“Schlechter Service, mittelmäßige Küche, hohe Preise” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 43 Restaurants in Nürtingen
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bad Ditzenbach, Deutschland
“Schlechter Service, mittelmäßige Küche, hohe Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Schade eigentlich, denn die Lage ist toll, aber der Service war langsam und unaufmerksam, das Essen ist ok, Preis/Leistung passt aber nicht...

Stuttgart, Deutschland
“Schönes Lokal mit großer Terrasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir waren dort zum Mittgastisch: Dieser besteht aus Salat und 1 Hauptgericht (es stehen täglich 4 zur Auswahl). Die Portionen waren für je fast 8 Euro jedoch ziemlich klein. Die Qualität war gut, jedoch ohne jegliche Raffinesse bereitet und angerichtet.
Der Service war leider sehr zweckmäßig: nicht übermäßig freundlich und auch nicht besonders aufmerksam. Obwohl wir fast alleine dort waren, saßen wir nach dem Essen noch lange vor den leeren Tellern bevor abgeräumt wurde, so dass es in der Mittgaspause auch zu keinem Espresso mehr reichte. Die Wasser- und Weingläser wurden nie durch den Kellner nachgeschenkt.
Das Lokal ist sehr geräumig und sauber ebenso dessen große Gartenwirtschaft unter schönen Bäumen. Ob es eigene Parkplätze hat weiß ich nicht.
Wir wollen es mal wieder abends probieren. Vieleicht gibt es dann nicht nur ungelerntes Aushilfspersonal.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“spitze in nürtingen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

das essen der hammer: spitzen service, spitzen essen! wäre in jeder großstadt rappelvoll, und zu recht. gern immer wieder!

Aufenthalt März 2014
Bühlertal
“Sehr gute, ausgefallen Küche!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ich verbrachte mit meiner Frau einen sehr schönen Abend im Ristorante Valentino. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen hat uns super geschmeckt. Für einen romantischen Abend zu zweit auf jeden Fall zu empfehlen!

Weilheim an der Teck, Deutschland
“Sehr schöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Tolles Essen, professioneller Service, schönes Ambiente. Am Wochenende besser reservieren. Werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente