaften vom TV abgewandt nur sich unterhalten und ihr Bier trinken wollte, löste bei ihr Schnappatmung aus...! Auch der Hinweis, dass auch wir Herrschaften sind und sogar Mercedes fahren, irritierte diese unverschämte Dame und inspirierte sie offensichtlich zu noch mehr subtilem Gekreische und Beleidigungen.
Noch nie haben wir (Ehepaar mir Freunden) eine solch unverschämte Bedienung in einem Restaurant oder Hotel erlebt.
Wohltuend, fast schon eine Entschädigung war die Empfangsdame, Frau Julia Marfisi. Sie war in allen Belangen versiert und eine perfekte Ansprechpartnerin.
Nun ja, dass am Nachmittag plötzlich unsere Hotelzimmertüre aufgemacht wurde und ein anderer Gast in unser Zimmer einziehen wollte, war im Nachhinein ein Brüller. Schließlich waren meine Frau und ich in diesem Moment nicht miteinander....usw. ...lach...
Aber nochmal antun würde ich mir das Best Western in Nürtingen nicht.
Tipp: Sichern Sie ihre Habseligkeiten ab (Kennwort für Laptop etc.), man weiß dort nie, ob nicht ein Unbefugter mit passender Schließkarte plötzlich im Zimmer steht... Kein Witz, ist uns passiert...
Immerhin, wir bekamen deshalb vier Gratis- Getränke auf's Haus.

Fazit: Die Blonde vom Restaurant sollte in Sachen "Freundlichkeit und Umgang mit Gästen ein paar Schulungen mitmachen. Auch die Haus- Organisation muss noch verbessert werden.
Ansonsten ist das Best Western als Schlafstadt okay. MEHR ABER NICHT.

Zimmertipp: Achtung Lärm, auch nachts in den Zimmern Richtung Uni.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
BW-HAS, Reservierungsleitung von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Herr Gast ,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen. Wir werden mit unserer Mitarbeiterin bezüglich des Sachverhalts sprechen, so ein Verhalten kennen wir von dieser Mitarbeiterin bisher nicht.

Herzlichen Dank nochmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Reservierungsleitung

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Nürtingen.

Augsburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ideal gelegen, nur wenige Meter vom alten Stadtzentrum. Da Wochenende war, gab es freie öffentliche Parkplätze und relativ ruhig war es auch. Das Zimmer und das Bad waren sauber. Unschöne Gerüche gab es aus dem Waschbeckenüberlauf, wie so oft in Hotels. Die Betten waren angenehm, aber die Matratzen zu hart. Der Empfang war etwas distanziert. Klasse die umfangreichen Wellness-Einrichtungen. Auch gibt es eine Kaffee-/ bzw. Tee-Maschine im Zimmer.

• Aufenthalt März 2014, Paar
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

wir sind schon zum zweiten mal in nürtingen mit allen 4 kindern abgestiegen. wenn man zwei zimmer, ein familienzimmer und ein doppelzimmer mit verbindung bucht, hat man das gefühl, in einer suite zu wohnen. zwar ist der stil etwas 90er, aber der renovierte pool gefällt vor allem den kids, und das frühstück ist spitze! ich habe einen familientrip mit einem businesstrip verbinden können, und bin rundum zufrieden. wir, bzw. ich komme wieder.

• Aufenthalt März 2014, Familie
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Ihnen so gut gefallen hat bei uns und dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Ihr großes Lob und Ihre positiven Worte leite ich sehr gerne an das gesamte Team weiter - Herzlichen Dank für diese große Motivation.

Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt für alle Mitarbeiter. Das Restaurant war hervorragend, die Bar sehr einladend. Man musste wirklich das Hotel nicht verlassen, was nach Messetagen ein echter Gewinn ist. Besonders hervorzuheben ist das Kaffee-Equipment auf dem Zimmer - in Deutschland nicht Standard!

Nachteilig ist einzig die Distanz zur Messe.

Zimmertipp: Wir fanden alle Zimmer gut (es waren insgesamt 6)
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
BW-HAS, Reservation Manager von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg zufrieden waren und hoffen Sie auch bei weiteren Messen oder Geschäftsreisen bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Zimmer war sehr sauber. Meine Matratze war nicht mehr besonders gut, aber für 2 Nächte ok. Das Wellness-Angebot hatten wir nicht genutzt, da wir mehr auf shopping-tour im Outlet-City waren. Das Frühstückbuffet ist besonders erwähnenswert und für 15 Euro pro Person bsolut der Renner. Am Sonntag kann man sogar bis 11.00 Uhr frühstücken. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Wenn es etwas zu "meckern" gibt, dann ist das das WLan-Netzwerk. Es ist nicht überall erreichbar (z.B. Restaurant Schupfnudel). Aber dafür ist es kostenlos:-)).
Alles in Allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis...wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg auf Tripadvisor mit anderen teilen möchten.

Schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hause verbringen konnten und Ihnen sowohl die Einrichtung der Zimmer als auch unser Service so positiv aufgefallen sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Nürtingen wieder das BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg auswählen.

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Zimmer war sehr gross,( hatte da aber auch schon kleinere) und sehr sauber. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Wir waren mit Freunden da denen hat es auch sehr gut gefallen, hatten da auch Glück waren am Wochenende da, Am Wochenende hat es auch nicht so viele Gäste ist alles etwas ruhiger. Auch das Essen war hervorragend im Retsaurant "Schupfnudel" .Das Frühstück war trotz der wenig Gäste sehr reichhaltig.
Für uns hat die Preis-Leistung absolut gepasst.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg mit anderen teilen möchten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot so zugesagt hat.
Gerne haben wir dem Team der Restaurants Europa und Schupfnudl Ihr Lob weitergegeben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Reservierungsleitung

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nürtingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Nürtingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotel.de, Weg, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nurtingen
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg Nürtingen
Best Western Nuertingen
Nuertingen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.