“Charmant und individuell” 5 von 5 Sternen

Via Principe 70, 31050 Roncade, Italien   |
Hamburg
“Charmant und individuell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Meine Frau und ich haben das Ca' Maffio im Internet gefunden und waren vom Ambiente beeindruckt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Bei nur vier - wunderschön und individuell eingerichteten - Zimmern ist eine persönliche Atmosphäre garantiert. An jeder Ecke sieht man, dass Ca' Maffio mit Liebe (und Verstand) zum Detail äußerst geschmackvoll eingerichtet wurde. Die Gastgeber Nicolo und Giulia kümmern sich rührend um ihre Gäste. Venedig ist in 30 Minuten mit der Bahn zu erreichen, das tolle Treviso in 30 Minuten mit dem Auto. Und danach kehrt man wieder in die stimmungsvolle und charmante Atmosphäre des Ca' Maffio zurück.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Relais Ca' Maffio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Ca' Maffio

Anschrift: Via Principe 70, 31050 Roncade, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Roncade
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Roncade
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Ca' Maffio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Ca' Maffio Roncade, Province Of Treviso

Wenn Sie Relais Ca' Maffio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.