“nettes Familienhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Opera

Hotel Opera gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Opera
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Cavour, 5, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien   |
wien
“nettes Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Kleines Hotel in der Nähe des Flughafens von Verona. es wird von einer jungen Familie geführt. Die Eigentümer sind sehr engagiert .
Die Zimmer sind groß, hell und modern eingerichtet , sauber und freundlich. abgeschlossener Parkplatz vorhanden.
Preis- Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Wir kommen gerne wieder und können das Hotel empfehlen

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Ich hatte das Hotel Opera gebucht, da es in direkter Nähe (ca. 700m) vom Flughafen Verona liegt und brauchte eigentlich nur ein vernüftiges Bett für eine Nacht. Das Hotel hat mich aber extrem positiv überrascht. Es ist ziemlich neu (ca. 1Jahr) und ich habe selten ein so schönes und geschmackvolles Hotel in dieser Preisklasse gesehen. Die Zimmer sind sehr liebevoll und modern eingerichtet mit viel Holz und schönen Möbeln. Das Bad ist groß und sehr schön. Alles ist top sauber und in Ordnung. Das Betreierehepaar ist unglaublich nett und hilfbereit. Das Hotel hat einen eigenen großen Parkplatz und ist daher auch gut für Autoreisende eingerichtet. Es liegt zwar an einer Durchfahrtstrasse mit mittelmäßig viel Verkehr. Die Fenster schliessen aber sehr dicht und die Klimaanlage funktioniert super. Hier kann mich sich wirklich wohlfühlen! Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Opera

Anschrift: Via Cavour, 5, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Pensionen in Dossobuono
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Province Of Verona/Dossobuono

Wenn Sie Hotel Opera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.