Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Haus das seine fünf Sterne wirklich verdient!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Via Arzaga, 1, 25080 Calvagese della Riviera, Italien   |  
Hotelausstattung
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
“Ein Haus das seine fünf Sterne wirklich verdient!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2009

Wir haben vier sehr ruhige erholsame Tage in diesem wunderschönen Hotel verbracht.
Das nette, hilfsbereite und vorallem sehr höfliche Personal war wirklich toll!
Auch die Sauberkeit war hervorragend.
Einzig die hohen Restaurantkosten haben uns ein wenig iritiert.
Alles in allem haben wir aber jede Minute genossen

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

117 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    60
    37
    10
    8
    2
Bewertungen für
14
63
Allein/Single
0
16
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
375 Bewertungen 375 Bewertungen
151 Hotelbewertungen
Bewertungen in 195 Städten Bewertungen in 195 Städten
137 "Hilfreich"-<br>Wertungen 137 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2009

Vielleicht hatten wir nur Pech, denn als Lastminute Einchecker bekommt man nicht immer die besten Zimmer. Auf jeden Fall war das Hotel voll mit Arabern und Kongressteilnehmern, aber das sollte den Service in solch einem Haus nicht verschlechtern.
Das Zimmer war nicht besonders geräumig und hell und hatte einen Blick auf die Driving Range. Die Betten sind gut und es ist sehr ruhig nachts.
Das Essen im Restaurant vor allem auf der traumhaften Terrasse versüßt den Tag nach einer tollen Golfrunde. Hier ist der Service ganz excellent und die Speisen und der Wein schmecken ganz vorzüglich.
Nur der Morgen danach macht keine rechte Freude. Das Personal im Frühstücksraum ist überfordert und lustlos. Es dauert lange, bis die Tische wieder abgeräumt werden und nachgeschenkt wird auch nicht. Bei solch einem leading Hotel erwartet man auch einen guten losen Tee und nicht warmes Wasser in einer Kanne mit Teebeutelchen. Etwas mehr Personal am Morgen wäre angebracht, auch wenn der "Bär" los ist.
Und das die Benutzung des wireless lans nur für 30 Minuten kostenlos ist, ist auch lächerlich. Ich verstehe immer noch nicht, daß gerade die etwas kostspieligen Hotels keinen kostenlosen Internetzugang anbieten.
Vielleicht kommen wir wieder, weil der Golfplatz schön ist und geben dem Hotel noch eine Chance.

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort

Anschrift: Via Arzaga, 1, 25080 Calvagese della Riviera, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Calvagese della Riviera
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Calvagese della Riviera
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 511 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 84
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Palazzo Arzaga Hotel, Spa & Golf Hotelanlage
Palazzo Arzaga Hotel Spa Golf Resort
Palazzo Arzaga Hotel, Spa And Golf Resort
Palazzo Arzaga Golf Hotel
Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Calvagese Della Riviera

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Palazzo Arzaga Hotel Spa & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.