“bad sevice” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel U-No 1

Hotel U-No 1 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel U-No 1
3.5 von 5 Hotel   |   Nuertinger Strasse 92, 72663 Großbettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
London, England, United Kingdom
“bad sevice”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Ich denke, das ist kein Hotel, weil im Hotel sehr sehr schlechte Service. In 04.10.2013 habe ich für meine Eltern und Freunde 2 Zimmer reseviert. Wir hätten um 23 Uhr in dem Hotel angekommen. In dem Abend Frau Müller arbeitet in den Reception. Aber in dem Folgende habe ich noch nie mals erlebt. Sie, Frau Müller dürfen wir nicht einchecken.
Und direckt mir sagen, bekomme ich heute keine Zimmer. Ihre Meinung ist,
wir sind Später angereisen und nicht vorher angerufen. Das ist blöde und unverständliche Verhalten. Wir sind Kunden und die Beide Zimmer schon vor ein Monat bezahlt wird. Das heißt, ich habe die beide Zimmer eine Übernachtung gekauft. Jetzt wir könnten nicht einchecken.Bisher bekomme ich eine unhöfliche Rückmeldung vom Hotel durch den HRS. Das Hotel hätte von meinen Kreditkarte 142.2 euro ausgebucht. Aber in der Buchung steht ´´Im Fall einer Stornierung oder Nicht Anreise sollte ich den Gebühr bezahlen´´ Aber die Frage ist, wir waren da und werden einchecken. Die Frau Müller hätte uns abgelehnt. Trotzdem muss ich zwei Zimmer bezahlen.
Ist das ein richtige Hotel??? Z.B wenn ihr ein Restrant ein Tisch reseviert und 100 euro bezahlt, und wenn ihr später gekommen wäre, der Tisch ist besetzt und trotzdem musst ihr auch 100 euro bezahlen. Akzeptiert ihr das?

Aber glücklich Gott weißt alles. Eingentlich hätte ich mit meiner Freundin andere Hotel durch Booking.com reseviert. Um 24 uhr leider müssen wir nach andere Hotel fahren. Wenn wir in den Hotel Wohnen Unter Teck wären. Die Reception ist auch niemand. Aber wir sahen ein Zettel und sagte uns wie kann ich Zimmerschlüssel nehmen. Das ist ein richtigen Hotel für uns. Wir fanden, ein Zimmer nicht erreicht für uns. Aber in diese Hotel gab es noch frei Zimmer. Wir hätten das benutzt. In zweite Tag hätte ich alles mit den Chef erklärt, was ich gestern bei mir passiert. Tatsächlich würde ich auch andere Zimmer bezahlen. Aber der Chef hätte nur ein Zimmergebühren genommen. Das hat mir stark eingedruckt. Das ist großer Unterschiede. Am Ende würde ich alle Gäste empfehlen, liebe nicht in den U No 1 Hotel resevieren. Ich würde auch gern die Fragen anbieten, was ist Unterschiede zwischen Hotel U No 1 und Hotel Wohnen Unter Teck, Verhalten zwischen beide Chef? Lass unsere alle Gäste überlegen, ob in der Zukunft das Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Hotel U, Manager von Hotel U-No 1, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Sehr geehrter Wang Mingren, Liu Feng, Wu Zhigang, Yin Xujuan, leider haben Sie wesentliche Dinge in Ihrer Ausführung vergessen. Sie sind nicht bis 22:00 Uhr angereist, wir und HRS haben des öfteren versucht Sie zu erreichen - erfolglos. Um 0:30 Uhr in der Nacht, haben sie sich unbefugter Weise Zutritt zu unserem Haus verschafft. Sie sind auch nicht wie gebucht mit 4 Personen hier eingetroffen, sondern mit 6 Personen. Da sie sehr aggressiv waren, haben wir die Polizei verständigt und Sie wurden samt ihrer Entourage von der Polizei unseres Hauses verwiesen. Um auf Ihren Betreff zurückzukommen, müssen wir leider sagen, dass sie von uns keinerlei Service in Anspruch genommen haben.
Manager

