“In jeder Hinsicht "First Class"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red's Redaelli Hotel

Red's Redaelli Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red's Redaelli Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Don Rinaldo Beretta, 24 | GPS Via dei Mille, 23891 Barzano, Italien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Barzano
“In jeder Hinsicht "First Class"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Dieses offenkundig vergleichsweise junge Hotel ist in jeder Hinsicht "First Class". Service, Räumlichkeiten (Zimmer und Badezimmer sind von hochwertiger Qualität), Frühstück waren stets perfekt. Tiefgarage im Haus. Die Hotelangestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist ideal, befindet man sich einerseits unweit von Monza und Mailand im Süden und andererseits nahe der oberitalienischen Seen wie beispielsweise Comer See, Luganer See und Lago Maggiore im Norden. Das Hotel befindet sich zudem in ruhiger Lage abseits von Autobahn- und Großstadtlärm.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Cuca_83, Proprietario von Red's Redaelli Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie ist sehr wichtig für uns und sie hilft uns, täglich unser Job zu verbessern. Ihr seid immer wilkommen und wir warten auf Ihre Besuch.

Sie waren bereits im Red's Redaelli Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red's Redaelli Hotel

Anschrift: Via Don Rinaldo Beretta, 24 | GPS Via dei Mille, 23891 Barzano, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Lecco > Barzano
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Barzano
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Red's Redaelli Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Escapio, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red's Redaelli Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Red's Redaelli Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.