“Traumhafte Tage im Relais Ca' Maffio” 5 von 5 Sternen

Via Principe 70, 31050 Roncade, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Augsburg, Deutschland
“Traumhafte Tage im Relais Ca' Maffio”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Das Relais Ca' Maffio liegt in idyllischer, ruhiger Lage am Sile-Kanal. Das Anwesen ist liebevoll restauriert mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer sind wunderschön und alles ist super sauber.
Da Ca' Maffio nicht ganz leicht zu finden ist, hat uns unser Gastgeber Nicolo schon im Vorfeld Hilfe per SMS angeboten, was wir sehr aufmerksam gefunden haben. Die beiden Gastgeber Nicolo und Giulia sind sehr hilfsbereit und haben uns schon bei unserer Ankunft viele Restaurant- und Ausflugtipps gegeben. Venedig haben wir schnell und bequem mit dem Zug erreicht. Der Höhepunkt unseres Aufenthalts war der von Nicolo empfohlene Bootsausflug in die Lagune von Venedig.
Das kleine Frühstücksbuffet war liebevoll hingerichtet: Warme Croissants, Brötchen, Schinken, Käse, Müsli, Joghurt und auch kleine Aufmerksamkeiten wie Erdbeeren mit Baiser, Rührkuchen...wir haben nichts vermisst, alles war sehr stilvoll.
LiebeGiulia, lieber Nicolo, vielen Dank für die wunderschönen Tage bei euch, wir kommen wieder und werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Die Lage ist ruhig und perfekt um das wunderschöne nicht so touristische Veneto zu erkunden. Die Tipps und die Freundlichkeit der Gastgeber sind überwältigend. Sauber, stylisch und einfach nur Wiederkommenswert!!! Danke für einen tollen Urlaub!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Prima Tip, um außerhalb Venedigs am schönes Sile-Kanal zu übernachten. Die Gastgeber sind sehr engagiert. Prima ist der Tip mit dem Taxiboot in die Lagune Venedigs, ein unvergesslicher Tag! Die Unterkunft ist liebevoll, serh stilvoll. Pool und toller Garten zum Relaxen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ein wunderschönes Anwesen mit herrlichen Zimmern. Dazu äußerst sympathische, freundliche, hilfsbereite Gastgeber und eine perfekte Zugverbindung nach Venedig. Was will man mehr? Lassen Sie sich überraschen, denn es gibt noch viel mehr in dieser tollen Gegend zu entdecken. Niccolo und Guilia haben genügend Tipps für einen sehr abwechslungsreichen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Mit charmanter Gastfreundlichkeit von Nicolò und Giulia empfangen, haben wir uns in diesem idyllisch am Fluss Sile gelegenen Landhaus richtig wohl gefühlt! Unser schön eingerichtetes Zimmer, der große Garten voller Vogelgezwitscher und das leckere italienische Frühstück haben den Aufenthalt zum Genuss gemacht. Und das so nah an Venedig und dem schönen Treviso, dass man sehr gut Sehenswürdigkeiten und städtischen Trubel mit entspannendem Landleben verbinden kann!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Meine Frau und ich haben das Ca' Maffio im Internet gefunden und waren vom Ambiente beeindruckt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Bei nur vier - wunderschön und individuell eingerichteten - Zimmern ist eine persönliche Atmosphäre garantiert. An jeder Ecke sieht man, dass Ca' Maffio mit Liebe (und Verstand) zum Detail äußerst geschmackvoll eingerichtet wurde. Die Gastgeber Nicolo und Giulia kümmern sich rührend um ihre Gäste. Venedig ist in 30 Minuten mit der Bahn zu erreichen, das tolle Treviso in 30 Minuten mit dem Auto. Und danach kehrt man wieder in die stimmungsvolle und charmante Atmosphäre des Ca' Maffio zurück.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Relais Ca' Maffio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Ca' Maffio

Anschrift: Via Principe 70, 31050 Roncade, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Treviso > Roncade
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 sonstigen Unterkünften in Roncade
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Ca' Maffio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Ca' Maffio Roncade, Province Of Treviso

Wenn Sie Relais Ca' Maffio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.