Leeds, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Das Einchecken dauerte 20 Minuten - und das mit zwei Hotelangestellten und einem Computer. Schließlich zeigte man uns ein tolles Zimmer im zweiten Stock. Ein riesiges Schlafzimmer mit einem winzigen Badezimmer. Es war makellos und roch frisch. Der Speisesaal war wie ein traditionelles Restaurant eingerichtet. Man führte uns zu einem Tisch, ignorierte uns dann aber die folgenden 20 Minuten. (Dabei waren nur vier weitere Tische besetzt.) Als wir endlich bestellten, wurde unsere Bestellung durcheinander gebracht. Das Gericht meines Partners war perfekt, ich bekam jedoch aus irgendeinem Grunde nur einen kleinen Salat, wobei ich eigentlich zwei andere Gerichte bestellt hatte. Als wir einen Ober zu fassen bekamen, deutete dieser an, dass dies unsere Schuld sei und verschwand, um das fehlende Essen zu holen. Dieses war einfach zusammengewürfelt mit einem weiteren Salat! Wir baten um weitere Getränke, die jedoch nie kamen. Als die Rechnung kam, fanden wir darauf zwei Salate, und der Ober beharrte darauf, dass er keinen Fehler gemacht hatte. Das war schlechter Stil, mit einer Beschwerde umzugehen. Weiterhin zahlt man sein Abendessen separat, nicht zusammen mit der Hotelrechnung. Außerdem wurde damit geworben, dass dies eine ruhige Gegend sei. Das stimmt aber nicht. Es ist ein Industriepark mit vorbeifahrenden Lastwagen ab 6:00 Uhr in der Frühe.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Großbettlingen.

Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

wir waren auf der Durchreise (metzingen outletcity) sehr freundliche Mitarbeiter, super Frühstück im Garten. Saubere Zimmer, Superior Zimmer all in

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Wir waren privat in der Nähe von Nürtingen und haben das UNO sehr geschätzt – einerseits klar und sauber wie ein Businesshotel, andererseits mitdenkend und fürsorglich wie ein Familienbetrieb. Ein winziges bisschen Erwartungshaltung hatten wir schon mitgebracht (€ 79 für ein DZ irgendwo im Nirgendwo). Wir hatten ein großes und ultramodern geschmackvoll eingerichtetes Zimmer (erwartet man von außen nicht unbedingt). Kleiner Minuspunkt: Das Doppelbett bestand aus zwei lose nebeneinanderstehenden Betten. Die Empfangsdame war sehr nett und hilfsbereit (Gibt es in der Nähe einen Blumenladen, der Samstag Nachmittag geöffnet hat?). Das Frühstück war durchaus vielfältig und lecker. Man kann zum Essen auch im liebevoll begrünten Hof sitzen.
Von der Umgebung sollte man sich nicht viel erwarten: Es gibt im wesentlichen einen Supermarkt gegenüber und einen Kreisverkehr nebendran. Kleine Panne beim Einchecken: Unsere Reservierung war verschwunden, wir haben wie Spontangäste von der Straße eingecheckt; später wurde die Reservierung dann wiedergefunden. Leider etwas Ärger beim Auschecken: Weil das Gerät meinen Typus von deutscher EC-Karte angeblich nicht lesen konnte (ist mir sonst noch nirgends passiert) und die Zahlung mit Kreditkarte angeblich Gebühren produziert, wollte mich die resolute Chefin allen Ernstes irgendeinen Berg hoch zu irgendeinem Geldautomaten schicken. Glücklicherweise hat mein Mann mit seinen Karten eingegriffen, bevor ich unangenehm wurde.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Der Aufenthalt begann gleich mit einer lobenswerten positiven Begrüßungsgeste: ein Gläschen Sekt. Im gleichen Atemzug muss jedoch auch erwähnt werden, dass ein Feedbackbogen, den man beim Checkin ausgehändigt bekommt, nicht bei jedem Gast zu Begeisterung führt. Auf dem Zimmer die nächste positive Überraschung: ein bisschen Obst mit - bei einer Kiwi durchaus sinnvoll - Besteck. Das Zimmer selbst ist zweckmäßig eingerichtet: großes Bett, Balkon, Flachbildschirm. Das Bad hingegen wußte nicht zu überzeugen: etwas miefig, Duschvorhang und lieblos.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung - nicht mehr und nicht weniger.
Insgesamt kann das Hotel nicht glänzen, liefert aber einen rundum guten Gesamteindruck.

• Aufenthalt August 2010, Business
Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Wer in Boss-Outlet in Metzingen etc. shoppen will, kann hier preiswert in der Nähe übernachten. Das Hotel liegt aber weit ab im Industriegebiet und hat außer dem Edeka gegenüber nichts, aber auch gar nichts drumherum zu bieten. Ohne Auto läuft hier nichts. Das Hotel ist ein Beton Neubau mit einem preiswert und einfach aber sauber Ambiente und zum bloßen Übernachten völlig ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Großbettlingen.
Hotel-Restaurant Schwanen
Nr. 1 von 10 in Reutlingen
Schönbuch Hotel
Schönbuch Hotel
Nr. 1 von 1 in Pliezhausen

Sie waren bereits im Hotel U-No 1? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel U-No 1

Anschrift: Nuertinger Strasse 92, 72663 Großbettlingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Großbettlingen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Großbettlingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel U-No 1 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel U-No 1 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel U-No 1 Großbettlingen, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel U-No 1 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.