“WLAN ???” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg
4.0 von 5 Hotel   |   Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
1 Nacht geschenkt!
Nr. 2 von 2 Hotels in Nürtingen
Großkrotzenburg, Hessen, Germany
“WLAN ???”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Empfang und check-in war in Ordnung, schnell und freundlich.
Die Zimmer sind nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand, trotzdem aber sauber.
Übers WLAN hab ich mich geärgert, in meinem Zimmer war der Empfang leider sehr instabil.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
BW-HAS, Reservierungsleitung von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Team freut sich sehr darüber, insbesondere das Front Office Team.
Bezüglich der W-Lan Verbindung, haben wir dies bereits an unseren IT Beauftragten gemeldet.

Yvonne Welsch

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013 über Mobile-Apps

Insgesamt habe ich hier 16 Nächte innerhalb von 3Aufenthalten in 2Jahren übernachtet. Die Zimmer waren immer sauber und ordentlich, wenn auch mit nicht mehr modernen Bädern. Wie schon von anderen Gästen beschrieben, sind viele Zimmer im Sommer sehr warm und der Lärm bei offenem Fenster stört. Leider hatte ich dieses Mal ein kleines Einzelzimmer unter dem Dach in der Ecke mit mehreren Schrägen. Wer über 180 cm gross ist, wird sich schön den Kopf stossen. Ein Fenster war zwar vorhanden, aber so angeordnet, dass das Zimmer auch tagsüber künstlich beleuchtet werden musste. Wie bei allen Aufenthalten war das Fernsehbild auf einigen Kanälen gestört - scheint ein ungelöstes Standardproblem zu sein. Das Frühstück ist o.k. für ein 4* Hotel, bis auf die billigen TK-Mini-Blass-Brötchen. Für den Thermoskannenfilterkaffee braucht man schon eine gewisse morgentliche Gelassenheit. Die öffentlichen Bereiche wurden hell renoviert - schick. Wenn nun auch die Zimmer renoviert werden, ...

Aufenthalt September 2013, Business
BW-HAS, Reservierungsleitung von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Nur so ist es uns möglich, unseren Service ständig zu verbessern.

Sehr gerne hätten wir Abhilfe bei Ihren Problemen bezüglich des Zimmers geschaffen.
Leider haben Sie sich vor Ort nicht an uns gewendet und so hatten wir keine Möglichkeit
zu reagieren.

Gerne haben wir Ihren Wunsch nach anderen Brötchen weitergegeben.
Neben Thermoskannen mit Filterkaffee steht in unserem Frühstücks-Restaurant eine Kaffemaschine bereit an der man sich Kaffee, Cappuccino, Espresso etc. frisch herauslassen kann.

Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Bereiche gut gefallen.

BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg Team
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das Hotel liegt zentral in Nürtingen, also in Laufweite von Geschäften, Lokalen, usw.
Nur, wenn man im Sommer anreist, kann es durchaus sein, dass das angebotene Zimmer zu warm ist, da es keine Aircondition hat. Also Fenster auf, nicht gerade abkühlend aber dafür laut, weil eine kleine aber stark benutzte Straße vorbeiführt.
Ich frage also nach einem kühleren Zimmer, aber Fehlanzeige, das Haus hätte in den Zimmern keine Klimaanlage. Wir begnügen uns also mit einer zu warmen und recht unruhigen, weil lauten Nacht, denn das Fenster muss geöffnet bleiben.
Am nächsten Morgen erfahre ich von einer anderen Dame an der Rezeption, dass das Haus sehr wohl klimatisierte Zimmer hat und auch verfügbar gewesen wären, da kaum Gäste im Hause waren. Ich weiß jetzt vielleicht auch warum. Die Dame, die mich also am Vorabend derart falsch "beraten " hat, würde ich gerne noch einmal sprechen. Sie müsste mir erklären, warum ein Gast (Platin-Card) kein upgrade auf ein klimatisiertes Zimmer bekommt.
Dieses Haus werde ich also nicht empfehlen, selbst nicht mehr aufsuchen und gebe zu, dass eine befriedigende Bewertung nur aufgrund der Ehrlichkeit und Offenheit der Dame beim checkout gerechtfertigt ist.
Die Lady vom Zimmerservice klopfte übrigens Punkt 8:00 Uhr am Morgen. Ich habe auch geklopft, von innen. Und noch etwas: das Zimmer hatte keine Dusche, sondern nur eine Badewanne, aber ohne verschließbare Duschtüre. Eine Überschwemmung ist nur mit größter Vorsicht zu verhindern.

Zimmertipp: im Sommer unbedingt bei der richtigen Empfangsdame einchecken.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
BW-HAS, Stellv. Hoteldirektorin von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Ihre Anmerkungen helfen uns, den Service für unsere Gäste stetig zu verbessern.

Die von Ihnen gebuchte Standardkategorie ist ohne Klimaanlage.
Für uns war es nicht ersichtlich, dass Sie Besitzer einer BEST WESTERN Rewards Platin-Card sind.

Bei check in haben Sie sich nicht als Platin Member zu erkennen gegeben,
das Versäumnis von unserer Seite war, dass wir nicht nachgefragt haben und dadurch
(nach Verfügbarkeit) kein Upgrate vorgenommen wurde.

Vielen Dank für den wichtigen Hinweis, dadurch können wir unsere internen Abläufe verbessern.

