“Nettes Hotel zu einem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg
4.0 von 5 Hotel   |   Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 2 Hotels in Nürtingen
Baar, Schweiz
“Nettes Hotel zu einem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Zimmer war sehr gross,( hatte da aber auch schon kleinere) und sehr sauber. Auch das Personal war sehr zuvorkommend. Wir waren mit Freunden da denen hat es auch sehr gut gefallen, hatten da auch Glück waren am Wochenende da, Am Wochenende hat es auch nicht so viele Gäste ist alles etwas ruhiger. Auch das Essen war hervorragend im Retsaurant "Schupfnudel" .Das Frühstück war trotz der wenig Gäste sehr reichhaltig.
Für uns hat die Preis-Leistung absolut gepasst.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg mit anderen teilen möchten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot so zugesagt hat.
Gerne haben wir dem Team der Restaurants Europa und Schupfnudl Ihr Lob weitergegeben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Wir waren bereits das vierte Mal im Hotel Am Schloßberg. Dieses Mal im Rahmen eines Wellness-Kurztrips nur für eine Nacht mit Besuch des angeschlossenen City-Spa.
Schon bei den bisherigen Aufenthalten waren wir mit den Leistungen des Hotels sehr zufrieden. Die Zimmer sind besonders sauber, das grosse Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, der Spa-Bereich lädt zum Entspannen und Regenerieren ein, in die Stadt und auf die Spazierwege am Neckar ist es nur einen Katzensprung usw.

Dieses Mal waren wir wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter des Hotels sind immer bemüht, die Gäste zufriedenzustellen. Wir konnten am Sonntag den Late Check out nutzen ("sie können bleiben, so lange Sie möchten") und nochmals in Ruhe den Spa - Bereich geniessen. Dort hatten wir bereits am Samstag eine tolle Massage erhalten. Die erfahrene Masseurin Sina können wir ebenfalls nur empfehlen! Vor der Abreise hatten wir dann aufs Zimmer noch zwei Tassen Kaffee bestellt. Dieser kam umgehend mit dem Hinweis: Dieser Service ist in unserem Hotel kostenfrei. Das hatten wir noch niergends erlebt. Besser gehts nicht!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe Gäste,

herzlichen Dank das Sie uns mit 5 von 5 Punkten bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Gerne haben wir Ihr Lob an alle Abteilungen weitergeleitet.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Die Zimmer schon sehr in die Jahre gekommen, keine mini Bar auf dem Zimmer, dafür ein Getränkeautomat auf dem Flur. Zimmer zu klein und nicht ausreichend beleuchtet. Der Frühstücksraum erinnert an eine Bahnhofshalle mit langen Tischen, keine zweier Tische! Kaffe mussten wir uns in Thermokannen selbst holen, da wir vom Servicepersonal völlig ignoriert wurden, nicht einmal ein "guten Morgen" kam über Ihre Lippen, auch nicht nach Augenkontakt und einem zweiten "guten Morgen" unsererseits. Das Hotel werden wir nicht mehr Besuchen, das Personal ist unmöglich ob Rezeption oder Service oder Housekeeping, das lieber Privatgespräche am Handy führt, als den Gast anzulächeln und ihn zu Grüßen!

Zimmertipp: Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg auf Tripadvisor zu bewerten und zu teilen.
Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen.

Die Minibars haben wir ganz bewusst abgeschafft, durch den hohen Stromverbrauch sind diese nicht sehr umweltfreundlich und sie wurden wegen der hohen Preise selten genutzt.
Die hohen Kosten resultieren aus den hohen Stromkosten sowie einem hohen Personalaufwand.
Die Getränkeautomaten sind von einem Großteil unserer Gästen gut angenommen worden.

Für den von Ihnen beschriebenen Frühstücksservice möchten wir uns entschuldigen und Ihnen versichern, dass sich Ihre Schilderung nicht mit unseren Vorstellungen von einem gutem Service deckt und auch nicht unserem Standard entspricht!

