“Viel Aufwand, wenig Erfolg” 3 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schupfnudl
Heiligkreuzstr | BEST WESTERN Hotel Am Schlossberg, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7022 704-0
Platz Nr. 10 von 39 Restaurants in Nürtingen
Hochdorf, Deutschland
“Viel Aufwand, wenig Erfolg”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Guter Service, angenehmes Ambiente, lange Wartezeiten, durchwachsenes Essen so die Kurzzusammenfassung. In Summe ca. 90 min Wartezeit auf eine Suppe und eine Hauptspeise ist extrem lang. Die Suppen waren extrem lecker und machten Hoffnung auf mehr. Leider unbegründet. Die Hauptspeisen waren erst kalt und mussten teilweise noch aufgewärmt werden. Geschmacklich war es dann durchschnittlich. Also insgesamt viel Aufwand, wenig Erfolg.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Essen

Nürtingen, Deutschland
“romantisches Candle-Light-Dinner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Die Schupfnudl gehört zum Best Western Hotel am Schlossberg, hat aber auch einen separaten Eingang. Es liegt sehr zentrumsnah.
Das Restaurant ist schön eingerichtet und es gibt gehobene schwäbische Küche aber auch einen sehr leckeren Wurstsalat und eine super Dessertplatte!!
Wir haben zu unserem 2. Hochzeitstag ein Candle-Light-Dinner reserviert. Das sind 4-Gänge mit Apertif für 32 Euro. Wir saßen ganz romantisch etwas abseits, unser Tisch war sehr nett dekoriert und das Kerzenlicht hat natürlich auch nicht gefehlt.
Der Service ist nett, freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr gut und reichlich.
Preis-Leistung ist sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Schwäbisches Schloss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Die Schupfnudl ist den meisten eher als Restaurant am Schlossberg bekannt, und liegt recht zentrumsnah im Hotel am Schlossberg (heute ein BestWestern) in Nürtingen.

Die Kombination aus dem Restaurantnamen und der Lokalität verrät schon etwas über die Küche, ausgewählte Speisen der etwas gehobeneren Küche aber es sind auch einige ausgewählte schwäbische Gerichte zu finden. Hierzu findet sich eine gute Auswahl an lokalen sowie ausländischen Weinen und eine feine Dessertauswahl.

Der Service ist sehr freundlich, und uns wurde auf Wunsch auch gerne eine Weinempfehlung zur Menüwahl gegeben.

Im Innenbereich ist alles gemütlich abgetrennt aber doch offen gestaltet, auch im Aussenbereich gibt es eine Terasse mit einigen Sitzmöglichkeiten. Die Ausstattung ist im Stile des Erbauungsjahres gehalten (schätzungsweise 90er) aber sehr gepflegt und das Ambiente ist sehr angenehm.

Parken ist in dem (fast?) hauseigenen Parkhaus gut möglich, aber vom (Bus-)Bahnhof oder vom Zentrum auch gut zu Fuss zu erreichen.

• 5 von 5 Sternen Essen