“Sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Point Hotel

West Point Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Point Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Staffali, 2/a | Villafranca, Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Dossobuono
Grassau, Deutschland
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Wir haben hier drei Tage verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Saubere Zimmer, schöner Poolbereich mit Sauna und Dampfbad. Das Hotel besticht jedoch durch sein außergewöhnlich nettes und hilfsbereites Personal. Wirklich zu 100 % empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Friedberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Das moderne, gut ausgestattete West Point Hotel liegt Nahe vom Flughafen Verona. Es besteht eine Shuttlebusverbindung zum Flughafen. Die Innenstadt ist schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Entweder eigenes Auto oder Taxi.
Die Zimmer nicht rationell eingerichtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ideal für Geschäftsreisende.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Wir haben eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Es dürfte kürzlich erst renoviert worden sein, da alles eher neu wirkte. Wir hatten ein Zimmer im obersten Stock, direkt unter dem Dach. Leider war es so extrem kalt im Zimmer, dass wir die ganze Nacht gefroren haben, obwohl wir uns zusätzlich noch zwei Decken bei der Rezeption holten. Und zusätzlich kam noch dazu, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Wir konnten unseren Zimmernachbarn beim Duschen, beim Fernsehen und beim Nase putzen zuhören. Auch konnte man hören, wenn jemand im Nebenzimmer den Lichtschalter an oder aus schaltete.
Aber wenigstens war alles sauber.
Das Frühstück war ok: es gab Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Kuchen und Rührei.
Der Poolbereich im Keller dürfte auch kürzlich neu gestaltet worden sein. Auch hier war alles sauber. Es gibt einen Pool, einen Jacuzzi (leider nicht sehr warm) und eine Sauna und ein Dampfbad.
Die Lage ist auch ok, denn von der Autobahn sind es ca. 5-10 min zum Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im West Point Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Point Hotel

Anschrift: Via Staffali, 2/a | Villafranca, Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Dossobuono
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — West Point Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Point Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Point Hotel Province Of Verona/Dossobuono

Wenn Sie West Point Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.