Schade, dass Sie uns nicht Ihren Reisetermin oder Namen angegeben haben, so könnten wir den Sachverhalt besser nachvollziehen und reagieren.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service zu überzeugen.

Herzliche Grüße aus Nürtingen

Julia Marfisi
Empfangsleitung
Schaafheim, Hessen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

habe ein Upgrade als Card Inhaber erfragt und ein Upgrade auf ein "größeres" Zimmer erhalten. habe mich gefragt, wie klein sind die normalen Zimmer? kein Platz den Koffer anzulegen, also aufs Bett, die Rollen machen natürlich Dreck, sehr unhygienisch.
Das Bad klein. das Frühstücksbüffet sehr großräumig aufgebaut, das Angebot eher mager.
Auch nicht appetitö
lich frische Wurst mit deutlichem grauen Trauerrand, lag schon länger.
Das Highspeed Internet eine Zumutung. Für Insider download gemessen 0,27Mbps, upload 0,07 Mbps. Da macht selbst Mailversand keinen Spass mehr. Außerdem brach die Verbindung zusammen.
Der Preis für das Zimmer im Verhältnis zur Leistung überzogen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
BW-HAS, Reservierungsleitung von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrte/r Gast,

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihr Feedback zur Verbesserung unserer Services nutzen, damit wir unseren Gästen zukünftig einen angenehmeren Aufenthalt bieten können.

Unsere Business Gäste verweilen im Durchschnitt 1-2 Nächte, sodass diese eher Wert auf ein größeres Zimmer als auf das größere Badezimmer legen. Größere Zimmer bieten wir in der Business oder Familienkategorie an. Gerne dürfen Sie sich bei einer eventuellen weiteren Buchung direkt im Hotel melden. Nach Verfügbarkeit versuchen wir natürlich Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen.

Auf dem Frühstücksbuffet haben wir eine sehr hochwertige Bio-Wurst, durch weniger Zusatzstoffe sieht die Wurst schneller nicht mehr "frisch "aus.

Vielen Dank auch für den Hinweis bezüglich des Internet, hier stehen wir bereits in Verbindung mit unserem Anbieter.

BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Empfang und check-in war in Ordnung, schnell und freundlich.
Die Zimmer sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, trotzdem aber sauber.
Übers WLAN hab ich mich geärgert, in meinem Zimmer war der Empfang leider sehr instabil.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
BW-HAS, Reservierungsleitung von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Team freut sich sehr darüber, insbesondere das Front Office Team.
Bezüglich der W-Lan Verbindung, haben wir dies bereits an unseren IT Beauftragten gemeldet.

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt habe ich hier 16 Nächte innerhalb von 3Aufenthalten in 2Jahren übernachtet. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich, wenn auch mit nicht mehr modernen Bädern. Wie schon von anderen Gästen beschrieben, sind viele Zimmer im Sommer sehr warm und der Lärm bei offenem Fenster stört. Leider hatte ich dieses Mal ein kleines Einzelzimmer unter dem Dach in der Ecke mit mehreren Schrägen. Wer über 180 cm gross ist, wird sich schön den Kopf stossen. Ein Fenster war zwar vorhanden, aber so angeordnet, dass das Zimmer auch tagsüber künstlich beleuchtet werden musste. Wie bei allen Aufenthalten war das Fernsehbild auf einigen Kanälen gestört - scheint ein ungelöstes Standardproblem zu sein. Das Frühstück ist o.k. für ein 4* Hotel, bis auf die billigen TK-Mini-Blass-Brötchen. Für den Thermoskannenfilterkaffee braucht man schon eine gewisse morgentliche Gelassenheit. Die öffentlichen Bereiche wurden hell renoviert - schick. Wenn nun auch die Zimmer renoviert werden, ...

