“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Veronesi La Torre

Hotel Veronesi La Torre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Veronesi La Torre
4.0 von 5 Hotel   |   Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Kufstein, Österreich
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das hotel ist ca. 500 meter vom Flughafen entfernt. Es ist ein modernes Hotel mit Fitness center, Schwimmbad und Wellness/Spa Bereich. Das hotel Personal ist sehr freundlich. Sie haben auch gratis Shuttle Service von/bis Flughafen und Verona Hauptbahnhof. Es gibt auch Frühstücksbuffet und Restaurant. Sehr empfehlenswert Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen. Ich war zwar zu Gast als das Hotel noch innen ausgebaut wurde (im August 2009), aber selbst in dieser Situation war es einfach umwerfend schön. Das fängt mit der Einfahrt in den kleinen Park vor dem Hotel an. Weiterhin gibt es eine Tiefgarage die große saubere Stellplätze anbietet. Kommt man dann in das Hotel erwartet einen ein modernes italienisches Design und vor allem Sauberkeit. Der Kontrast von dem altertümlichen Anwesen und dem modernen Innenleben war einfach toll. Wir haben unsere Zimmer an der Rezeption schnell zugewiesen bekommen und es wurde auch deutsch mit uns gesprochen. Als wir dann die Gänge entlangliefen ist uns ein nettes Detail aufgefallen. Jede Hotelzimmertür hat eine andere Steinsorte als Verkleidung und jedes Zimmer ist individuell gestaltet. Das Zimmer selbst war geräumig und nach meiner Meinung gut Schall isoliert. Wir hatten Zimmer auf der dem Flughafen zugewandten Seite aber wurden nicht von Flugzeugen gestört.
Zusammenfassend kann man sagen das dieses Hotel jedem Veronareisenden nur zu empfehlen ist. Man kann mit dem Auto schnell in die Stadt und durch die Parkhäuser für die Oper gibt es damit auch kein Problem mit dem Auto.

• Aufenthalt August 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Spitzen Hotel, ein absolut untypisches Hotel für Italien. Dieses Hotel ist weit über dem Italienischen Hotel Standard! Sehr schön gelegen, tolle Zimmer, jedes individuell gestaltet. Sehr sauber und gepflegt! Kostenloses Internet. Bad / Dusche etc. sehr schön in Naturstein eingearbeitet! Kostenlosen Shuttle zum Flughafen Verona / Villafranca und die Stadt. Frühstück ist auch weit aus besser als der Durchschnitt. Das dazugehörende Restaurant ist vom feinsten. Sehr gute Gerichte und Weine. Die Kellner sprechen auch Deutsch. Sehr edler Wellness und Spa Bereich. Ich würde diesem Hotel eine Auszeichnung geben, solch` Service, Zimmer, Restaurant etc. würde man sich in mancher Hotelkette wünschen!!!

• Aufenthalt August 2010
Verona
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel ist in einer schönen Parkanlage gelegen. Flugzeuge vom nahe gelegenen Flugplatz starten leider auch nachts.

Trotz 4*-Hotel werden eigene und bis ins letzte Zimmer gut hörbare Parties bis tief in die Nacht (nach 2.00 Uhr) gefeiert.

Der angegebene gratis Shuttle-Transfer zur a) Oper (nur 19.00 Uhr möglich) und b) Zug wird leider nicht personenbezogen angeboten, obwohl es heisst, man könne sich 2h im Voraus melden. So gab es z.B. für den Abeisetag nur 1 Shuttle-Angebot. Ein Taxi kostet dann für den Hin- oder Rückweg 20 Euro.

Das Essen war sehr gut. Wenn man allerdings drinnen essen muss, hallen die Wände. Sehr freundliches Personal.

Generell ungeschultes unfreundliches Desk-/Empfangs-Personal.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Veronesi La Torre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Veronesi La Torre

Anschrift: Via Monte Baldo, 22, 37062 Dossobuono, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona > Dossobuono
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Dossobuono
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Veronesi La Torre 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, World Independent Hotel Promotion, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Veronesi La Torre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Veronesi La Torre Hotel
Veronesi Torre
Hotel Veronesi Torre
Hotel Veronesi La Torre Province Of Verona/Dossobuono
Veronesi La Torre Dossobuono

Wenn Sie Hotel Veronesi La Torre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.