“Einfach klasse” 5 von 5 Sternen

via Roma 141, 31056 Roncade, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Roncade
“Einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kennen das Castello di Roncade seit vielen Jahren, uebernachten hier immer gerne und nehmen immer gerne ein paar Kisten Wein mit. Im Juni 2013 haben wir in der Kirche nebenan sogar geheiratet und unsere Hochzeit im Park des Castellos gefeiert. Ist war der absolute Hit und alle Gaeste haben die herzliche Atmosphäre genossen und gerne in den vielen unterschiedlich eingerichteten Zimmern genächtigt. Absolute Empfehlung, vor allem bei Ausfluegen in die Umgebung oder nach Venedig oder Treviso.

• Aufenthalt Juni 2013

Allein/Single
Erlangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren 1 Woche im Castello di Roncade und haben von dort die Umgebung erkundet. Nach Venedig sind es 30 min mit dem Zug aus dem Nachbarort. Selbst ein Ausflug zu den Opernfestspiele nach Verona war dank der guten Verkehrsanbindung kein Problem. Unsere Ferienwohnung war sehr geräumig. Das Bad war nagelneu renoviert und sehr sauber. Trotz der hohen Temperaturen war die Ferienwohnung dank der Klimaanlage angenehm temperiert. Der Wein war einfach hervorragend und so wunderte es nicht, dass wir am Ende unseres Aufenhaltes das Auto bis zum letzten Eck mit Wein vollgestopft hatten. Das Castello selbst ist wildromantisch und man kann schöne Abende im Park bei einem guten Tropfen verbringen. Toll war auch, das es einen, wenn auch kleinen, Swimmingpool für die Kinder gab. Die Leute waren alle sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren drei Tage im Castello di Roncade um von dort aus die Gegend rund um Treviso zu erkunden.
Bis nach Jesolo zum Strand sind es mit dem Auto nur 20min.
Besonders gut war der Tipp, das Auto im Nachbarort stehen zu lassen um von dort aus mit dem Zug 15 min nach Venedig zu fahren.
Die Führung im Schloss mit anschließender Weinprobe war ein Erlebnis.
Die Atmosphäre ist sehr familiär und der Baron Vicenzo und sein Sohn Claudio sorgen mit ihrer Gastfreundlichkeit für einen angenehem Aufenthalt im Schloss.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Castello di Roncade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello di Roncade

Anschrift: via Roma 141, 31056 Roncade, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Roncade
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Roncade
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello di Roncade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Castello Di Roncade
Castello Di Roncade Province Of Treviso
Castello Di Roncade Treviso

Wenn Sie Castello di Roncade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.