Aufenthalt September 2013, Business
BW-HAS, Reservierungsleitung von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Nur so ist es uns möglich, unseren Service ständig zu verbessern.

Sehr gerne hätten wir Abhilfe bei Ihren Problemen bezüglich des Zimmers geschaffen.
Leider haben Sie sich vor Ort nicht an uns gewendet und so hatten wir keine Möglichkeit
zu reagieren.

Gerne haben wir Ihren Wunsch nach anderen Brötchen weitergegeben.
Neben Thermoskannen mit Filterkaffee steht in unserem Frühstücks-Restaurant eine Kaffemaschine bereit an der man sich Kaffee, Cappuccino, Espresso etc. frisch herauslassen kann.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Bereiche gut gefallen.

BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg Team
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt zentral in Nürtingen, also in Laufweite von Geschäften, Lokalen, usw.
Nur, wenn man im Sommer anreist, kann es durchaus sein, dass das angebotene Zimmer zu warm ist, da es keine Aircondition hat. Also Fenster auf, nicht gerade abkühlend aber dafür laut, weil eine kleine aber stark benutzte Straße vorbeiführt.
Ich frage also nach einem kühleren Zimmer, aber Fehlanzeige, das Haus hätte in den Zimmern keine Klimaanlage. Wir begnügen uns also mit einer zu warmen und recht unruhigen, weil lauten Nacht, denn das Fenster muss geöffnet bleiben.
Am nächsten Morgen erfahre ich von einer anderen Dame an der Rezeption, dass das Haus sehr wohl klimatisierte Zimmer hat und auch verfügbar gewesen wären, da kaum Gäste im Hause waren. Ich weiß jetzt vielleicht auch warum. Die Dame, die mich also am Vorabend derart falsch "beraten " hat, würde ich gerne noch einmal sprechen. Sie müsste mir erklären, warum ein Gast (Platin-Card) kein upgrade auf ein klimatisiertes Zimmer bekommt.
Dieses Haus werde ich also nicht empfehlen, selbst nicht mehr aufsuchen und gebe zu, dass eine befriedigende Bewertung nur aufgrund der Ehrlichkeit und Offenheit der Dame beim checkout gerechtfertigt ist.
Die Lady vom Zimmerservice klopfte übrigens Punkt 8:00 Uhr am Morgen. Ich habe auch geklopft, von innen. Und noch etwas: das Zimmer hatte keine Dusche, sondern nur eine Badewanne, aber ohne verschließbare Duschtüre. Eine Überschwemmung ist nur mit größter Vorsicht zu verhindern.

Zimmertipp: im Sommer unbedingt bei der richtigen Empfangsdame einchecken.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
BW-HAS, Stellv. Hoteldirektorin von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Ihre Anmerkungen helfen uns, den Service für unsere Gäste stetig zu verbessern.

Die von Ihnen gebuchte Standardkategorie ist ohne Klimaanlage.
Für uns war es nicht ersichtlich, dass Sie Besitzer einer BEST WESTERN Rewards Platin-Card sind.

Bei check in haben Sie sich nicht als Platin Member zu erkennen gegeben,
das Versäumnis von unserer Seite war, dass wir nicht nachgefragt haben und dadurch
(nach Verfügbarkeit) kein Upgrate vorgenommen wurde.

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis, dadurch können wir unsere internen Abläufe verbessern.

Bei dem Gespräch mit unserer Rezeptions-Kollegin am Abend hat es wohl leider Missverständnisse gegeben. Unsere Kollegin meinte in dem Gebäudeteil den Sie bewohnten gibt es keine Klimaanlage und hatte Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer vorgeschlagen, dieser Vorschlag wurde von Ihnen nicht in Anspruch genommen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus
die Chance geben uns zu beweisen.

Beate Geyer
Stellv. Hoteldirektorin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nürtingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Nürtingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nurtingen
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg Nürtingen
Best Western Nuertingen
Nuertingen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.