“Hier kann man sich wohlfühlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Laube

Landhotel Laube gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landhotel Laube
Landhotel Laube
3.0 von 5 Hotel   |   Holzweg 1, 79194 Heuweiler, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Heuweiler
Bullay, Deutschland
“Hier kann man sich wohlfühlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Haus. Der Service war sehr gut und gastbezogen. Unsere Wünsche wurden schnell und mit großer Aufmerksamkeit erfüllt. Ganz besonders eine aus Rumänien stammende Kellnerin fiel uns nicht nur durch ihre guten Deutschkenntnisse, sondern vor allem auch durch ihre Freundlichkeit auf. Das Hirschragout schmeckte uns und der Wein (wir sind Moselaner) konnte sich sehen lassen. Obwohl wie gegen 22.00 Uhr die letzten Gäste waren hatten wir nie das Gefühl jetzt gehen zu müssen (wir gingen trotzdem, damit die junge Frau ihren verdienten Feierabend machen konnte). Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig, es fehlte nicht einmal der Sekt. Sollten wir jemals wieder in das Glottertal kommen, werden wir dort mit Sicherheit wieder übernachten!

Zimmertipp: Die Lage des Hotels ist so, dass man denke ich in allen Zimmern gut schlafen kann. Durch den Aufzug ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Im Herbst 2013 machten wir einen Kurzurlaub im Glottertal und übernachteten im Landhotel Laube. Das im Fachwerkbau errichtete Hotel verfügt über große, helle und modern eingerichtete Zimmer. Ein Personenaufzug ist vorhanden und der hoteleigene Parkplatz bietet kostenfreie Parkplätze. Für Internetnutzer wird WLAN ebenfalls kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam. Die Küche ist super! Für uns wurde sogar ein besonderer Essenswunsch gekocht. Abends haben wir im Bistro, bei einem Gläschen guten Wein, die Tage ausklingen lassen. Mit anderen Gästen, den Wirtsleuten und Einheimischen haben wir interessante Gespräche geführt.
Liebe Grüße aus Berlin. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

In diesem wunderbaren alten gasthaus kann man sich einfach nur wohlfuehlen, gute zimmer, gepflegte getraenke und gute regionale kueche, alles bestens
Gratis parkplaetze sind vorhanden und as neuerbaute Bistro ist ein weiteres highlight.
Wir kommen gerne wieder, vielen dank

• Aufenthalt September 2013, Paar
.Bad Krozingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Es ist wieder unsere Reisezeit, auf den Weg von Danemark, in den Süden kehren wir wie immer in "unserer Laube" ein. Gerne machen wir hier halt, es ist wie nach Hause kommen.Unser Balkonzimmer ist einfach herrlich und wir genießen. Empfang sehr herzlich und liebevoll. Der Service, die Küche einfach alles sehr gut, der edle Tropfen im Glas auch hervorrangent.Wie immer werden wir herrlich schlafen, die Matratzen sind einfach nur gut.Auf dem nach Hauseweg werden wir noch einen Stopp hier einlegen und dann bis 2014 tschüüüssssss sagen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Petra H
Ich wohne nun schon zum dritten mal in diesem sehr schönen Hotel. Bin rundum glücklich und zufrieden, die Zimmer sind sehr gut, hell und freundlich eingerichtet, die Küche ausgezeichnet, der Service, freundlich und aufmerksam. Neuheit ist das Bistro im Hause, kann man auch mal ein Glas trinken, mit anderen Gästen an der Theke gut in's Gespräch kommen. Komme immer wieder in dieses wunderbare Haus zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Wolfschlugen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Seit über 18 Jahren bin ich Gast in der Laube in Heuweiler. Gastfreundschaft und sehr gutes Essen ist hier ein echter Genus. Die Gästezimmer sind hervorragend und alle Mitarbeiter sehr aufmerksam und freundlich. Jedes mal wenn ich hier zu Gast bin kann ich sagen, dass ich bei Freunden Zuhause bin. Alles Güte und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße von einem treuen Gast.

• Aufenthalt April 2013, Business
Berghaupten, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir waren für ein paar Tage hier zum erholen von unserem sonst so stressigen Alltag, das Haus und die Zimmer sind sehr schön auch das neu gebaute Bistro ist sehr schön.
Der Service ist gut und die Restaurant Leiterin versucht auch jeden Wunsch zu erfüllen, und was Sie kann das macht Sie auch.
Alles in allem waren wir hier sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Landhotel Laube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Laube

Anschrift: Holzweg 1, 79194 Heuweiler, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Heuweiler
Nr. 1 von 1 Hotels in Heuweiler
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Laube 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotel.de und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Laube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laube Heuweiler
Hotel Laube Heuweiler
Landhotel Laube Heuweiler

Wenn Sie Landhotel Laube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.