“Ein Haus das seine fünf Sterne wirklich verdient!” 5 von 5 Sternen

Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Via Arzaga, 1, 25080 Calvagese della Riviera, Italien   |
Wien
“Ein Haus das seine fünf Sterne wirklich verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Wir haben vier sehr ruhige erholsame Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht.
Das nette, hilfsbereite und vorallem sehr höfliche Personal war wirklich toll!
Auch die Sauberkeit war hervorragend.
Einzig die hohen Restaurantkosten haben uns ein wenig iritiert.
Alles in allem haben wir aber jede Minute genossen

• Aufenthalt September 2009, Paar

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Vielleicht hatten wir nur Pech, denn als Lastminute Einchecker bekommt man nicht immer die besten Zimmer. Auf jeden Fall war das Hotel voll mit Arabern und Kongressteilnehmern, aber das sollte den Service in solch einem Haus nicht verschlechtern.
Das Zimmer war nicht besonders geräumig und hell und hatte einen Blick auf die Driving Range. Die Betten sind gut und es ist sehr ruhig nachts.
Das Essen im Restaurant vor allem auf der traumhaften Terrasse versüßt den Tag nach einer tollen Golfrunde. Hier ist der Service ganz excellent und die Speisen und der Wein schmecken ganz vorzüglich.
Nur der Morgen danach macht keine rechte Freude. Das Personal im Frühstücksraum ist überfordert und lustlos. Es dauert lange, bis die Tische wieder abgeräumt werden und nachgeschenkt wird auch nicht. Bei solch einem leading Hotel erwartet man auch einen guten losen Tee und nicht warmes Wasser in einer Kanne mit Teebeutelchen. Etwas mehr Personal am Morgen wäre angebracht, auch wenn der "Bär" los ist.
Und das die Benutzung des wireless lans nur für 30 Minuten kostenlos ist, ist auch lächerlich. Ich verstehe immer noch nicht, daß gerade die etwas kostspieligen Hotels keinen kostenlosen Internetzugang anbieten.
Vielleicht kommen wir wieder, weil der Golfplatz schön ist und geben dem Hotel noch eine Chance.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort

Anschrift: Via Arzaga, 1, 25080 Calvagese della Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Calvagese della Riviera
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Calvagese della Riviera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palazzo Arzaga Golf Hotel
Palazzo Arzaga Hotel, Spa And Golf Resort
Palazzo Arzaga Hotel Spa Golf Resort
Palazzo Arzaga Hotel, Spa & Golf Hotelanlage
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Calvagese Della Riviera

Wenn Sie Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.