“LogiMAT Februar 2014” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg
4.0 von 5 Hotel   |   Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 2 von 2 Hotels in Nürtingen
“LogiMAT Februar 2014”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Sehr angenehmer Aufenthalt für alle Mitarbeiter. Das Restaurant war hervorragend, die Bar sehr einladend. Man musste wirklich das Hotel nicht verlassen, was nach Messetagen ein echter Gewinn ist. Besonders hervorzuheben ist das Kaffee-Equipment auf dem Zimmer - in Deutschland nicht Standard!

Nachteilig ist einzig die Distanz zur Messe.

Zimmertipp: Wir fanden alle Zimmer gut (es waren insgesamt 6)
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
BW-HAS, Reservation Manager von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die super Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg zufrieden waren und hoffen Sie auch bei weiteren Messen oder Geschäftsreisen bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Zimmer war sehr sauber. Meine Matratze war nicht mehr besonders gut, aber für 2 Nächte ok. Das Wellness-Angebot hatten wir nicht genutzt, da wir mehr auf shopping-tour im Outlet-City waren. Das Frühstückbuffet ist besonders erwähnenswert und für 15 Euro pro Person bsolut der Renner. Am Sonntag kann man sogar bis 11.00 Uhr frühstücken. Das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend. Wenn es etwas zu "meckern" gibt, dann ist das das WLan-Netzwerk. Es ist nicht überall erreichbar (z.B. Restaurant Schupfnudel). Aber dafür ist es kostenlos:-)).
Alles in Allem ein super Preis-/Leistungsverhältnis...wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg auf Tripadvisor mit anderen teilen möchten.

Schön, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns im Hause verbringen konnten und Ihnen sowohl die Einrichtung der Zimmer als auch unser Service so positiv aufgefallen sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie für Ihren nächsten Aufenthalt in Nürtingen wieder das BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg auswählen.

Julia Marfisi
Empfangsleitung
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Zimmer war sehr gross,( hatte da aber auch schon kleinere) und sehr sauber. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Wir waren mit Freunden da denen hat es auch sehr gut gefallen, hatten da auch Glück waren am Wochenende da, Am Wochenende hat es auch nicht so viele Gäste ist alles etwas ruhiger. Auch das Essen war hervorragend im Retsaurant "Schupfnudel" .Das Frühstück war trotz der wenig Gäste sehr reichhaltig.
Für uns hat die Preis-Leistung absolut gepasst.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg mit anderen teilen möchten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot so zugesagt hat.
Gerne haben wir dem Team der Restaurants Europa und Schupfnudl Ihr Lob weitergegeben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren bereits das vierte Mal im Hotel Am Schloßberg. Dieses Mal im Rahmen eines Wellness-Kurztrips nur für eine Nacht mit Besuch des angeschlossenen City-Spa.
Schon bei den bisherigen Aufenthalten waren wir mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Die Zimmer sind besonders sauber, das grosse Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, der Spa-Bereich lädt zum Entspannen und Regenerieren ein, in die Stadt und auf die Spazierwege am Neckar ist es nur einen Katzensprung usw.

Dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter des Hotels sind immer bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Wir konnten am Sonntag den Late Check out nutzen ("sie können bleiben, so lange Sie möchten") und nochmals in Ruhe den Spa - Bereich geniessen. Dort hatten wir bereits am Samstag eine tolle Massage erhalten. Die erfahrene Masseurin Sina können wir ebenfalls nur empfehlen! Vor der Abreise hatten wir dann aufs Zimmer noch zwei Tassen Kaffee bestellt. Dieser kam umgehend mit dem Hinweis: Dieser Service ist in unserem Hotel kostenfrei. Das hatten wir noch niergends erlebt. Besser gehts nicht!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gäste,