Bei dem Gespräch mit unserer Rezeptions-Kollegin am Abend hat es wohl leider Missverständnisse gegeben. Unsere Kollegin meinte in dem Gebäudeteil den Sie bewohnten gibt es keine Klimaanlage und hatte Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer vorgeschlagen, dieser Vorschlag wurde von Ihnen nicht in Anspruch genommen.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Haus
die Chance geben uns zu beweisen.

Beate Geyer
Stellv. Hoteldirektorin
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Da Hotel wird derzeit renoviert und Teile davon sind eine grosse Baustelle. Gebe nur ein befriedigend, weil ich 5 Tage geblieben bin und trotz der Affenhitze in einem Zimmer ohne Klimaanlage einquartiert wurde, obwohl es Zimmer mit gab. Nach 2 Tagen in einem völlig überheizten Zimmer, das auch nicht in der Nacht abkühlte und man bei offenem Fenster wegen des Strassenlärms nur sehr schlecht schlafen konnte, verlangte ich die Umbuchung auf ein anderes Zimmer. Das 2. Zimmer war in dem Gebäudeteil wo es Klimaanlagen in den Zimmer gab und auch nur halb so weit zu laufen war. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, es gab für jeden Geschmack etwas. Das Personal war überall immer recht freundlich. Es gibt einen Indoor-pool, sieht jedoch alles bissl in die Jahre gekommen aus, nehme an, das ist der Grund wieso es renoviert wird. Das kleinen Fitness-Center sah auch in die Jahre gekommen aus und wirkte etwas unappetitlich. Tiefgarage ist auch vorhanden. Ins Zentrum von Nürtingen kann man bequem zu Fuss marschieren.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
BW-HAS, Reservierungsleitung von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feeback. Es tut uns leid, dass Sie auf Grund der Renovierungsarbeiten Unannehmlichkeiten hatten. Sofern unsere Zimmer mit Klimaanlage verfügbar sind versuchen wir die Gäste dort unterzubringen. Ich nehme an, dass diese zum Anreisezeitraum bereits belegt waren.

Yvonne Welsch
Reservierungsleitung
Nürtingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben im Mai 2013 unsere Hochzeit im Best Western Hotel am Schlossberg gefeiert. Von Anfang an wurden wir freundlich, kompetent und umfangreich beraten und betreut. Nicht nur was die Auswahl des Essens betraf, sondern bezüglich des gesamten Ablaufs. Wir haben viele Tipps und Tricks bereits in den Vorgesprächen mitbekommen, die uns vieles einfacher gemacht haben.
Auch während der Feier glänzte das Team durch Professionalität - das Essen war köstlich, unsere Gäste schwärmen heute noch davon! Die Organisation war perfekt - wir brauchten uns um rein gar nichts Sorgen zu machen.
Gerne möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmals für die tolle Unterstützung bedanken und dafür, dass das gesamte Team einen großen Teil dazu beigetragen hat, dass dieser Tag der bisher schönste in unserem Leben war.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BW-HAS, Bankettleiterin von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2013
Liebes Brautpaar,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Hochzeitsfeier im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg in Nürtingen zu bewerten.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus rundum zufrieden gewesen sind.
Wir freuen uns Sie und Ihre Gäste auch in Zukunft wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.

Das Team vom BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg in Nürtingen wünscht Ihnen alles Gute auf Ihrem gemeinsamen Weg.
Neuhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Wir haben im Juni 2013 unsere Hochzeit im Best Western Hotel am Schlossberg gefeiert und waren rundum zufrieden. Bereits nach der ersten Kontaktaufnahme fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Frau Gregor und ihre Kolleginnen / Kollegen waren für uns immer erreichbar und wir bekamen immer sehr schnell Antworten. Dies hat uns unsere Planungen enorm erleichtet. Auch am Hochzeitstag selbst war alles wunderbar. Der Raum, das Essen, der Service. Wir waren rundum glücklich und sind es immer noch! Nochmals vielen vielen lieben Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
BW-HAS, Bankettleiterin von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Liebes Brautpaar,

wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen bei der Vorbereitung und Durchführung Ihres ganz besonderen Tages behilflich sein durften.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Glück für Ihre gemeinsame Zukunft und freuen uns sehr, Sie und Ihre Gäste bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Mit BESTen Grüßen

Michaela Gregor
Bankettleiterin
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben im Mai 2013 unsere Hochzeit im Hotel am Schlossberg gefeiert und würden es auch jederzeit wieder tun.
Wir sind über den Hochzeitsflyer des Hotels (mit den Festpreisangeboten) auf die Möglichkeit aufmerksam geworden. Vom ersten Kontaktgespräch bis zum Tag nach der Hochzeit stand uns Frau Becker und ihr Team immer mit Rat und Tat zur Seite.
Die Feier fand in einem großzügig bestuhlten Raum, der schön mit runden Tischen und Stühlen mit Stuhlhussen eingedeckt war, statt.
Das Essen dort ist ausgezeichnet und das ganz ohne Geschmacksverstärker - wir waren sicher nicht das letzte Mal zum Essen dort.
Abschließend noch mal ein dickes Lob an das gesamte Team!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
BW-HAS, Bankettverkaufsleiter von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten.
Auf diesem Weg möchte sich das Team vom BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg in Nürtingen für Ihr großes Lob bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei der Ausrichtung Ihrer zukünftigen Feierlichkeiten unterstützen zu dürfen.

Stefanie Becker
Bankettverkaufsleiterin

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nürtingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Nürtingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Orbitz, Travelocity, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nurtingen
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg Nürtingen
Best Western Nuertingen
Nuertingen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.