“Tolle Rückzugsoase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Relais Villa Selvatico

Relais Villa Selvatico
Relais Villa Selvatico gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relais Villa Selvatico
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Ca Morelli 27 | Roncade, 31056 Roncade, Italien   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Roncade
Duisburg
“Tolle Rückzugsoase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Diese Unterkunft war der Hammer während unseres Venedig-Trips. Ruhig gelegen, aber die
wichtigen Strassen nach Treviso,Venedig und event. Verona sind sozusagen um die Ecke.Kein Problem von hier auch mal an den Strand von Jesolo,oder Caorle zu fahren.Auto wäre aber empfehlenswert. Frühstück war O.K.,da haben wir auch nicht mehr erwartet.Es gab Croissants,Aufbackbrötchen,Schinken,Käse und reichlich Kaffee und Saft.In gemütlichem Speisezimmer,Chefin setzt sich selbst dazu und erklärt auch die Umgebung.Schon fast familiär.
Die Zimmer sind 1A,Badezimmer mit Dusche auf neuestem Standard,tägliche Reinigung mit
frischen Handtüchern.Alles richtig Klasse.Und ich bin echt so ein kleiner Kritiker! Da gibt es aber keine Diskussionen.Super Anwesen, Überall toller Fliesenspiegel.So stelle ich mir einen Italienaufenthalt vor.Der Preis von 70 Euro für`s Doppelzimmer geht mehr als in Ordnung.
Wer der Hektik Venedigs entfliehen will,ist hier richtig.Bahnhof Treviso 10 Minuten entfernt.
Zug nehmen,nach Venedig fahren,von hier kein Problem.Können wir nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Relais Villa Selvatico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Villa Selvatico

Anschrift: Via Ca Morelli 27 | Roncade, 31056 Roncade, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Roncade
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Pensionen in Roncade
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Villa Selvatico 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Villa Selvatico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Villa Selvatico Roncade, Province Of Treviso
Relais Hotel Treviso
Relais Hotel Selvatico

Wenn Sie Relais Villa Selvatico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.