“Liebevolles Hotel mit Kunst- und Designbezug!” 5 von 5 Sternen

Locanda al Colle
Via La Stretta 231 | loc. Capezzano Pianore, 55041 Camaiore, Italien   |
Nr. 1 von 48 Pensionen in Camaiore
Munich, Bayern, Germany
“Liebevolles Hotel mit Kunst- und Designbezug!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel ist liebevoll geführt und liegt etwas abseits in den Hügeln der Toskana - wir, die wir es ruhig mögen, fanden es grossartig.
Das ganze Hotel ist individuell mit Liebe zur Kunst und Design gestaltet, die Zimmer sind entsprechend wunderschön und ansprechend gestaltet.
Die Sauberkeit liess auch keine Wünsche offen, ebenso wie die Qualität der Ausstattung.
Es gibt wöchentlich ein arrangiertes Abendessen mit den Gästen des Hauses, was der italienischen gehobenen Küche vollkommen gerecht wird und nebenbei zu der familiären Atmosphäre beiträgt.
Persönliche Wünsche werden immerzu angenommen und ebenso individuell beraten, was und wie unternommen werden kann.
Zu Ostern gab es sogar den leckeren Lindt-Schokoladenhasen!
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Tolles Hotel in der Nähe von Pisa. Das Hotel ist besonders für Paare geeignet, die es ruhig mögen. Der Pool ist sehr schön und der Größe eines kleinen Hotels angemessen. Die Zimmer sind alle modern und es gibt immer frische Blumen. Im ganzen Haus steht "Kunst" - Geschmackssache. Der Besitzer ist sehr, sehr freundlich und gibt tolle Tipps. Die Umgebung ist sowieso ein Traum ;=)

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben als Familie bei Ricardo und Arianna wundervolle Tage verbracht anlässlich einer Hochzeitsfeier von engen Freunden. Wir sind begeistert, wie liebevoll, individuell und professionell die Feier mit dem Hochzeitspaar vorbereitet wurde in diesem traumhaften Ambiente.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Riccardo führt sein Gästehaus individuell, herzlich und total persönlich. Seine Tipps waren immer Volltreffer und er half bei jedem Wunsch. Die Zimmer sind ein Traum (tgl. frische Blumen !!), das Fruehstueck absolut lecker auf der Terrasse, der Pool beheizt, in 10 min ist man im Strandbad, in 30 min in Pisa, zum Flughafen benötigt man 45 min. Wir werden wieder kommen! Danke Riccardo.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Wir nahmen den Anlass unseres Hochzeitstages um 2 Nächte in der Locanda zu verbringen - und ich kann die tollen Bewertungen hier nur vollstens bestätigen! Es war ein Traum: die Zimmer, der Empfang, das Frühstück, der Pool - die Sauberkeit und Einrichtung läßt keine Wünsche unerfüllt. Getoppt wurde es nur vom Dinner: Mittwoch und Samstag Abend kocht Riccardo mit Freund und Arianna für die Gäste des Hauses auf Wunsch ein romantisches Candle Light Dinner. Man kann sich ungezwungen mit einem Haubenkoch in der Küche unterhalten - da Essen war top! Die Gespräch interessant. Perfekt. Das Hotel hat mit einem schönen Privatstrandbad ein Abkommen, wir hatten dort einen tollen Tag am Meer, mit super Küche und den Füßen im Sand - danke Riccardo, danke Arrianna - wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Muenchenstein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Unsere Erwartungen wurden übertroffen - der Empfang war unkompliziert, überhaupt nicht hotel-like, sondern einfach persönlich/sympatisch... und so entpuppte sich auch das Guesthouse.

Die Zimmer wunderbar stylisch, rustikal, auf spezielle Weise trotzdem sehr gehoben und auch grosszügig, Aufenthaltsbereich und Essraum sehr sympatisch und einladend, das Frühstück reichhaltig und top, der Garten sehr gepflegt und abwechslungsreich mit vielen Aufnthalts-/Rückzugsmöglichkeiten.

Wir kommen gerne wieder, schon nur wegen dem Gastgeber und seinen wertvollen und ausgezeichneten Tips zu den Tagesausflügen und Lokalen für das Abendessen - schlicht und einfach perfekt.

Grazie mille und weiter so - ein Geheimtipp fast zu schade um weiter zu empfehlen...!

Tanja + Ueli

• Aufenthalt Juli 2012
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Arianna und Riccardo sind die perfekten Gastgeber. Man fühlt sich sofort willkommen und dieses Gefühl wird man einfach nicht mehr los. Wir waren in diesem Jahr zum ersten mal da und hatten traumhafte Tage.

Das köstliche Frühstück, das tolle Design des Hotels, der schöne Pool, der unaufdringliche aber perfekte Service etc. wurden in den anderen Beiträgen bereits völlig zurecht gelobt.

Wir können dieses Domizil nur wärmstens empfehlen und werden sicherlich wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Locanda al Colle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Locanda al Colle

Anschrift: Via La Stretta 231 | loc. Capezzano Pianore, 55041 Camaiore, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > Camaiore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 48 Pensionen in Camaiore
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Locanda al Colle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Locanda Al Colle Camaiore
Locanda Al Colle Camaiore, Toskana
Locanda Al Colle Hotel Camaiore

Wenn Sie Locanda al Colle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.