herzlichen Dank das Sie uns mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen, keine mini Bar auf dem Zimmer, dafür ein Getränkeautomat auf dem Flur. Zimmer zu klein und nicht ausreichend beleuchtet. Der Frühstücksraum erinnert an eine Bahnhofshalle mit langen Tischen, keine zweier Tische! Kaffe mussten wir uns in Thermokannen selbst holen, da wir vom Servicepersonal völlig ignoriert wurden, nicht einmal ein "guten Morgen" kam über Ihre Lippen, auch nicht nach Augenkontakt und einem zweiten "guten Morgen" unsererseits. Das Hotel werden wir nicht mehr Besuchen, das Personal ist unmöglich ob Rezeption oder Service oder Housekeeping, das lieber Privatgespräche am Handy führt, als den Gast anzulächeln und ihn zu Grüßen!

Zimmertipp: Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg auf Tripadvisor zu bewerten und zu teilen.
Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen.

Die Minibars haben wir ganz bewusst abgeschafft, durch den hohen Stromverbrauch sind diese nicht sehr umweltfreundlich und sie wurden wegen der hohen Preise selten genutzt.
Die hohen Kosten resultieren aus den hohen Stromkosten sowie einem hohen Personalaufwand.
Die Getränkeautomaten sind von einem Großteil unserer Gästen gut angenommen worden.

Für den von Ihnen beschriebenen Frühstücksservice möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass sich Ihre Schilderung nicht mit unseren Vorstellungen von einem gutem Service deckt und auch nicht unserem Standard entspricht!

Schade, dass Sie uns nicht Ihren Reisetermin oder Namen angegeben haben, so könnten wir den Sachverhalt besser nachvollziehen und reagieren.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus Nürtingen

Julia Marfisi
Empfangsleitung
Schaafheim, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

habe ein Upgrade als Card Inhaber erfragt und ein Upgrade auf ein "größeres" Zimmer erhalten. habe mich gefragt, wie klein sind die normalen Zimmer? kein Platz den Koffer anzulegen, also aufs Bett, die Rollen machen natürlich Dreck, sehr unhygienisch.
Das Bad klein. das Frühstücksbüffet sehr großräumig aufgebaut, das Angebot eher mager.
Auch nicht appetitö
lich frische Wurst mit deutlichem grauen Trauerrand, lag schon länger.
Das Highspeed Internet eine Zumutung. Für Insider download gemessen 0,27Mbps, upload 0,07 Mbps. Da macht selbst Mailversand keinen Spass mehr. Außerdem brach die Verbindung zusammen.
Der Preis für das Zimmer im Verhältnis zur Leistung überzogen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
BW-HAS, Reservierungsleitung von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte/r Gast,

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Unsere Business Gäste verweilen im Durchschnitt 1-2 Nächte, sodass diese eher Wert auf ein größeres Zimmer als auf das größere Badezimmer legen. Größere Zimmer bieten wir in der Business oder Familienkategorie an. Gerne dürfen Sie sich bei einer eventuellen weiteren Buchung direkt im Hotel melden. Nach Verfügbarkeit versuchen wir natürlich Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen.

Auf dem Frühstücksbuffet haben wir eine sehr hochwertige Bio-Wurst, durch weniger Zusatzstoffe sieht die Wurst schneller nicht mehr "frisch "aus.

Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Internet, hier stehen wir bereits in Verbindung mit unserem Anbieter.

BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Empfang und check-in war in Ordnung, schnell und freundlich.
Die Zimmer sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, trotzdem aber sauber.
Übers WLAN hab ich mich geärgert, in meinem Zimmer war der Empfang leider sehr instabil.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
BW-HAS, Reservierungsleitung von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Team freut sich sehr darüber, insbesondere das Front Office Team.
Bezüglich der W-Lan Verbindung, haben wir dies bereits an unseren IT Beauftragten gemeldet.

Yvonne Welsch

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nürtingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Nürtingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotel.de, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nurtingen
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg Nürtingen
Best Western Nuertingen
Nuertingen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.