“Alles was man braucht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg
4.0 von 5 Hotel   |   Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 2 von 2 Hotels in Nürtingen
“Alles was man braucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Businesshotel ohne speziellen Charme aber mit allem was man braucht. Der Bau ist etwas verschachtelt, man kann sich in den verwinkelten Gängen verlaufen. Es gibt ein Restaurant und scheinbar auch ein Spa (habe ich nicht benutzt) und einen Internetzugang. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel im allgemeinen und auch das Zimmer war nicht mehr topmodern aber sehr ruhig und sauber. Das Hotel war unser Stützpunkt für die Messe Stuttgart, ca. 20 Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2011
Guten Tag Andrutom,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.de.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Ihre Bewertung hilft uns, sicher zu stellen, dass auch unsere künftigen Gäste sich wohl fühlen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Julia Haussmann
Empfangsleitung

Schnaitsee
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Das Personal im Hotel und Wellnessbereich war sehr freundlich und hilfsbereit jedoch das Ambiente im Bad- Saunabereich ist langweilig, kalt und der Schwimmingpool fällt etwas klein aus. Fitnessbereich: Hier steht die Luft und wenn jemand trainiert wird alles noch schlimmer. Keine Tücher oder Reiningungsmittel zum abwischen der Geräte vorhanden - Schade. Das Zimmer war geräumig, sauber jedoch fällt das Bad geradezu winzig aus. Kostenlos und schnelles WLAN auf dem Zimmer verfügbar. Das Frühstück ist teuer und der Früstücksraum hat den Flair von einem langweiligen Konferenzraum.

• Aufenthalt September 2011, Business
BW-HAS, Leiter Front Office von BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2011
Guten Tag YCI,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die elektronische Gästebefragung von tripadvisor genommen haben!

Die Kritik und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst. Denn nur mit Ihren Informationen können wir Fehlerquellen entdecken und für künftige Gäste abstellen. Ihnen daher auch herzlichen Dank für die wichtigen Hinweise.

Leider waren Sie mit dem Trainingsbereich und dem Frühstücksraum in unserem Haus nicht zufrieden.

Gerne würden wir Sie auch zukünftig wieder als Gast in unserem Haus begrüßen und Ihnen dann einen angenehmeren Aufenthalt bereiten. Wir würden uns wirklich sehr freuen!

BESTe Grüße

Julia Haussmann
Front Office Manager
Best Western Hotel Am Schlossberg
Regenstauf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Wir haben das Hotel über ein Reisebüro gebucht und 7 Tage dort verbracht. Wir wollten Stuttgart und Umgebung kennenlernen. Außerdem waren wir im Musical " Ich war noch niemals in New York" und das Mercedes-Benz Museum haben wir auch besucht.
Die Zimmer waren o.k. , sehr sauber, es gab nichts zu bemängeln. Das Essen war super toll, die Bedienungen waren außerordentlich freundlich und auch stets um uns
sehr bemüht. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr nett. Wir haben uns sehr wohl
gefühlt. Wir würden das Hotel jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Das Best Western Hotel in Nürtingen liegt mitten im Zentrum von Nürtingen, leider viele Zimmer zur Hauptstrasse. Der Wellnessbereich ist wirklich top, Sauna & Dampfbad sind groß und im Zimmerpreis enthalten. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, das Personal ist freundlich, leider war meine Reservierung nicht eingebucht, der Mitarbeiter hat dann beim Check-Inn alles geregelt. Das Frühstück kostet 4,80 Euro und ist sowiet o.k., es gibt zweierlei Rührei, leider gibt es aber kleine Aufbackbrötchen, die nicht wirklich lecker sind. Frische Brötchen bzw.Laugengebäck wären besser. Parken kostet in der Hotelgarage 10,00 Euro/Nacht

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Bayreuth
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Die Anreise nach Nürtingen zum Hotel war sehr gut beschrieben, die Garage hatte auch einen freien Platz für uns. Der Check-In verlief sehr zügig, die Damen waren äußerst freundlich und auf Nachfragen, wurde uns auch gleich erklärt, wo sich was im Haus befindet. Das Zimmer machte einen recht guten Eindruck allerdings befanden sich auf dem Bett und Nachttisch Haare vom vorherigen Gast. Das Badezimmer ist zweckmäßig eingerichtet - nur mit Dusche aber leider fand ich auch dort Spuren vom Vorgänger. Der Fitnessbereich ist dringend renovierungsbedürftig. Es gibt keinen Wasserspender im Raum, die Luft stand dort und es wurde schlechter, wenn jmd trainierte, denn es gibt kein Fenster. Die Trainigsgeräte schienen nicht gereinigt und es sind auch keinerlei "Putzmittel" im Raum bzw Tücher zum Abwischen. Das Frühstückspersonal braucht unbedingt eine Schulung ... unfreundliche, genervte Gesichter braucht am Morgen niemand. Die Auswahl am Buffet war umfangreich allerdings so lieblos präsentiert, dass man nicht wirklich Appetit bekommen konnte.Die Bar ist rustikal, man muss den Stil mögen, auf uns wirkte alles recht altbacken.

• Aufenthalt März 2011, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Wie waren Anfang des Jahres zusammen mit Freunden beim Sonntagsbrunch im Hotel am Schlossberg. Jahrelang war das Hotel für sienen Brunch berühmt, insbesondere auch bei Einheimischen. Diesmal mussten wir jedoch feststellen, dass das Hotel dem Ruf leider nciht mehr gerecht wird. Früher gab's vor dem Mittagessen wirklich noch ein ausgiebiges Frühstücksbuffet mit vielen frischen + gekochten Sachen, heute ist es nciht viel mehr als ein Mittagessen mit kurz davor einem sehr überschaubaren kontinentalem Frühstück. Man merkt, dass an allen Ecken und Enden gespart wird, so gibt es zum Beispiel keine richtigen, frischen Brötchen und Croissants, nur billige Aufbackware. Das Mttagessen war von durchschnittlicher Qualität, geschmacklich mäßig und keinesfalls auf 4*-Niveau. Ab Punkt 12 Uhr kosten zudem alle Getränke extra, auch Kaffee/Saft, der zuvor inklusive waren. Das Nachtischbuffet war innerhalb von kürzester Zeit (ca. 10 min.) leergefegt und es wurde auch nichts mehr nachgelegt - einige von uns haben praktisch gar nichts mehr erwischt. Bei einem doch ziemlich stolzen Preis von 25 Euro pro Erwachsenen ist dies sehr enttäuschend...

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Verschiedene Konferenz- und Seminarraeume fuer jeden Anlass, Zimmer entsprechen 4 Sterne Standard, ausgezeichnetes Restaurant, Lage des Hotels zentral, man kann auch zu Fuss vom Hotel aus die Stadt erkunden, Tiefgarage (allerdings gebuehrenpflichtig im Hotel), hoteleigenes Schwimmbad sehr zu empfehlen, Preis- Leistungsverhaeltniss stimmt

Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg

Anschrift: Europastrasse 13, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Nürtingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Nürtingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Nurtingen
BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg Nürtingen
Best Western Nuertingen
Nuertingen Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.