“Tolle Lage - tolles Ambiente - Personal unfreundlich!” 3 von 5 Sternen

Alleenstr. 17, 72622 Nürtingen, Baden-Württemberg, Deutschland
+49 7022 211289
Platz Nr. 20 von 43 Restaurants in Nürtingen
Nürtingen, Deutschland
“Tolle Lage - tolles Ambiente - Personal unfreundlich!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Schöne, kleines Café direkt an der Steinach in Nürtingen. Im Sommer mit einem echt tollen Biergarten am Bach...
Leider ist mir nun schon öfters aufgefallen - das Personal sehr unfreundlich ist...

Tisch für 6 Personen reserviert aber wehe es kommen Personen später oder man sitzt nachher nur zu 5 am Tisch... das bekommt man dort dann gleich wegen Umsatzgeilheit zu spühren... wir sind bestimmt 3x angesprochen worden wann die fehlende Person kommt. Geht mal garnicht in solch einer Bar ist immerhin der Gast noch König... dort wohl eher nicht mehr!

Anderes Beispiel wir wollen im Keller einen Platz im Raucherbereich, leider waren wir nu 5 oder 6 Leute... da hat man uns nicht ein mal das Licht eingeschaltet den das kostet ja Strom!

Sehr Schade das der schlechte Service diese schöne Bar kaputt macht!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Stuttgart
“Kleine, feine Café-bar an der Steinach!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Sehr schöne, kleine Café-Bar direkt an der Steinach in Nürtingen. Im Sommer mit wunderschönes Biergartenbereich am Bach. Der Innenbereich ist modern, aber gemütlich eingerichtet, der Raucherbereich ist in einem Gewölbekeller. Angeboten wird eine sehr große Auswahl an heißen und kalten Getränken, darunter viele besondere, wie einen ausgezeichneten Chai Latte bzw. Eis Chai Latte (sehr zu empfehlen!), außerdem gibt's eine kleine Snack-Karte mit kleinen gerichten wie überbackenes frisches Baguette, Maultaschen, Salate, Paninis etc. - alles sehr lecker!!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Zeitlos Brasserie an der Steinach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nürtingen, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Zeitlos Brasserie an der Steinach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Zeitlos Brasserie an der Steinach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.