“Top-Hotel im Raum Tuttlingen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hofgut Hohenkarpfen

Hotel Hofgut Hohenkarpfen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hofgut Hohenkarpfen
4.0 von 5 Hotel   |   Am Hohenkarpfen, 78595 Hausen ob Verena, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Neuf-Brisach, Frankreich
“Top-Hotel im Raum Tuttlingen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

War Anfang April 2013 erneut für eine Nacht in diesem sehr angenehmen Hause. Das Zimmer (Nr. 21- Doppelzimmer zur Einzelnutzung) sehr großzügig und geschmackvoll ausgestattet, ruhig - vermutlich aber nur, solange kein sommerlicher Terrassenbetrieb herrscht, kenn das noch nicht - es mangelt an nichts. Leider war das bei der Reservierung erbetene und per eMail explizit zugesagte Zimmer 18, das ich als mein absolutes WUNSCHZIMMER ERSTMALIG nutzen wollte, nicht verfügbar, weil inzwischen anderweitig vergeben - sehr ärgerlich! Das Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen, das Abendessen gut und wie der gesammte Service über alle Zweifel erhaben. Für mich eines der Top-Hotels im Raum Tuttlingen, das ich gerne wieder buchen werde.

• Aufenthalt April 2013, Business
Francois Howard K, Manager von Hotel Hofgut Hohenkarpfen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Lieber malefisohu,

herzlichen Dank für Ihren erneuten Besuch hier bei uns im Hofgut. Für Ihre Bewertung und aufrichtige Rückmeldung bedanken wir uns recht herzlich. Die Wünsche unserer Gäste sind uns immer wichtig und deshalb bedauern wir es sehr, dass das von Ihnen gewünschte Zimmer bereits belegt war. Wir garantieren die Vergabe von festen Zimmern nicht, jedoch würden wir uns darüber freuen, wenn Sie uns beim nächsten geplanten Aufenthalt nochmals Ihren Zimmerwunsch mitteilen und wir diesen Gerecht werden.

Freundliche Grüße vom gesamten Team

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

War Mitte Februar 2013 erneut in diesem angenehmen Hause. Das Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung) sehr großzügig und geschmackvoll ausgestattet, ruhig, es mangelt an nichts. Das Frühstück ließ für mich keine Wünsche offen, des Abendessen sehr gut und wie der Service über alle Zweifel erhaben. Für mich das Hotel der Wahl im Raum Tuttlingen, das ich bei allernächster Gelegenheit wieder buchen werde.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Francois Howard K, Manager von Hotel Hofgut Hohenkarpfen, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Herzlichen Dank für Ihre erneute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Aufenthalte genossen haben. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Ihren nächsten Aufentahlt in Tuttlingen planen.

Mit g a s t freundlichen Grüßen

Das gesamte Hohenkarpfen-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

War Anfang Dez 2012 zum ersten Male in diesem Hause. Ruhige Alleinlage, die gesamte Anlage dezent aber hochwertig ausgeführt und nach meinem Geschmack zum Wohlfühlen hervorragend geeignet.
Das Zimmer (Nr. 19) gemütlich, großzüzgig und gut ausgestattet, es mangelt an nichts. Wie früher angedeutet möglicherweise etwas hellhörig vor allem aus dem/im Badbereich, aber das hängt von der individuellen Sensibilität ab.
Das Restaurant vergleichbar in Ausstattung und Anmutung, das Essen hätte an diesem Abend aber etwas schmackhafter sein können. Die offensichtlich schwankende Qualität wurde auch von "Einheimischen" angeführt/bemängelt...

Mein Aufenthalt war mit einer Nacht leider viel zu kurz und insgeamt ein sehr gutes Erlebnis, ich werde bei nächster Gelegenheit möglichst erneut dort absteigen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir nicht früher antworten. Auf diesem Wege möchten wir Ihnen mitteilen, das wir der Ursache nachgehen werden. Wir selbst möchten eine gleichbleibende Quailität gewährleisten und schätzen es umso mehr, wenn unsere Gäste uns auf Fehlerquellen hinweisen.

