“TOP!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Aramis Hotel

Aramis Hotel
Aramis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aramis Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Siedlerstrasse 40 - 44, 71126 Gäufelden, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gäufelden
Ehningen, Deutschland
“TOP!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Unser Team durfte am vergangenen Wochenende eine Hochzeitsfeier, die im Aramis stattfand fotografisch begleiten. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen "Aramis-Beteiligten" für die hervorragende Zusammenarbeit (sehr zuvorkommend, professionell, geduldig, immer freundlich!)
Atelier EL - Ehningen

• Aufenthalt Juni 2014, Business

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben wieder einmal eine Klausurtagung in diesem Seminarhotel verbracht. Das Hotel liegt auf dem Lande, ist ideal für die Komi Geist und Körper, super sind die Indoor und Outdoor Sportmöglichkeiten.
Seminarräume und Zimmer sind eher einfach und entsprechen nicht mehr dem Standard, aber sauber. Achtung für WLAN darf man tief in die Tasche greifen, absolut nicht zeitgemäß.
Service ist aufmerksam und freundlich und macht das Tagen sehr angenehm.
Für Tagungen mit Bewegungseinheiten und dem Ziel zur Konzentration auf das Wesentliche super geeignet, wenn der Komfortanspruch nicht aus 5 Sternen bestehen muss.

• Aufenthalt November 2013, Business
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zur Klausurtagung in diesem Hotel. Die Zimmer sind durchschnittlich eingerichtet aber mit allem ausgestattet was man brauch. Die Seminarräume sind ein wenig steril und nicht sehr freundlich eingerichtet. Bestechend sind die tollen Sportmöglichkeiten. Ebenfalls hervorzuheben ist das Essen. Buffet sowie a la Carte ist empfehlenswert.

Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

das aramis bietet für gruppen sicher viel sportliche möglichkeiten inhouse und vermittelt aussenaktivitaeten.
liegt s e h r auf dem land und benötigt grosse entfenungen zu sehenswürdigkeiten oder städten im schwarzwald.
war mir zu abseits,zu einfach ,zu wenig charme um sich dort wohlzufühlen.
war aber ordentlich und zweckmäßig,wenn gleich ich einen stern weniger geben würde
essen war in ordnung aber nichts besonderes
zimmer nicht auf neuestem stand aber sauber und bei mir ruhig

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich habe hier aus geschäftlichen Gründen übernachtet. Die Zimmer sind sauber, meistens Einzelbett, genug Platz, einfaches Bad, aber okay - Sporthalle, Außenbereich, See zum Schwimmen, nette Lage. In der Sporthalle gab es Fitness, Tennis, Badminton, SPINNING, Sauna....das Restaurant war gut ausgestattet, nicht gerade billig, in der Sommerzeit sehr nett auf der Terrasse. Parken konnte man im Freien, für den Winter gibt es Garagen. Am 20. September gab es bildende Kunst im Hauptgebäude.

Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Ich habe in der ersten Jahreshälfte bei 3 Gelegenheiten im Aramis übernachtet und jedes mal war es ausgezeichnet. Service und Essen sind fantastisch. Das Aramis als Sporthotel bietet eine Menge Aktivitäten an, die man machen kann, wenn man zum Hotel zurückkommt. Die meisten Angebote sind im Preis inbegriffen und alles andere ist zu angemessenen Preisen verfügbar. Werde hier wieder im August aus dienstlichen Gründen übernachten und freue mich schon darauf.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Leider etwas abgelegen aber ansonsten super Gegend. Ich hab es genossen nach einem anstrengenden Arbeitstag Fitness zu machen bzw. den Wellnessbereich zu besuchen. Auch das Frühstück war sehr gut und ich konnte wirklich gut abschalten bei den Mögichkeiten. Das Zimmer ist einfach ausgestattet aber sauber und ok.Ich konnte gut schlafen.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Aramis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aramis Hotel

Anschrift: Siedlerstrasse 40 - 44, 71126 Gäufelden, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Gäufelden
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gäufelden
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aramis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aramis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aramis

Wenn Sie Aramis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.