“Top Hotel das man dort nicht vermutet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vital-Hotel Meiser

Vital-Hotel Meiser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vital-Hotel Meiser
4.5 von 5 Hotel   |   Grenzstrasse 42 - 43, 74579 Fichtenau, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 1 von 1 Hotels in Fichtenau
Stuttgart, Deutschland
“Top Hotel das man dort nicht vermutet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben am Wochenende zwei Tage dort verbracht und sind sehr angetan von diesem wirklich tollen Hotel. In dieser Gegend vermutet man ein solches Haus nicht, aber durch meine Frau die aus Crailsheim stammt, kannte ich diesen kleinen Ort der in der Nähe von einer wirklich historischen kleinen Stadt Namens Dinkelsbühl.
Das Hotel ist durch einen vor kurzem erst erstellten Neubau wirklich gelungen, das gesamte Interieur kann sich im Vergleich mit internationalen Häusern sehen lassen. Wer auch immer hierfür zeichnet, Kompliment ! Geschmack und Wohlfühl Akzente vereinen sich in diesem Hause.
Der Spa Bereich ist wirklich gelungen, von der Wasserbett Liege bis zum Saunabereich.
Ich war erst vor kurzer Zeit Gast im Adlon, aber deren Spabereich kommt nicht an den des Vital Hotel Meisers heran. Was ich allerdings etwas bemängele ist die Tatsache das auch Nicht Hotelgäste diesen Bereich buchen können, hierdurch ist sehr viel los und dies schmälert den Genuss. Ich bin z.B. erst nach 20.00 Uhr dort rein, dann war der Poolbereich leer, der Rest allerdings geschlossen. Ich würde mir zumindest am Wochenende wünschen das dieser Bereich nur den Hotelgästen zur Verfügung steht.

Einen Punkt möchte ich noch los werden, wenn man am Freitag anreist muss man das sogenannte Verwöhnpaket buchen, da der Preis für zwei Personen im DP Zi sonst höher ausfällt, obwohl man nur das Zimmer mit Frühstück bucht. Ich bin kein Freund von Vollpension, hier bekommt man aber am Mittag ein kleines Menü, dann kann man am Nachmittag Kuchen essen, aber auch "nur" an einem eigens hierfür zur Verfügung stehen Auswahlbüffett, 2-3 Sorten. Auch das fand ich so gut, dann trägt man sich ein entweder um 18.30 Uhr , 19.00 Uhr oder 20.00 Uhr zum Essen zu kommen und hat die Wahl zwischen zwei Menüs.

Warum muss man dies so machen, das passt nicht zum Rest des Hotels. Wohlfühlen heisst für mich, kommen und gehen und tun was man will. (4 Sterne Haus)
Warum ist die normale Zimmerrate von Fr - So teurer ?
Also, vielleicht geht man hier wieder von ab, würde sicher besser kommen und wer das andere will kann ja.....essen würde ich trotzdem dort, aber so wie ich will. Man kann es auch nicht geniessen, wenn man das gebotene zu sich nimmt, ist es einfach zu viel. Wir haben am letzten Tag unser Mittagsmenü verschenkt, da wir uns nicht mässten wollten. Etwas schade !

Zimmertipp: 114 Sonnenlodge
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Armin M, Leiter Front Office von Vital-Hotel Meiser, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2014
Hallo Musikmanager,
vielen Dank für Ihren Eintrag. Seit unserer großen Hotelerweiterung, haben wir am Wochende überwiegend Gäste, die unser Haus sehr intensiv nutzen und denen wir mit unserer Meiser´s Verwöhnpension ein Rundum-Paket bieten. Würden wir z.B. das Abendessen der gesamten Hotelgäste (ca. 150 Personen) über unsere á la carte Speisekarte verköstigen, so würde dies nicht so reibungslos funktionieren wie unser Auswahl-Menü. Hierbei können unsere Gäste zwischen verschiedenen Hauptgerichten Fisch, Fleisch und vegetarisch wählen. Unsere Meiser´s Verwöhnpension ist bei unseren Wellness-Gästen bisher immer positiv angekommen, jedoch nehmen wir Ihre Anregungen gerne auf. Ihre Bemerkung bezüglich der 3 vorgegebenen Zeiten zum Abendessen ist aufgrund vieler Gästewünsche entstanden. Dadurch ist gewährleistet, dass nicht alle Gäste zur gleichen Zeit zum Abendessen erscheinen und somit werden längere Wartezeiten vermieden.

Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Vital-Hotel Meiser Team

Lodherov
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das einzige was auszusetzen wäre ist ,dass das Hotel nicht 5 Sterne hat.Besser geht gar nichts mehr.Das Personal wie auch der Chef und die Juniorchefs sind einfach nur nett und immer sehr freundlich.Wir werden sicherlich auch 2014 wieder einige Relaxtage bei Meisners verbringen.Es ist wirklich von A-Z alles nur 1A
Herbert

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gross und schön
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Lichtenfels, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ein wundervolles Haus, ein ganz besonderes Ambiente, Wohlfühlen mit allen Sinnen, viel und bester Geschmack: Vom Haus über die Zimmer bis zur Küche - Wellness auf höchstem Niveau. Hier wird Hotelerie gelebt und beste Standards gelebt. Der Erweiterungsbau ist mehr als gelungen, Wellness hat noch einmal eine neue Dimension erlebt. Danke liebe Familie Meiser - dieses Wohlfühlen können nur engagierte Familienmitglieder ins Er-Leben führen. Freue mich auf die nächsten Übernachtungen. khr von krk-consulting

Zimmertipp: Buchen Sie rechtzeitig mit guter Vorlaufzeit. Die Auslastungsquote liegt weit über den Branchendurch ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Der Zufall hat mich hierher verschlagen. Ich war völlig überrascht hier in der Gegend so ein Hotel anzutreffen. Rezeption, Restaurant, etc alles toll eingerichtet. Der Empfang super freundlich. Das Zimmer riiiiesig und wie das Badezimmer tip top sauber. Das Frühstücksbuffet ein Traum. Die Abgestellten alle super nett. WLan und Parkplätze sind kostenfrei.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir kennen dieses schöne Haus von vorherigen Besuchen und das Hotel hat durch die Umbauten sehr gewonnen. Die Zimmer im Anbau sind wunderschön. Zwar gibt es kleinere
"Mängel", die wurden aber mit der Rezeption besprochen und es wäre unfair, das dies hier
Erwähnung fände. Der Spa Bereich gefiel uns sehr gut. Für den Außenpool waren die Temperaturen zu kühl, aber es muß sehr angenehm sein, ihn nutzen zu können.

Wir wünschen der Familie Meiser viel Glück und Erfolg und kommen gern wieder.
Ein kleines Minus: mit dem Essen waren wir nicht durchgehend zufrieden, schade. Das
geht sicherlich noch besser.

Dieses Mal haben wir noch mehr von der hübschen Gegend erkunden können. Auch liegt
es günstig an der A6 und A7, und Dinkelsbühl ist sehr nah und ein "Muß".

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lenzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Kürzlich verbrachte ich ein verlängertes Wellnessweekend im Hotel Meiser. Der Ausbau des Hotels stand kurz vor der Vollendung (Hallen- und Freibad waren schon fertig, aber noch nicht zur Benutzung freigegeben). Es hat alles gepasst, freundliches Personal, sehr gute Küche gute Massagen, schönes Haus.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Roth, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013 über Mobile-Apps

Verbrachte vor Kurzem dort ein Wellnesswochenende zu zweit! Der Aufenthalt wird einem durch das zuvorkommende Personal und das wirklich schöne Ambiente des Hauses sehr angenehm gestaltet! Schlafzimmer und Bad war mit allem wichtigen ausgestattet was das Herz begehrt- Saunatasche, Flatscreen TV, Informationsmaterial etc. Der Saunabereich ist eher klein aber ausreichend zumal der Bereich kräftigt erweitert werden soll im Zuge der Anaumaßnahmen. Im Allgemeinen finde ich die Preise für die wahrhaftig ländliche Lage sehr happig sowohl im Hotel mit Restaurant als auch im Wellnessbereich. Trotzdem ein gelungener Kurzurlaub.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Vital-Hotel Meiser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vital-Hotel Meiser

Anschrift: Grenzstrasse 42 - 43, 74579 Fichtenau, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Fichtenau
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Fichtenau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital-Hotel Meiser 4.5*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital-Hotel Meiser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital Hotel Meiser Fichtenau
Vital Meiser Hotel
Vital Meiser Fichtenau

Wenn Sie Vital-Hotel Meiser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.