“gute Küche - saubere Zimmer - aber ....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Empfinger Hof

Hotel Empfinger Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Empfinger Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Im Auchtert 12-14, 72186 Empfingen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Empfingen
Augsburg, Deutschland
“gute Küche - saubere Zimmer - aber ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt gleich an der Autobahnausfahrt. Kostenlose Parkplätze sind viele vorhanden.
Die Küche des Hotel hat ein breitgefächertes Angebot. Die Speisen sind lecker zubereitet, die Bedienungen freundlich.

Mein Zimmer war sehr gut gedämmt. Die AB hörte ich überhaupt nicht. Dafür den Zimmernachbarn. Die Wänder sind sehr dünn und das Zimmer dementsprechend "hellhörig".
Das Bett war für Person über 1,80 m doch etwas kurz.

Das Bad war sehr groß, blinkeblank sauber und freundliche gestaltet.

Leider fehlt ein Schwimmbad, dafür stehen aber drei Tennisplätze in der Halle zur Verfügung.

• Aufenthalt November 2013, Business
Wycisk, Leiter Gästebetreuung von Hotel Empfinger Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Vielen Dank für diese ehrliche Kritik. Man hört sie nicht gern, aber sie wird uns helfen. Narürlich wir werden die angeführten Punkte mit den entsprechenend Abteilungen genausten besprechen.

Weil der Stadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Genügend Parkplätze. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Imbiss und Mittagessen war liebevoll gerichtet und sehr lecker! Wir waren schon mehrmals hier und immer sehr zufrieden! So machen Geschäftsbesprechungen Spass!

Zimmertipp: Wir haben nur gegessen!
  • Aufenthalt September 2013, Business
Santa Cruz de Tenerife, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel, doch haben uns sehr wohl gefühlt. Schon an der Rezeption konnte man die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals spüren. Das Zimmer wunderbar warm und nett hergerichtet, auch mit süsser Uberraschung auf jedem Kissen. Vorallem als Mutter muss ich sagen, dass ich sehr beeindruckt war, dass man mir für unseren Kleinen heisse Milch ohne Probleme und extra Kosten in der Thermoflasche besorgt hat, so dass er in der Nacht keinen Hunger leiden musste. Bei unserem nächsten Besuch in Empfingen werden wir uns wieder für dieses Hotel entscheiden. Frühstück war auch sehr lecker.Nur die Klimaanlage fehlte, war sehr warm im Zimmer, doch dank den tollen grossen Fenstern ging das auch so.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir verbrachten zwei Nächte und nutzten das Angebot, bestehend aus Frühstück, einmal Abendessen und Tickets zu den beiden örtlichen Schlössern. Wir haben auch hier am anderen Abend gegessen, da es in der Nähe nicht viele andere Möglichkeiten gibt. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet!

Fuerth
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Das Hotels liegt direkt an der Autobahn-Ausfahrt der A81 von Stuttgart nach Singen.
Den Verkehrslärm hört man nur bei geöffnetem Fenster.
Kostenlose Parkplätze sind direkt am Haus ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind grosszügig, komfortabel eingerichtet (u.a. Nespressomaschine) und sauber.
Die Betten waren bequem und es waren ausreichend Kissen vorhanden.

Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und schmackhaft.

• Aufenthalt August 2012, Business
Kopenhagen, Dänemark
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Von außen sieht dieses Hotel nicht so besonders aus. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von einigen wichtigen Stätten (u.a. der "Burg Hohenzollern", die an Disneyland erinnert, in 24 km Entfernung), aber die Lage selbst ist nicht besonders romantisch, mit einer Shell-Tankstelle und einem Burger-King auf der anderen Straßenseite. ABER die Zimmer sind sehr gut. Wir buchten das Deluxe-Zimmer für 100 Euro und es war wirklich toll - also sehr gut ausgestattet mit Espresso-Maschine, Fußbad, riesigem Balkon und mit allem, was dazugehört. Die Betten waren sehr gut und bequem. Das ganze Zimmer und das Bad waren wirklich sauber und schön. Aber das Erstaunlichste an diesem Hotel (und deshalb schreiben wir diese Bewertung, weil es uns wirklich überrascht hat) ist das Restaurant! Wir hatten auf der Website gelesen, dass sie ein Restaurant haben, solch ein Gourmet-Erlebnis hätten wir allerdings nie erwartet. Wir hatten ein Hauptgericht und einen Nachtisch, und es war fantastisch. Gordon Ramsey wäre begeistert und könnte zum Fan dieser Küche werden. Das Lamm und die Ente kosteten jeweils rund 22 EUR, und das war jedes Mal ein köstlicher Genuss! Die Inneneinrichtung des Restaurants spiegelt die hohe Qualität sicherlich nicht wider. ABER es ist schön und "gemütlich" und der Service ist freundlich und effizient. Sie haben ebenfalls guten Wein! Ich gehe oft essen - durch ganz Europa - und ich scherze nicht, wenn ich sage, dass dieses Restaurant 5 Sterne verdient hat!

Wolfenbüttel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Die Lage des Hotels ist optimal-direkt an der A81 von Stuttgart nach Singen. Die Autobahnausfahrt rausfahren und schon steht man quasi vor dem Hotel. Gratis-Parkplätze direkt am Haus. Durch die Lage hört man natürlich bei offenem Fenster den Verkehrslärm.
Die Zimmer sind grosszügig und sauber. Personal freundlich und nett. Preise absolut fair und angemessen.
Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen..schwäbische Küche (aber auch andere Speisen) - wirklich lecker.
Komme gerne wieder, wenn ich mal wieder in der Gegend tätig bin.

Aufenthalt Mai 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Empfingen.
Hotel Cafe Leda
Nr. 2 von 3 in Hechingen
Hotel Landgasthof Brachfeld
Hotel Landgasthof Brachfeld
Nr. 2 von 2 in Sulz am Neckar

Sie waren bereits im Hotel Empfinger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Empfinger Hof

Anschrift: Im Auchtert 12-14, 72186 Empfingen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Empfingen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 1 Hotels in Empfingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Empfinger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Empfinger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tagungshotel Ammann Empfingen
Hotel Empfinger Hof Empfingen

Wenn Sie Hotel Empfinger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.