“Sehr schade” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 43 Restaurants in Nürtingen
laichingen
“Sehr schade”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich bestellte einen Fleischspiess, der wunderschön dekorativ serviert wurde. Die Ernüchterung kam beim esden! Leider war das Fleisch ungenießbar. Von 5 würfeln ließ ich 3,5 wieder zurück gehen, mit der Bemerkung das sie zäh und trocken sind. ( normalerweise ist das nicht meine art) dann kam der nachttisch.. cremegefüllte bällchen-hörte sich so köstlich an= Teig war noch roh und der Kern gefroren :-( auch diese ließ ich zurück gehen... als wir dann noch über ne halbe std in nem fast leeren Restaurant warten mussten um nochmal was zu trinken bestellen zu können, bzw dann aus Frust nur noch bezahlen, War der abend leider gelaufen. Es gab weder ne enschuldigung, Preisnachlass oder wenigstens nen Entschädigungsschnaps! Da es mich tagelang beschäftigt hatte, schrieb ich ne email. Auf die ich ne kurze Antwort bekam, und dann nie wieder was gehört hab... leider nicht zum empfehlen