“Toller Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Döttingen

Hotel Schloss Döttingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Schloss Döttingen
3.5 von 5 Hotel   |   Buchsteige 2, 74542 Braunsbach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Braunsbach
“Toller Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Schloss Döttingen und es war super.
Große und neu renovierte Zimmer, ein freundlicher Service und wirklich leckeres Essen.
Die Zimmer waren wirklich groß und modern ausgestattet und der Pool und Gartenbereich ist im Sommer bestimmt super zum entspannen geeignet. Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommern.
Das Hotel war ein super Ausgangspunkt um die Umgebung zu erkunden, nicht weit von der Autobahn und verschiedenen Städten zum Beispiel Schwäbisch Hall und Künzelsau.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir kamen an einem Regentag durchnässt mit dem Fahrrad an. Als wir die lange vorher gebuchten Zimmer beziehen wollten, wurde uns gesagt, es gäbe keine Buchung. Nach Vorlage der Buchungsunterlagen wurde uns schulterzuckend mitgeteilt, es wäre vielleicht ein Computerabsturz schuld. Keine Freundlichkeit, keinerlei Entschuldigung. Wir wurden stattdessen behandelt als hätten wir die Buchung gefälscht. Widerwillig wurden uns dann doch drei Zimmer gegeben, darunter ein Raucherzimmer (die Werbung verspricht nur Nichtraucherzimmer!). Auf unseren Protest wurde uns bedeutet, es gäbe kein anderes und wir sollten uns nicht so anstellen. Statt der gebuchten Premiumzimmer bezogen wir also kleine, ungelüftete Zimmer, eines davon kalt verraucht, mit tropfendem Wasserhahn und ohne Seife. Unser Wunsch im Restaurant Abend zu essen, wurde erwidert mit einem widerwilligen: "Wir sind schon voll". Gnädigst erhielten wir dann doch einen Tisch. Das Essen war ok, die Karte sehr klein und ohne ein vegetarisches Gericht. Nach dem Essen kam doch noch eine Art Entschuldigung: Schnaps aufs Haus. Leider haben es die Besitzer doch nicht kapiert: Bei Abreise wurde uns statt der Standard-Minus-Zimmer der Preis für Premiumzimmer berechnet. Nach unserem Protest wurden widerwillig 5 Euro pro Zimmer "erlassen". Ales in Allem: Verhalten und Service UNVERSCHÄMT und UNANGEMESSEN!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wir haben das Schloss Döttingen für ein Familientreffen gebucht und waren positiv überrascht. Wir hatten große neue und moderne Zimmer. Das Essen war super, wir hatten ein fünf Gänge Menü, welches eigentlich einen Stern verdient hätte. Ein großes Lob an den Küchenchef! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
Tagsüber konnten wir das Kochertal mit dem Fahrrad erkunden und danach in dem Garten mit Naturpool uns erfrischen.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Gärtringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Vollen Vorfreude sind wir in das sehr schön gelegene Hotel Schloss Döttingen zu einer großen Familienfeier gefahren. Beim Empfang hat man uns die Schlüssel hingelegt mit dem Hinweis "oben links". Mit Hilfe eines anderen Gastes haben wir schließlich unser Zimmer gefunden. Der erste Eindruck des Zimmers war positiv, ebenso das kostenlose WLAN-Angebot. Nach dem wenig überzeugenden Abendessen (Buffet reicht nicht einmal aus, damit jeder von unsere Gruppe einmal den Teller auffüllen konnte - weitere Speisen wurde sehr zögerlich und nach Aufforderung nachgelegt) mussten wir gegen 23:30 Uhr feststellen dass unser Doppelzimmer nur über je ein Handtuch, Glas und Zahnputzbecher verfügt. Da die Rezeption ab 22:00 Uhr nicht mehr besetzt ist, haben wir uns über die Küche eine Ausstattung für 2 Personen erbeten müssen, die dann zeitnah nachgeliefert worden ist. Am nächsten Tag wollten wir das hauseigene Fitness-Studio aufsuchen. Man fragte uns ob wir uns dazu die Erlaubnis der Rezeption eingeholt hätten. Daher sind wir an die Rezeption gegangen um zu erfahren dass das Fitness-Studio geschlossen sei. Daraufhin sind wir an den schön gelegenen Naturpool ausgewichen. Dort die nächste Überraschung: die Dusche, die wir nach dem schwimmen am Pool aufsuchen wollten, gab kein Wasser. Alles in allem hat das Hotel keinen guten Eindruck hinterlassen und war im Preis-Leistungsverhältnis alles andere als überzeugend.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung gebucht, da wir den Weg in den Süden nicht an einem Stück fahren wollten. Die Empfehlungen im WWW haben uns hierher gelotst.
Nach einem Empfang, der uns eher sagte 'Wer wagt es, uns beim Essen zu stören?' statt, 'Herzlich willkommen', wurde uns dann aus der Ferne das Zimmer gezeigt. Unterm Dach haben wir dann ein schönes Zimmer gefunden. In den Betten haben wir gut geschlafen.
Das geplante Abendessen vor Ort, haben wir dann, nach diesem Empfang, doch im Nachbardorf eingenommen.
Frühstück im großen Saal, der doch mal modernisert/restauriert werden könnte, war eher langweilig und entsprach nicht der Preiskategorie.
Es geht besser !

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Windsor and Maidenhead, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Dieses Hotel liegt an einem schönen Plätzchen. Da ich aus Somerset in England komme, liebe ich Flüsse und sanfte Hügel und habe mich in diesem Hotel wohlgefühlt. Unerwartet gut, wenn man bedenkt, wo es ist! Große Zimmer im Anbau, die ja nach Bedarf vermietet werden. Also: Fahrrad oder Wanderschuhe mitnehmen oder ein oder zwei Schlösser besichtigen. Es gibt auch ein erstaunliches Viadukt in der Nähe.

Marburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel ist wunderbar in die Wiesen und Wälder eingebettet. Spaziergänge und Fahrradtouren sind ein Muss. Wir waren ein Wochenende da, haben uns Fahrräder im Hotel gemietet und uns auf den nahgelegenen Fahrradweg gemacht.
Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Der Naturschwimmteich war ein Erlebnis.
Der Service ist freundlich und man bekommt das Gefühl erwünscht zu sein. Die Küche ist ausgezeichnet. Wir kommen wirder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Braunsbach.
Mawell Resort
Nr. 3 von 12 in Schwäbisch Hall
Landhotel Gasthof Krone
Landhotel Gasthof Krone
Nr. 1 von 1 in Eschental

Sie waren bereits im Hotel Schloss Döttingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Döttingen

Anschrift: Buchsteige 2, 74542 Braunsbach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Braunsbach
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Braunsbach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Schloss Döttingen 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Despegar.com, Odigeo, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Döttingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schloss Döttingen Braunsbach, Baden-Württemberg

Wenn Sie Hotel Schloss Döttingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.