Mit g a s t freundlichen Grüßen

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Das Hofgut Hoher Karpfen ist eine nette kleine Hotelanlage in absolut ruhiger Lage.Wenn ich in der Gegend zu arbeiten habe greife ich immer wieder gerne auf das familiär geführte Haus zurück. Die Zimmer sind geräumig und sauber, vielleicht etwas hellhörig. Das Personal stets um die Gäste bemüht.Frühstücksleistung recht gut. Preise inklusive Frühstück so ca. 90 Euro.
Besonders zu erwähnen ist das angeschlossene Restaurant, welches mit sehr guten Speisen und perfekten Service aufwartet.

• Aufenthalt November 2012, Business
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder einmal bei uns im Hofgut begrüßen zu dürfen.

Mit frühlingshaften Grüßen

Frechen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Wir verbrachten 1 Nach in diesem Hotel. Das Hotel liegt relativ einsam auf einem alten Kegelberg. Die Aussicht ich je nach Zimmer gut bis sehr gut. Das von uns bewohnte Zimmer war ziemslich groß, lag allerdings zur Restaurantseite. Da dort eine Feier statt fand, war es auch noch um 23:00 relativ laut.
Das Essen im Resturant war sehr gut. Auch das Frühstück hatte eine ausreichende Auswahl, obwohl nur wenige Gäste im Hotel genächtigt hatten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel Hofgut Hohenkarpfen in Hausen ob Verena ist auf einem Hügel gelegen und bietet einen faszinierenden Ausblick ins Grüne. Hier gibt es die ideale Möglichkeit zu relaxen für jeden Stadtmenschen. Neben Wandermöglichkeiten, gibt es einen kleinen Ziegenhof sowie eine Kunstausstellung. Die Zimmer sind zwar nicht besonders geräumig, aber modern eingerichtet und frisch renoviert.

• Aufenthalt August 2011, Business
Für Ihre Bewertung möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Frühlingshafte Grüße vom Hohenkarpfen

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen auf einem Berg. Die Aussicht rechtfertigt die Anreise aber allemal. Schöne, saubere und sehr ruhige Zimmer in einem historischen Gebäude. Das Personal ist freundlich und entgegenkommend. Im Nebengebäude befindet sich ein gutes Restaurant mit angemessenen Preisen. Ich werde definitiv wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Hofgut Hohenkarpfen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hofgut Hohenkarpfen

Anschrift: Am Hohenkarpfen, 78595 Hausen ob Verena, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Hausen ob Verena
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Hausen ob Verena
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hofgut Hohenkarpfen 4*
Ob von märchenhafter Winterlandschaft oder sattgrüner Natur im Sommer umgeben, das Hotel Hofgut Hohenkarpfen, auf der Baar Hochebene zwischen den Orten Hausen ob Verena, Gunningen und Seitingen-Oberflacht, mit seiner eindrucksvollen und faszinierenden Panoramaaussicht über das Donaubergland und die Schwäbische Alb, ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert. Unvergessliche Momente erleben Gäste im Hotel Hohenkarpfen in herrlicher Atmosphäre bei einer Hochzeit, einer Tagung oder einem erholsamen Urlaub. Sowohl beim Wandern in der Natur, beim Entspannen oder beim hervorragenden Essen im hoteleigenen Restaurant können Sie die Seele baumeln lassen, immer verbunden mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Bergwelt. Das Hofgut Hohenkarpfen ist eines der schönsten Hotels in der Region Rottweil, Villingen-Schwenningen und Tuttlingen. Im Restaurant selbst erfahren Sie einen Genuss an köstlichen Speisen und können als Highlight an einem Dinner Krimi teilnehmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hofgut Hohenkarpfen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hohenkarpfen
Hofgut Hohenkarpfen Hausen Ob Verena
Hotel Hofgut Hohenkarpfen Hausen Ob Verena, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Hofgut Hohenkarpfen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.