“Ein wirkliches Zuhause mit herzlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Agriturismo L'unicorno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo L'unicorno
Via Quarena n.17 - Localita : "Macesina", 25081 Bedizzole, Italien   |
Val Müstair, Schweiz
“Ein wirkliches Zuhause mit herzlicher Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Wir verbrachten ein tolles Wochenende im wunderschönen Agriturismo L'Unicorno bei den perfekten Gastgebern Corrado B.und Gabriella B. Das Haus, die feine Küche, die charmante Bedienung, einfach die ganze Atmosphäre und nicht zu vergessen die Umgebung, sind ein Geheimtipp.
Das Haus wurde mit sehr viel Liebe und Stimmigkeit zum Detail renoviert. Ein Kompliment!
Es macht Freude in so einem Agristurismo zu übernachten und die Köstlichkeiten aus eigener Produktionen wie aus dem Garten zu geniessen. Mit Sicherheit werden wir mit der Familie wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Zum Erholen ins Agriturismo L'unicorno - ein Geheimtipp am Gardasee!
Wunderschöne Zimmer mit Liebe zum Detail, bequemen Betten, tollem Essen mit eigenen Weinen, sehr sympatischen und freundlichen Gastgebern. Ein rundum gelungener Aufenthalt. Nicht zu vergessen ein wunderschöner Pool und als Autofan sollte man unbedingt mal die Gastgeber fragen, ob man einen Blick in die Garage werfen darf...
Ich komme garantiert wieder! Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft!

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Rosenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wir haben ein paar sehr schöne Tage hier Urlaub gemacht. Wer Ruhe, Entspannung und Frieden sucht findet das genau hier. Sehr Familiäre Atmosphäre.
Die Besitzer Gabriella und Corrado zaubern leckeres Essen, vieles aus Eigenanbau. Meine Frau als „Veganerin“ wurde mit viel Mühe und Kreativität mit leckeren Speisen versorgt. Das Thema Vegetarier oder Veganer ist vielleicht gerade noch am Anfang, aber wer kann da sonst so flexibel darauf eingehen. Das Haus und die Gästezimmer sind so gepflegt, dass sich sogar 5-Sterne Hotels hier mal umsehen und lernen können, wie es geht. Insbesondere der Standard am Gardasee und Rest-Italien lässt oft zu wünschen übrig. Nicht hier, das ist einfach perfekt. Das Anwesen wurde mit viel Aufwand und Liebe zum Detail renoviert. Das Anwesen hat einen Swimmingpool, einen wunderschönen gepflegten Garten. Einfach eine perfekte Zeit, in ungezwungener familiärer Atmosphäre und wie bei Freunden. Vielen Dank an Gabriella und Corrado und auch an die Tochter die sehr fleißig und aufmerksam mithalf.

Zimmertipp: Überraschen lassen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben eine Woche im Agriturismo L'unicorno verbracht und diese in vollen Zügen genossen!!!
Angefangen von dem äußerst freundlichen Empfang über das gute Frühstück und Abendessen, den guten Wein aus eigener Produktion bis zu dem äußerst entspannenden Ambiente. Es war einfach wundervoll.

Das Haus wurde vor kurzem liebevoll renoviert und äußerst geschmackvoll eingerichtet. Zimmer gibt es in verschiedenen Größen und Preisklassen, wobei jedes ZImmer einen Namen hat und dementsprechend dekoriert ist. Ich finde, dies bringt auch eine persönliche Note.

Frühstück gab es immer reichlich - frisches Brot, Joghurt, Müsli, verschiende Wurst- und Käsesorten, Obst aus dem eigenen Garten, Früchtekuchen, Croissants, Marmelade, ...

Zum Abendessen gibt es ein Menü ohne Wahlmöglichkeit, man wird jedoch in der Früh gefragt, ob man etwas von den geplanten Zutaten nicht mag. Wenn man das nicht möchte muss man aber nicht Halbpension buchen. Wobei ich nun aus eigener Erfahrung sagen kann, dass der Preis für ein Menü (inkl. 1 Flasche Wein) in dieser Qualität irgendwo anders rund um den Gardasee sicher höher ist!

Es gibt einen schönen Pool mit ausreichend Liegen, die sehr bequem sind.
Insgesamt ist die ganze Anlage sehr sauber und gepflegt.

Nicht zuletzt möchte ich mich herzlich bei den Besitzern bedanken, die immer jeden Wunsch erfüllen und gleichzeitig so eine schöne familiäre Atmosphäre schaffen, dass man sich dort von der ersten Minute an wohl fühlt. Auch der Ausritt wurde schnell organisiert.

Wir haben auf jeden Fall vor, wieder zu kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das 1654 errichtete Gebäude präsentiert sich frisch restauriert mit viel Charme. Mit grosser Liebe zum Detail ist jedes Zimmer im Agriturismo individuell eingerichtet. Genügend Parkplätze sind ebenso eine Selbstverständlichkeit wie ein Swimmingpool. Der Weinkeller ist mit eigenen Sorten bestens dotiert und die Speisekarte begeistert. Man spricht auch Deutsch und man vergisst schnell den Alltag. Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und kommen bereits in einem Monat wieder.

Zimmertipp: Wir haben bereits zum zweiten mal in der Suite Mille Miglia übernachtet => Für Liebhaber von klas ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir haben bei Gabriella und Corrado einen traumhaften Urlaub verbracht. Traumhaft war ihre Gastfreundschaft, kein Wunsch oder Anliegen, welcher nicht erfüllt worden wäre. Traumhaft war das leckere Essen aus frischen Zutaten aus Eigenanbau oder Umgebung, welches phantasievoll und aromatisch zubereitet wurde. Bereits zum Frühstück wurde täglich ein selbst gebackerner Früchtekuchen aufgetischt. Traumhaft war das Haus und die Gästezimmer. Das Anwesen wurde mit viel Aufwand und Liebe zum Detail renoviert. Die Zimmer sind sehr indivuell eingerichtet und unterschiedlich gross. So ist für alle Ansprüche etwas dabei. Traumhaft ist das Anwesen mit Swimmingpool, gepflegtem Garten und Reben- sowie Olivenhainen. Eine wunderbare Zeit, an die wir gerne zurückdenken und noch etwas träumen (z.B. vom leckeren Pfirsichsorbet)....aber wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Locarno
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Innerhalb 1 Woche war ich zuerst 2 Tage mit Freunden und nachher nochmals 2 Tage mit meinem Mann in diesem wunderschönen Anwesen, das von Reben und Olivenbäumen umgeben ist. Es ist ein Ort, wo man sich einfach vom Alltag lösen und träumen kann.
Aber nicht zuletzt auch, weil die Eigentümer Gabriella und Corrado die Gäste liebevoll und sehr aufmerksam betreuen. Das Essen war sehr originell zubereitet und sehr gut, alles Produkte aus der Region. Ganz besonders beeindruckt war ich von den Themenzimmern, wo jedes einzelne Zimmer sehr individuell eingerichtet ist und jeweils eine Geschichte oder Ereignis darstellt.Wir planen schon sehr bald einen weiteren speziellen Aufenthalt in diesem schönen Haus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Agriturismo L'unicorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo L'unicorno

Anschrift: Via Quarena n.17 - Localita : "Macesina", 25081 Bedizzole, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Bedizzole
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 8 Pensionen in Bedizzole
TripAdvisor ist stolz, HRS und Escapio als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo L'unicorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo L'unicorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.